Beiträge von Abigail

    Liebe Community :)


    Aufgrund diverser RL-Gründe wie Geburtstage, Urlaub und Lernkram werde ich bis einschließlich 07.03. nur sporadisch im Spiel sein. Über das Forum und Skype bin ich aber erreichbar, wenn etwas sein sollte. :D

    Eine hochgewachsene Seraphin gibt einen Brief bei der Priesterschaft des Grenth ab. Offensichtlich gibt die Empfängerin des vorherigen Briefes das Antwortschreiben persönlich ab. Dieses ist an Priesterin Csar adressiert.





    OOC:


    Verehrte Priesterin Csar,


    zunächst einmal möchte ich euch fürden Brief in Bezug auf das Grab von Kadlin Godwin danken.
    Aufgrund der neuesten Ereignisse im Bezug auf Arian de Vray, würde ich es begrüßen, wenn ihr mich nach
    eurem Gespräch mit Miss Gowdin informiert.


    Bitte richtet ihr doch aus, dass sie sich nach eurem Gespräch bei uns in der Dienststelle melden soll.
    Solltet ihr bei der Auflösung des Grabes etwas Verdächtiges finden, meldet euch doch bitte bei uns.


    Abigail Finch

    Wer : Kompanie 'Silberschwinge'
    Was: Seraphen-RP / Anliegen an die Seraphen
    Wo: Dienststelle, Melandruhochstraße in Götterfels
    Wann: heute, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr


    Taxi: Damien Finch (Nielane.9351), Skye Bennett (jill.6329)

    Im östlichen Marktviertel soll es gestern zu später Stunde noch zu Unruhen gekommen sein.

    Man soll beobachtet haben, wie zwei Frauen, eine davon in Mantel und Kapuze verhüllt, sich auf offener Straße mit Schwertern bekämpften und nicht willens waren voneinander abzulassen. Selbst als ein blonder Kerl einschritt, vermutlich um die beiden auseinander zu reißen, ließen sie nicht voneinander ab. Dabei sollte man(n) es doch besser wissen - wenn zwei Frauen sich in einer Auseinandersetzung befanden, ob nun verbal oder nicht , griff man besser nicht ein.

    So war es nicht überraschend, dass dieser schlussendlich der Leidtragende war und in seiner eigenen Blutlache gelegen haben soll. Aber auch die verhüllte Frau wurde daraufhin verletzt, hatte wohl sicher den Geliebten der Schwarzlocke erwischt.

    Aber als sei das nicht genug gewesen, so hatte man eine Seraphenwache beobachten können, die genau das tat: beobachten. Auf diese Goldröcke war auch nicht wirklich Verlass, sahen es als Vergnügen an, wenn sich die Leute vor ihnen die Köpfe einschlugen oder vielleicht waren sie auch einfach zu feige und wollten erst einschreiten, wenn niemand mehr dazu in der Lage war, sie ernsthaft zu verletzen?

    Erst, nachdem das ganze Spektakel schon fast zu Ende war, soll die Seraphin dann endlich eingegriffen haben. Aber sie nahm etwa nicht die Frau fest, die noch bei voller Gesundheit war und über den beiden verletzten Körper triumphierte, sondern die verletzte Frau! Den Mann ließ sie einfach liegen und führte die Frau ab. Die noch übrig Gebliebene soll den Kerl dann durch halb Götterfels getragen haben, vielleicht war er ja auch der Auslöser des Streits zwischen den beiden Frauen?


    Wer davon gehört haben könnte:
    Bewohner des östlichen Marktviertels
    patrouillierende Seraphen

    Ich bin: Abigail Finch (Seraphin)


    Volk: Mensch


    Alter: 23


    Ich suche:

    Einen Wächterlehrer für meine Abigail, welche die Fähigkeiten dafür zwar hat, sie aber noch nicht zu beherrschen weiß. Es sollte jemand sein, der sich damit auskennt - wobei ich mir hier im Forum auch schon einige Beiträge dazu durchgelesen habe - dennocherhoffe ich mir jemanden, der etwas von der Materie versteht und sie meinem Charakter durch tolles RP vermitteln kann. Frage: Wie oft? Also ich bin da recht flexibel und erwarte auch keine 24/7-Bespaßung.
    Ein.. vielleicht zwei Treffen alle zwei Wochen wären schön, natürlich gerne auch spontan mal zusätzlich, soll aber kein Zwang sein und wie bereits gesagt, spontan entschieden werden.


    Ich biete:
    Einen Charakter, der seine Stärken, aber auch Schwächen hat, mit einem liebevoll ausgearbeiteten Charakterkonzept, und einem Spieler dahinter, der mit Herzblut bei der Sache ist, OOC und IC wunderbar auseinanderhalten kann und für den Kommunikation das A und O ist.


    Meldet euch doch bitte per PM oder über Saphiria.3160


    Wenn sich niemand finden sollte, gäbe es natürlich auch noch die weniger schöne Möglichkeit mir einen NPC zu erfinden, wenn dieser Fall eintritt, und ihr keine Zeit oder Charaktere dafür opfern möchtet, aber das nötige Know-how habt, freue ich, wenn ihr euch als Fragetante/onkel zur Verfügung stellen könntet, den ich dann ab und an mit OOC-Fragen belästigen darf. :D


    Liebe Grüße

    Abby