Beiträge von Tsachiagin

    Mit einiger - wenn nicht gar immenser - Verspätung, möchte auch ihn gerne zu einem verbalen Roundhousekick der Danksagung, untermalt mit einer Note des Lobes, an mehrere Leute ausholen. Formellen Richtlinien getreu, halte ich mich dabei an keine geordnete Reihenfolge alphabetischer oder chronologischer Natur. Fühlt euch in Bezug auf tiefgründige und facettenreiche Charaktere, authentische Emotes und Stilmittel sowie detailreiches Rollenspiel, alle gleichwertig adressiert und angesprochen!

    Armien/Dronon/Godfrey: Jede Situation hat ihren ganz besonderen Glanz. Ganz gleich, ob mir Dronon mit dem Hammer das Fressbrett poliert, Armien das „Ungeziefer“ loslässt, knapp entkommt – obwohl ein hungriger Hugoh so einen Heißhunger verspürt – und sich über die kulinarischen Köstlichkeiten hermacht, oder wir beide als „Pinky und Brain“ (Anm. d. Verf.: Decknamen aus Gründen der Vertraulichkeit verwendet) die Weltherrschaft an uns reißen. (Letzteres funktioniert natürlich nicht, ohne dass ich mehrmals von Trashmobs zu Tode geprügelt werde, da ich im PvE einfach 'ne Pfeife bin,) Abgerundet wird das stets durch textreiches Rollenspiel mit Tiefgang. Herzlichen Dank bis hierhin und im voraus für alle weiteren Erlebnisse!

    Helena: Einmal einen einfach anmuteten Auftrag angenommen und schon hast Du den Salat. Aus einem mir vollkommen unerfindlichen Grund, entwickele ich ein infames Vergnügen an meinen vereinzelten und - selbstredend - stets unbewussten Versuchen, dir das Leben zur Hölle zu machen. Das bringt das stets sehr schöne Rollenspiel mit Dir eben mit sich. Als Hüpfegnom muss ich das Prinzesschen schicht und einfach lieb haben :smiling_face_with_heart_eyes:... also natürlich nicht in physischer Hinsicht, bevor hier nochmal vollkommen abwegige Gerüchte entstehen. Obwohl das unsere Charaktere vermutlich ganz anders sehen, freue ich mich außerordentlich auf jedes einzelne Zusammentreffen mit Dir!

    Levi: Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr... Ach nein, Moment. Das war nicht die Galaxie, sondern der Luftraum in Levis Schädel, den mein Charakter vermutet. Aber die Wirklichkeit sieht ganz sicher nicht so einfach aus ;). Vielen Dank an dieser Stelle für noch nicht viele, aber dennoch sehr einschneidende Erlebnisse. Nicht zuletzt unser letztes Zusammentreffen und dessen „psychologische“ Akzentuierung. Aber da man sich dreimal im Leben sieht, bin ich äußerst gespannt auf das nächste Zusammentreffen und hoffe sehr, auch deine weiteren Charaktere bald kennenzulernen. Spaß ist dabei immer garantiert!

    Virydiana: Zuweilen mag man mehr in Leuten sehen, als sie in Wirklichkeit sein mögen. Ob das stimmt, intendiere ich noch herauszufinden. Wer könntest Du sein? Minister Wi aufgrund der absolut frappierenden Namensähnlichkeit? Als „Rabenmutter“ das götterfelser Pendant zu Eleanor Abernathy? Elvis Presley? Oder ganz einfach nur das, was Du bist? Dem Wissenschaftler bleibt letzten Endes nichts ein Mysterium, außer vielleicht ein angemessenes Sozialverhalten. Bis zur großen Enthüllung feiere ich insbesondere deinen schönen Gossendialekt (früher haben wir uns über „Super Richie“ lustig gemacht, heute reden wirklich alle so) und genieße deine „Lehrstunden“ in sozialen Umgangsformen sowie geschlechtlichen Differenzkriterien!

    Sahrela: Zuweilen mag man weniger in Leuten sehen, als sie in Wirklichkeit sein mögen. Du hast es tatsächlich geschafft, den Ersteindruck meines Charakters zu negieren. Ich glaube nicht, dass sich sonst noch jemand eines solchen „Triumphes“ rühmen darf. Noch dazu ist dies in einem Moment geschehen, unmittelbar als dir ein Gratisgetränk spendiert bekommen hast, um es sehr positiv zu formulieren. Ich bin schon sehr auf das nächste Zusammentreffen gespannt. Weiter so!

