Beiträge von Dae I Tavaron

    Ich habe mir die Diskussion nun eine Weile angaschaut und Aufmerksam verfolgt. Ich Selbst bin weder in Discort und auch nicht mehr in der Meta Gilde.


    Dies was ich hier schreibe ist meine Meinung dazu und spielgelt nicht die Meinungen der anderen wieder und muss auch nicht mit diesen übereinstimmen.


    Ersteinmal an Danke an die Gildenleitung das sie sich hier dieser Diskussion gestellt haben .


    Ich finde das der Gildenrat nur was bringt wenn auch die Gildenleitung mit vertreten ist , denn letzentlich sind sie die Verantwortlichen . Wenn Ich als Ratsmitglied , Gildenleitung durch den Fall selbst betroffen bin , so bin ich nicht mehr Objektiv und sollte mich in dem Fall aus der Entscheidung oder Abstimmung zu dem Fall enthalten. Wie diese Enthaltung Gewertet wird ist Sache des Rates.
    Das Zünglein an der Waage kann jedes Ratsmitglied sein , Minimieren kann man sowas durch eine Rotation(d.h. jeder muss mal als erstes seine Stimme Abgeben).





    Die Wahrheit liegt zwischem dem Licht und der Finsternis. Nur wer dieses erkennt wird den Wahren Weg zur Wahrheit finden und sie erkennen.