Beiträge von Eul3

    Ich mag die Idee auch =)


    In der Organisation kann ich dir auch gern behilflich sein, sofern gewünscht =)
    Zudem stellt der durstige Rabe auch gern eine hübsche Auswahl an Getränken zur Verfügung.
    Ob zum Verkauf oder nur zum Ausschank =)

    Danke für die äußerst lieben Worte, Marie ^^
    Es freut mich sehr, wenn ihr dir durch Mavens Art den Einstieg ins RP erleichtern konnte :thumbup:


    Natürlich möchte auch ich mich einmal bei all meinen Schnubbelnasen bedanken!
    Ihr seid mit Abstand die tollsten und liebsten Schnubbelnasen die ich in meinen vielen RP-Jahren getroffen habe.
    Ich bin sehr Dankbar für _alles_ was an RP mit Euch zustande gekommen ist. Seien es die Events des Raben, unsere internen Plots oder einfach ein paar lustige Abende in der Lampe, in Fels oder auch in Stein.


    @Yvvin @Melly @Erythna @Vetkin @Nhyrra @Xiun @Nightfighter


    Ick hab euch LIEB!
    So, lebt damit <3

    Es ist wieder soweit *packt die Dankesliste aus*


    Zu allererst möchte ich mich im Namen des Durstigen Raben bei allen Gästen bedanken!
    Es waren viel mehr als wir dachten und wir haben den Abend mit euch sehr genossen <3


    Zudem möchte ich ein persönliches Dankeschön an alle Teilnehmer meines kleinen Spielchens aussprechen. Danke, dass SO viele daran teilgenommen haben :thumbup:


    Dann geht ein großes Danke an @Shii Nii, da du uns wiedermal so ein tolles Essen gezaubert hast! <3


    Als nächstes geht ein dickes Danke an meine Helfer @Melly @Erythna @Nightfighter und @Xiun raus, ohne die ich den Abend nicht überlebt hätte <3


    Es war ein super toller Abend mit euch allen! Vielen lieben Dank und sollte ich nicht mehr jeden im RP sehen.. Habt ALLE wunderschöne Feiertage! <3<3

    OOC Beschreibung von der Halle




    MUSIK ZUM ABEND


    Taxi für den Abend sind Maven Fenris und Erythna.
    IP: 245




    gw001.jpg
    Zwei Weihnachtsbäume


    gw002.jpg
    Zwei weitere Weihnachtsbäume
    Garderobe

    3 (2).jpg
    Tanzfläche
    Musikband
    Weihnachtsmann und Schneemann

    3 (1).jpg
    Stehtische
    Buffet

    gw003.jpg
    Stehtische
    Ausschank des Raben

    gw005 (1).jpg
    Stehtisch
    Weg zum Buffet
    Weg zum Garten (Raucherbereich)
    Sitzgelegenheiten
    Wand

    gw005 (2).jpg
    Stehtisch
    Weg zum Ausschank
    Sitzgelegenheiten
    [font='Georgia, serif'][font='Georgia, serif']Toiletten Männlein und Weiblein (getrennt!)

    imago0100829782s.jpg



    MUSIK ZUM ABEND


    Zum ersten Mal veranstaltet der durstige Rabe einen Wintertagsball und ihr seit alle herzlich dazu eingeladen!
    Es wird jede Menge leckere Speisen vom Gabel&Kelle geben, reichlich Getränke vom durstigen Raben selbst und die ein oder andere kleine Überraschung.
    Verscheucht die Motten von euren feinen Kleidern und Anzügen, schmeißt euch in Schale und feiert mit uns den Beginn der Wintertage.
    Auch während diesem Anlass wird eine Musikband zugegen sein und die tanzwütigen unter Euch mit herrlichen, winterlichen Klängen unterstützen.




    Einrichtung für diesen Abend:



    Für diesen Abend wurde die Festhalle winterlich hergerichtet.
    Gleich vor dem Eingang wurden rechts und links zwei wunderschöne große Tannenbäume aufgestellt, die den Eingang durch ihre Kerzen in warmes Licht hüllen.
    weihnachtsbaeume_mieten_berlin.png


    Direkt am Eingang warten dann auch schon die beiden Eigentümer des durstigen Raben um jeden Gast persönlich in Empfang zu nehmen. Im selben Atemzug kann man den beiden auch Mäntel, Jacken, Schals, Hüte und auch Waffen in die Hände drücken, denn rechts und links vom Eingang befinden sich gleich die Garderoben. Die Waffen werden in einem zu verschließenden Spint aufbewahrt.
    Hat man dieses Hinderniss überstanden kann man rechts und links einen erneuten Blick auf zwei weitere Weihnachtsbäume mit dekorativen Geschenken erhaschen.



