Beiträge von Fräulein von Fels

    Charaktername: Lleilu
    Volk: Sylvari
    Klasse: Krieger
    Geschlecht: weiblich
    Alter: vor etwa einem Jahr erwacht

    Charakter:
    Lleilu wirkt auf den ersten Blick zurückhaltend, grüblerisch, vielleicht sogar schüchtern. Vor allem aber hat sie ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden.
    Sie ist eine gute Beobachterin, aufmerksame Zuhörerin, vor allem wissbegierig und stets freundlich. Diese Freundlichkeit ist zugleich ihr Schutzschild, denn es dauert eine Weile, bis sie mit ihren Mitwesen warm wird. Dann versucht sie so viel wie möglich von diesen zu lernen und zu erfragen.

    Ich suche:
    Tendenziell langfristiges RP mit jemandem, der Lleilu die Welt außerhalb des Traums näher bringen kann und möchte. Gerne auch Reise-RP um gemeinsam Karten zu erkunden und diese OOC-Entdeckungen IC szenisch zu untermalen. Starten können wir überall.

    Ich biete:
    - mehrjährige RP-Erfahrung, u.a. in GW2 (wieder, nach langer Pause), SWtOR (aktiv), AION und RIFT (in beiden Spielen nicht mehr aktiv)
    - Grundwissen in Sachen GW2-Lore (da werde ich noch viel nachzulesen haben)
    - falls es mit Terminen mal nicht klappt, gern auch reines „Text-RP“ via PN etc. (ich wünsche mir vor allem Kontinuität, aber das muss nicht immer live ausgespieltes RP sein, ich lese und schreibe auch sehr gern schön ausformulierte Szenen)

    Kontaktaufnahme per PN hier übers Forum.

    WOW! Ich habe nur ein paar deiner Bilder angeschaut und ich finde sie toll! Die letzten beiden gefallen mir farblich extrem gut und ich finde gar nicht, dass der Mund bei ihr zu klein geworden ist - vielleicht kleiner, als bei deinem Charakter ingame, aber auf dem Bild ist es stimmig.

    Und: tolle Schuhe bei dem Bild, das du auch aktuell als Profilbild verwendest. Sehr schick!

    Vielen Dank für das Feedback. Von Lleilu gibt es aktuell keine weiteren Screens, die ich teilen möchte... aber GW2 ist nicht das einzige Spiel, deswegen packe ich hier mal ganz kühn ein paar meiner Lieblingsschreenshots aus SWtOR rein:

    Shirin, Chiss, Kopfgeldjägerin

    Spoiler anzeigen



    meta: Shirin und ihre Frau während ihrer heimlichen Flitterwochen :smiling_face_with_heart_eyes:
    - Es gibt zu den beiden auch eine winzige Fanfic, an der ich peu à peu schreibe. Wer die lesen möchte, NICHT in SWtOR rpt und sich traut, einfach eine PM an mich mit dem Wordpress-Nutzernamen oder einer E-Mail-Adresse, dann bekommt ihr eine Leseeinladung. Die Verbindung der beiden ist eine etwas heikle Angelegenheit und um Meta-RPlern keinen Angriffspunkte zu geben, ist die Fanfic nicht öffentlich.

    Hallo,
    ich liebe Screenshots. Ich mache ständig welche und schaue mir auch immer wieder gerne Screenshots an. Und ein paar möchte ich hier mit euch teilen.
    Viel Spaß!
    Khelvi

    Lleilu :sylvari: :warri:

    Spoiler anzeigen

    Mirah :human: :ele:

    Spoiler anzeigen


    Totgesagte leben länger

    ______________________________________


    Shirin, Chiss, Kopfgeldjägerin

    Spoiler anzeigen