    Alevia: Wann immer wir uns textuell in einem Rollenspiel verweben, scheinen sich die schlimmsten Wutausbrüche und Kollateralschäden anzubahnen. Ich kann wenig dazu sagen, außer natürlich, dass es ganz bestimmt nicht an der Bescheidenheit meines Charakters liegt. Ob und was beim nächsten mal wohl in und/oder durch die Luft fliegt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Feera: Die Unschuld in Person, so erscheint es zumindest. Daher habe ich fast ein bisschen Skrupel, dich mit der ungeschminkten Natur von so manchem „Helden“ zu konfrontieren. Aber wie gesagt nur ein bisschen. :face_with_rolling_eyes:

    Ferner noch meinen Dank an sämtliche Anderen (die Namen habe ich mir leider nicht alle merken können), die bisher unter mir zu leiden hatten und immer sehr professionell reagiert haben. So macht das Rollenspiel ungebrochen viel Spaß!

    Eine spezielle Danksagung möchte ich abschließend noch an eine Person richten, welche mich letztens im Flüsterchat OOC ohne Ende zugeflamed hat. Die Grundlage deiner Motivation ist mir bis heute ein Rätsel, aber dadurch habe ich mit meinen süßen neuen Jahren eine ganze Palette neuer Schimpfwörter erlernt. Leider wurde auch die Wirkung deiner Aktion verfehlt, denn ich fand das alles ziemlich lustig. Der Support übrigens auch. Von daher bin ich mir sicher, dass Du auch mit ihm noch jede Menge Spaß hattest. :thumbs_up:

    Jetzt reicht es aber auch, bis bald ingame.

    Ich bin bis zum 20.Oktober unterwegs und werde leider keine Zeit für's RP finden. Über das Forum bin ich aber dennoch erreichbar - sollte mich jemand schmerzlich vermissen, so kann er in meinem Kummerkasten eine Nachricht hinterlassen. Viel Spaß euch allen bis dahin!

    (Übrigens ist jener Kasten nicht zu verwechseln mit meinem kürzlich entsorgen Vorschkägekasten, in welchem 99,9% der Vorschläge aus dem Gesuch bestanden, ich soll doch bitte die kleine Ratte einfach sterben lassen. Bei mir gibt es keine Ratten, aber ich danke trotzdem für Eure Besorgnis hinsichtlich eines potentiellen Ratten-Befalls :face_with_rolling_eyes: )

    Gestern bei der Zeremonie der Sechse - so zwei Klatschbasen, welche ihre Informationen aus bestenfalls zweiter Hand erhielten - soll Sentenzar Dronon einen Drachen mit seinem Hammer erschlagen haben. Es war ein sonderbarer Drache, recht klein geraten und parlierend in einer äußerst diffusen und missverständlichen Terminologie. Doch nichtsdestotrotz ein Drache. Ein Augenzeuge will gesehen haben, dass der Kampf gar blutrünstig ablief und im Kern ein gescheitertes Attentat auf den Priester darstellte. Allerdings war der Attentäter kein Drache, sondern ein brilliant maskierter Halunke. Andere Kretins wiederum meinen, das jene Maskerade kein Indiz der Brillianz, sondern ein gleichsam peinlicher und geschmackloser Akt war.

    Wer könnte von derartig lächerlichen Gerüchten gehört haben?

    - Besucher der Zeremonie
    - Klatschbasen der Oberstadt
    - Angehörige des Klerus

    Wilden Gerüchten zu Folge, seien gestern an mehreren Stellen im Ossaviertel und im Salmaviertel handschriftlich verfasste Zettel aufgetaucht. Wenn man von den unzähligen grammatikalischen und orthographischen Fehlern, inhaltlichen Abweichungen und einem ernormen Schwall an demütigenden Schimpfwörtern absieht, geht aus diesen Zetteln lapidar die windige Behauptung hervor, dass "die Iorgafrauen neuerdings für einen Spottpreis den Asura ihre Beine lustvoll öffnen."