    Anschließend gelangt man endlich in die große Festhalle, die ebenfalls festlich geschmückt wurde.
    An den Wänden hängen hübsche Tannengirlanden mit Tannenzapfen, roten Beeren und verschiedenem Tannengrün.
    71phm+8QJ5L._AC_SX522_.jpg


    Ebenfalls finden sich in den Ecken der Halle kleine Weinachtsbäume wieder.
    Passend zur Zeit zart geschmückt mit roten Kugeln, Tannenzapfen, künstlichem Schnee und warm scheinenden Kerzen.



    Die Tischdekoration für die vorhandenen Stehtische halten sich auch ganz im schlichten und eleganten Stil.
    Auf einem aus Zweigen geformten Stern wurde eine dicke rote Kerze platziert und mit Tannenzweigen, kleinen Äpfeln, Zimtstangen, roten Beeren und etwas rotem Schleifenband drumherum dekoriert.
    0503-015-01p.jpg
    Rechts und links neben der Musikband befinden sich die beiden Aufpasser des heutigen Abends.
    Zur rechten steht dort ein lebensgroßer Spielzeugsoldat und zur linken freut sich ein lebensgroßer Schneeman seines Lebens.
    Wer sie unbedingt antatschen muss wird festellen das dies keine Illusionen sind, denn in den beiden Kostümen befinden sich ein Vincent und ein Ian.
    Während die Musikband ihre Lieder spielt kann man sicher hier und da mal erkennen, dass die beiden Gestalten sich bewegen. Einem Gast näher kommen werden sie allerdings nicht und eine eventuelle Tanzeinladung wird ebenfalls abgelehnt.
    Nussknacker-Spielzeugsoldat-lasiert_Christian-Ulbricht_CU32539-31.jpg684084_600x600.jpg







    Ich schließe mich da Sam gleich einmal an.


    Gaanz herzlich möchte ich mich natürlich bei meinen lieben Rabenleuten @Erythna, @Nightfighter, @Yvvin, @Melly und @Nhyrra bedanken! Ohne Euch wäre der Abend garnicht möglich gewesen. Ihr seid absolute Goldstücke <3


    Mein nächster Dank geht an die Kru der Gabel&Kelle @Shii Nii und @Loki die uns am Abend mit den tollsten Speisen unterstützt haben! <3


    Natürlich vergesse ich hier meinen lieblings Drachen @Sheryna nicht!
    Danke, dass du in der Jury mitgemacht hast! <3


    Als letztes geht auch ein fettes Danke an unsere Puppenspielerin @Sandwirbel raus. Deine Show war super unterhaltsam <3


    Aber natürlich geht auch ein Danke an ALLE!! die am Halloweenfest teilgenommen haben und es zu einem wunderbaren Abend gemacht haben! Danke <3<3



    Preise für das Apfeltauchen:



    - eine hübsche Kunststoff-Kürbis-Laterne mit den verschiedensten Süßigkeiten



    - eine niedliche Katzenpuppe die von Hand gefertigt wurde.
    Man kann zwischen folgenden Farben wählen:
    1. blau
    2. grün
    3. braun
    DE-74.jpg




    Preise für den Kostümwettbewerb


    Der 3te Preis ist ein Gutschein für den durstigen Raben für zwei Flaschen seiner Wahl.
    (Gilt für alle zu verkaufenden Getränke)


    Der 2te Preis ist ein Gutschein für ein Essen zu zweit oder auch alleine im Gabel&Kelle
    spendiert vom durstigen Raben


    Der 1te Preis ist ein Gutschein für ein Wochenende in der Südlichtbucht für zwei Personen
    inklusive Übernachtung, Frühstück und Abendessen.
    Zusätzlich gibt es zwei frei Getränke an der Strandbar.




    Preise für das "Traust du dich" Spiel



    In den drei leichten Kisten sind folgende, farbigen Murmeln zum ertasten verteilt:


    1. Die Orangene: Der Trostpreis. Ein Griff in die Süßigkeitenkiste wird gewährt!
    2. Die Weiße: Derjenige, der eine weiße Murmel erhascht, bekommt einen kleinen Beutel mit Leckereien. Passend zu Halloween.
    3. Die Grüne: Wer eine Solche erhaschen kann, bekommt einen Gutschein für eine Flasche Saft nach Wahl.
    4. Die Goldene: Diese ist nur einmal in jeder Kiste enthalten. Wer diese zu greifen bekommt, erhält einen Gutschein im Wert von 10 Silber für den Durstigen Raben.


