Beiträge von Fräulein von Fels

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich beantrage einen "Like-Button" (oder habe ich ihn einfach übersehen?) - dann kann ich die ganze tolle Musik hier "liken" :D


    Höre ich immer wieder gern <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Postmodern Jukebox <3 @Mahorka


    Ich höre das allerletzte Lied von 2ne1 rauf und runter ;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zitat von 2NE1

    Goodbye until the day we meet again

    Weil ich Aurene so liebe :love:



    Ely & Mirage




    Und mehr Fangirl-Kram



    Let us spend
    our lives
    chasing the
    tiny moments of
    grace
    that hide in
    borrowed breaths,
    stolen glances,
    and the last
    instant
    before smiling lips
    come to rest.

    — Tyler Knott Gregson

    Einmal mehr bedanken Mirah und ich uns bei Magister Sooc - und dieses Mal auch seiner golemantischen Schöpfung, die offensichtlich die Datenbank eines anderen Androiden gehackt hat, um daraus zu zitieren.
    Und wir bedanken uns auch für den spontanen Gastauftritt von Arondal.


    In diesem Sinne: weiterhin auf gute Nachbarschaft!

    *schmuggelt mal ein bisschen Fangirl-Art hier rein*



    Komm zu mir
    leg deine Sachen ab
    und mit ihnen
    all deine Sorgen


    Meine Fingerspitzen
    in deinem Nacken
    werden das letzte sein
    das du spürst
    bevor du schläfst


    Das Geräusch meines Lachens
    soll dich wecken
    jeden Morgen


    Komm zu mir
    leg deine Sachen ab
    und mit ihnen
    das Gewicht der Tage
    das auf deinen Schultern lastet


    Mein Flüstern
    wird die Musik sein
    die dich in den Schlaf wiegt


    Meine Hände
    werden dein Anker zum Leben sein
    wann immer du erwachst


    Komm zu mir
    leg deine Sachen ab
    und bleib
    — N.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Magister Sooc für die sehr spannende Asurische Analyse von Mirahs Elonischem Tanz bedanken!
    Mirah und ich hatten sehr viel Spaß!


    Auf gute Nachbarschaft!




    - Und wer weiß, vielleicht wird Nives die Elonierin wirklich irgendwann mal tanzen sehen...

    Mirah Noemi Alavi


    Mirah hält sich aktuell in Götterfels auf. Sie hat von frühester Kindheit an eine Ausbildung im Tanz erhalten. Ihr Spezialgebiet ist der Tanz mit dem Scimitar oder mit Zimbeln, wie er in Vaabi/Elona weit verbreitet gewesen sein soll. Aber sie wurde auch in klassisch Krytanischem Tanz ausgebildet. Man kann sie sowohl für Auftritte, als auch für Tanzstunden buchen.


    Mirah hält es sich offen, Buchungsanfragen abzulehnen, wenn ihr Terminplan es nicht zulässt oder die Interessenten nicht zusagen.


    Für Auftritte wird zusätzlich ein/e Musiker/in benötigt.


    Kontakt: über Hugh in der Wunderlampe, wo sie sich einquartiert hat (per Ingamepost: Mirah Noemi) oder hier im Forum via PN




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe das neue Album!

    Voll gut! Die meisten Bilder könnte man in ein Tyria-Ausmalbuch für RPler packen. Ich finde den RPG-Forum-Charakter hübsch. Tolle Haare, schöne Augenbrauen und Augen! Und die männlichen Charaktere die du hier gepostet hast. Ich krieg ja so gar keine Männer/Jungs hin... deine sehen voll gut aus!