Beiträge von Leagsaidh

    Guten Tag alle miteinander,

    man darf mich gerne Lea nennen, und ich bin Neu - sowohl im Spiel GW2 als auch auf dem Server Drakkarsee.

    Ich bin ein Rollenspielflüchtling von einem anderen Spiel (möchte den Namen jedoch nicht nennen), wo es mir am Ende einfach zu viel wurde, da das RL Intrigen-und Lästerspiel irgendwann einfach jede Art von RP-Aufenthalt auf dem Server nur noch zur Qual machte, Leute regelrecht diskriminiert und weggeekelt wurden, wenn sie nicht ganz genau nach deren eigener Vorstellungen im Strom mitgeschwommen sind.
    Dabei finde ich das jeder Mensch nicht nur in Real individuell ist, sondern auch im RP. Manche mögen ernste und konsequente Story lieber, und manche spontanes lockeres Spiel.

    Bisher gefällt es mir ganz gut hier auf dem Server, ich erfreue mich auch sehr am Gameplay. PvP ist eher nicht so mein Ding, aber die Gebiete erkunden und sich dabei vorstellen was für tolle Storys man dort bespielen könnte gefällt mir besser.

    Ich habe über 10 Jahre Rollenspielerfahrung in P&P, LARP, Forenplay und bei MMORPGs - und nein, das soll bitte nicht bedeuten das ich mich für besonders gut oder gar sehr erfahren halte.
    Aber so lange erfreue ich mich schon an dem Hobby Rollenspiel an sich, und ich möchte es auch gerne noch lange Zeit weiterhin betreiben.


    Mehr zu meiner Person:
    Momentan bin ich noch Free2Play, spiele nun seit etwa 2 Wochen GW2 zum aktuellen Datum.
    Ich bin 31 Jahre alt, weiblich, und wohne im Norden Deutschlands. Ich kam zusammen mit einem guten Freund und Mit-Flüchtling auf den Server. Momentan spielen wir noch zu zweit, im Gruppenchat weil ich als F2P nur eingeschränkt im Sagen-Chat schreiben kann.



    Vielleicht finden sich ja nette Leute die mit uns Kontakt aufnehmen wollen.
    Derzeit bespielen wir Götterfels, als einfache Diebin und (Er) ein Söldner.
    Liebe Grüße,
    Lea