    In den zwei 'mutigen' Kisten sind hingegen folgende Preise zu ertasten:

    1. Die Orangene: Der Trostpreis. Ein Griff in die Süßigkeitenkiste wird gewährt!

    2. Die Weiße: Derjenige, der eine weiße Murmel erhascht, bekommt einen kleinen Beutel mit Leckereien. Passend zu Halloween.
    3. Die Grüne: Wer eine Solche erhaschen kann, bekommt einen Gutschein für eine Flasche Saft nach Wahl.
    4. Die Blaue: Eine solche Murmel bringt einen Gutschein für eine Flasche Wein mit sich.
    5. Die Rote: Wer sich über einen Gutschein für eine Flasche Whisky oder Rum freuen würde, sollte diese Murmel ergaunern.
    6. Die Goldene: Diese ist nur einmal in jeder Kiste enthalten. Wer diese zu greifen bekommt, erhält einen Gutschein im Wert von 10 Silber für den Durstigen Raben.


    Und wer auch immer sich traut in das Fass zu greifen und errät, was sich darin befindet, bekommt eine Marke in Form eines orangenen Chips. Diese dient für ein Freigetränk an dem Abend und kann direkt an der Theke eingelöst werden.

    Ortsbeschreibung




    Der gesamte untere Marktplatz wurde passend zum Anlass des Festes geschmückt.
    Es wurden für diesen Abend extra eindutzend Kürbisse vom Bauern Henning besorgt und mit den Kindern des Waisenhauses zusammen in lustige sowie gruselige Laternen verwandelt.
    Diese wurden großzügig auf dem Platz verteilt.
    Kürbise.jpg

    Zusätzlich wurden aus alten Betttüchern kinderfreundliche Gespenster gebastelt und an allen möglichen Punkten aufgehangen. Hier und da findet man aber auch einen hübschen Grabstein in der Erde vor dem ein Skelett versucht sich aus seinem Grab zu befreien.
    Deko-Halloween-Gespenster-basteln-800x879.jpg
    81cIpAoZmoL._AC_SX425_.jpg


    Wie auch beim Sommerfest wurde der Platz mit verschiedenen Luftballons geschmückt.
    Alle Motive wurden natürlich passend zu Halloween ausgewählt und am Ende des Abends darf sich auch jeder der möchte einen Luftballon mit nach Hause nehmen.




    Auch wurde im Essensbereich nicht an der Dekoration gesparrt. Da haben aber eindeutig die Damen des Raben ihre Fingerchen im Spiel gehabt.
    Ebenfalls wurden für die Tischdekorationen Kürbisse in den Mittelpunkt gesetzt.
    Die größeren wurden ausgehüllt und mit den verschiedensten Blumen und Beeren bestückt.
    Bei den kleineren löste man nur etwas ihr Käppchen und bestückte sie mit Teelichtern.
    dea219aed63d54c74fb6396ff7eb4e85.jpgHerbstdeko-selber-machen-Kerzen-in-Kürbissen.jpg




    Unterhaltungsplan



    - Ab der 8ten Abenstunde kann man an unseren Halloweenspielen teilnehmen.
    Es gibt zweierlei Arten an diesem Abend.


    - Das erste Spiel an welchen Teilgenommen werden kann und was von Yvvin und Nhyrra geleitet wird ist das traditionelle Apfeltauchen, was wie folgt funktioniert:



    Es treten immer zwei Leute gegeneinander an.
    Die Kanditaten stellen sich jeder vor eine Seite des Wasserfasses,
    in dem die Äpfel herumschwimmen.
    Auf "Los" versucht jeder einen Apfel mit dem Mund zu schnappen
    und aus dem Wasser zu fischen.
    Wer am schnellsten ist, hat gewonnen und kann sich aus drei unterschiedlichen Preisen einen aussuchen.

    ----------------------------------------


    - Das zweite Spiel ist ein selbst ausgedachtes von unserer frechen Fiora, die dieses Spiel auch beaufsichtigt trägt den wundervollen Namen "Traust du dich".
    Dieses Spiel funktioniert wie folgt:

    Es wird 3 "leichte" Kisten mit kleinen Preisen und zwei "mutige" Kisten mit größeren Preisen geben. Die Preise werden überall durch farbige Murmeln bestimmt, die die Teilnehmer ertasten müssen. Denn zu sehen ist nichts! Am Ende zu den Gästen ist ein Loch in den Kisten. Dadurch müssen sie greifen und sich den Gewinn ertasten.



    Zusätzlich wurde noch ein großes Fass zurechtgestellt an dem sich die absoluten Helden beweisen können.
    Hier gibt es zwar nur einen kleinen Preis zu gewinnen.. aber wer sich traut zu ertasten was darin verborgen ist, wird eine ganz besondere Überraschung erleben!


    Außerdem wird am Rande des Standes ein Wasserfass bereitstehen, sodass sich die Mutigen ihre Hände auch abwaschen und von dem Zeug, was ihnen in den Kisten auflauert, befreien können.