    Mehrere Anwohner und Passanten meinen im Halbdunkel gesehen zu haben, dass jene Zettel von einem humpelnden, in zerstörten Lumpen und ein Bettlaken gehüllten Mann verteilt wurden. Über das genaue Aussehen des Mannes herrsche jedoch ein Dissens. Zwei angetrunkende Pappnasen sind sich sicher, dass der Mann ein dunkelhäutiger Elonier war. Andere widerum meinen, der Hautton sei nicht natürlichen Ursprungs, sondern die Folge von Straßenschmutz, Schlamm, oder gar Verbrennungen. Auf die Nachfrage irgendeines Kretins, soll eine Frau in Salma erwidert haben: "Angst vorm schwarzen Mann? Nee, das spiel ich mit den Kinners nich'. Die lieben 'pass' auf, denn der Plumpssack geht herum', weißte?"

    Wer könnte von diesen Gerüchten gehört haben?

    - Betroffene dieser Zettel
    - Anwohner in den Vierteln, Passanten und Klatschbasen
    - jeder, der des Lesens mächtig ist und sich für herumliegende Zettel interessiert

    Unbestätigten Gerüchten zu Folge, sollen sich in der gestrigen Nacht ernstliche Handgreiflichkeiten zwischen den neuen Inhabern des Flaschenhalses und zwei dort sehr hoch angesehenen Gästen ereignet haben. Heinrich habe den Streit durch eine demütigende Beleidigung provoziert. Ein dümmlicher, betrunkener, mutmaßlich auch völlig nackter Gast, schwört bei seiner Mutter und seinen dreißig potentiellen Vätern, das die Lage hoffnungslos eskaliert sei. Einer der Gäste, der ab der Hüfte aufhörte, sei lachend und tänzelnd im Kreis um die neue Inhaberin herumgehüpft und habe ein Ritual der Norn imitiert, um böse Geister zu exorzieren. Die Krönung dieses Prozesses soll dann in einer Art Taufe der Inhaberin, durch das Getränk eines anderen Gastes eingeleitet worden sein.

    In der Gosse von Götterfels scheinen sich indes Gerüchte von Asura breit zu machen, welche den Gossenbewohnern einen Weg aus ihrem höllischen Leben in das Paradies auf Erden zu versprechen beabsichtigen. Zweifler dieser Versprechen, so die Gerüchte weiter, sollen willkürlichen Bissattacken jener kleinen Ratten ausgesetzt gewesen sein. Die Hirnrissigsten unter den Klatschbasen mögen schon munkeln, dass Kryta unmittelbar vor einer Invasion der Asura stehe, welche die Religion der Sechse zu Gunsten der Ewigen Alchemie ersetzen und sämtliche Dissidenten bei lebendigem Leibe verspeisen wollen. Wie abwegig könnte das sein?

    Wer könnte von diesen windigen Geschichten gehört haben?

    - Stammgäste des Halses
    - Anwohner des westlichen Marktviertels, insbesondere die Tratschweiber
    - Gossenbewohner
    - Betrunkene, Bekloppte und Bescheuerte
    - womöglich jeder, der die augenfällige Lächerlichkeit jener Märchen verkennt

    Soeben habe ich das sechste Buch einer thematisch (weniger inhaltlich) verknüpften Reihe von Büchern abgeschlossen, die da heißen (1) 'Flammendes Herz', (2) 'Zärtlicher Nachtwind', (3) 'Pfand der Leidenschaft', (4) 'Der Sehnsucht verfallen', (5) 'Fluch der Begierde' und nun 'Schicksalshafte Träume voller Sehnsucht' (6).

    Ich kann jedem wärmstens empfehlen, einige Exemplare von diesen literarischen Weltereignissen zu Hause neben dem Abort zu platzieren. Allerdings weniger zum Zwecke der Lektüre :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Grüßt euch!

    Mit einiger Verspätung möchte auch ich ein herzliches Hallo an euch wenden. Man nennt mich Tsachiagin, der Einfachheit wegen auch gerne Tsachy und das Interesse am Rollenspiel sowie der Hintergrundgeschichte von Guild Wars hat mich hierher verschlagen.

    Wann immer es meine Zeit zulässt, bin ich gerne für ein authentisches Rollenspiel zu haben. Da ich mich mit meinem ersten Charakterkonzept gerade im Selbstfindungsprozess befinde, wird jede Einladung zum einem kleinen Rollenspielabend sehr gerne entgegen genommen. Bei Bedarf kann es dabei auch gerne etwas rabiater zugehen, sprich eine "direkte" Wortwahl und das Ausspielen von Kampfszenen (sofern sie nicht den unausweichlichen Tod bedeuten) stellen keinerlei Problem dar.

    Ich hoffe auf eine gute Spielzeit und aufregende Erlebnisse! :smiling_face: