Beiträge von Bel

    Ich verfolge diese Geschichte hier schon jetzt seit 3 Tagen, warens jetzt schon ge? Ne Meinung äußern werde ich nicht groß, da ich noch nie in der Dachgilde war. Bis auf das eine Person mich mal von dort, das war keiner der Gildenleitung (also wie ich hier mitbekommen habe Jiara oder Ayu), dumm angegangen war. Wegen weiteres kann ich nicht mitreden. Aber ich sage euch, stellt diese Kiste ins Archiv, mit jeden Post den ihr schreibt macht ihr es nicht besser. Der Spieler der Clyntheus spielt hat das Recht darauf seine Sorgen offen zu sagen und das machte er, anschließend kamen auch berechtigte Kommentare dies bezgl. in deren die jenigen Deutlich gemacht haben wo sie gleicher Meinung sind und wo nicht, und in meinen Augen wäre da das Thema dann auch beendet gewäsen, die Leute und die Leitung haben es gelesen und denken sicher auch darüber nach und gut ist. Alles was danach geschrieben wurde war Themaabschweifend. Und da mich jemand Fragte der ebenso wie ich noch nichts hier herein schrieb, ob es Unruhestiftung ist was manche machten, sagte ich auch diesen, so wie hier, Nein ist es nicht. Zumindest das Anfangsthema ist es nicht. Wie der jenige darauf kam hat er nicht verraten. Aber nur damit ihr auch mal wisst was ich denke als jemand der es die ganze Zeit ohne etwas zu schreiben mitverfolgte. Ab den Punkt das wie ich es versäumt habe ein Anonym was schrieb, lesen konnte ich es nicht mehr, war es dann doch unschön und unruhestiftung aber von den jenigen. Aber ich gebe Agroman recht, ladet ALLE der Sammelgilde in ein Internes Forum, und eine Ecke für ernste Kritik wo solche Themen rein können. Und an alle bemüht euch die Meinung der anderen zu akseptieren solange sie sachlich und neutral sind, sollte dann jemand unfreundlich sein, ich bitte euch, ausatmen und einatmen und NICHT unfreundlich zurück hetzen.

    Cool. Darf ich fragen wie ihr Minecraft Charakter erstellen tut, spiele das Spiel auch und finde diese beiden Charakter cool.
    Bringt wiedererkennungs wert dass es die zwei Höflinge sind.


    PS: Reicht wenn du mich vielelicht Privat sagst wie man solche Skins macht.