    ---------------------------------------

    - Ab der 8ten Abendstunde beginnt auch die Musikgruppe damit ihre Lieder zum besten zu geben um alle musik- und tanzliebhaber auf die Tanzfläche zu locken.


    - Zwischen der 9ten und 10ten Abendstunde (21:30 Uhr) wird dann die Musikgruppe aufhören zu spielen und die Gäste werden darum gebeten die Tanzfläche für den nun stattfindenen Kostümwettbewerb zu räumen. Am Rand der Tanzfläche wird ein kleiner Tisch mit drei Stühlen für die ausgewählte Jury bereitgestellt. Die zu bestechendenJurymitglieder sind Nhyrra, Amaya Seong und unsere Sheryna Stark, Gräfin von Flammenfels
    Anmeldung für den Kostümwettbewerb können zwischen 20 Uhr und 21:15 Uhr am Getränkestand eingerecht werden. Wichtig sind Name und Kostüm.
    Für den Wettbewerb darf KEINE Magie für die Kostüme benutzt werden.
    Es geht um die eigene kreativität!



    - Gleich nach dem Kostümwettbewerb wird ebenfalls auf der Tanzfläche die noch unbekannte Attraktion stattfinden. Besorgt euch also genügend zum Essen und Trinken um davon auch nichts zu verpassen!



    - Nachdem die Tanzfläche dann wieder geräumt wurde beginnt die Musikgruppe wieder damit ihre Lieder für den Rest des Abends zu spielen.


    [color=#FF8C00]


    [color=#FF8C00][size=12]


    Am 24.Oktober lädt der durstige Rabe zum gemeinsamen feiern der Grusel- und Geisterzeit auf dem Marktplatz in Shaemoor ein.
    Das Fest beginnt am Abend zwischen der 7ten und 8ten Abendstunde (19:30 Uhr) und endet, wenn der letzte nach Haus wandert!
    Für reichlich Unterhaltung wurde aufgrund von Musik, Spielen und einem Kostümwettbewerb gesorgt.
    Man hört hier und da auch etwas von einem weiteren Unterhaltungspunkt... doch um was es sich genau handelt will einfach niemand aus der Rabencrew verraten!
    Für reichlich Speis und Trank wurde selbstverständlich auch ausreichend gesorgt.
    Zur Zeit passende Getränke werden vom durstigen Raben ausgeschenkt.
    Herrlich duftende und gruselig aussehende Speisen bietet wie stehts die tolle Crew des Gabel&Kelle an.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
    [tab='Silberschmuck']
    [subtab='Standart Silberschmuck']




    Standart Piercing für Wange, Nase, Ober & Unterlippe sowie einige Ohrenpiercings







    Standart Piercing für Bridge (Brücke), Brustwarze, Industrial, Augenbraue





    Standart Piercing für Surface





    Standart Piercing für Dermal Anker





    Standart Piercing für Septum





    Standart Piercing für Tunnel





    Standart Piercing für Bauchnabel




    [subtab='Ausgefallener Silberschmuck']



    Eine kleine Auswahl an Silberschmuck für sämtliche Körperstellen




    Stück 20 Kupfer






    Stück 20 - 40 Kupfer






    Stück 20 Kupfer






    Stück 15 Kupfer





    Stück 20 - 40 Kupfer







    Stück 20 - 50 Kupfer


    [tab='Goldschmuck']
    [subtab='Standart Goldschmuck']




    Standart Piercing für Bauchnabel





    Standart Piercing für Bridge (Brücke), Brustwarze, Industrial & Augenbraue





    Standart Piercing für Septum





    Standart Piercing für Surface





    Standart Piercing für Dermal Anker





    Standart Piercing für Wange, Nase, Ober & Unterlippe sowie einige Ohrenpiercings



    [subtab='Ausgefallener Goldschmuck']



    Eine kleine Auswahl an Goldschmuck für sämtliche Körperstellen







    Stück 15 - 20 Kupfer







    Stück 15 Kupfer








    Stück 20 - 50 Kupfer







    Stück 20 - 50 Kupfer








    Stück 20 - 50 Kupfer


    [/tabmenu]

    Stelle Nummer 2:


    Was?
    Das Tintenherz sucht eine fähige Vollzeit Auszubildene im Bereich Verkauf und Piercing.
    Wann?
    Ab dem 20.08



    Was du mitbringen musst:

    - Lernbereitschaft
    - Teamfähigkeit
    - Pünktlichkeit
    - selbstständiges Arbeiten
    - bewandert in Schrift und Mathematik
    - das du lesen kannst wäre auch ein muss
    - ein guter Umgangston und offenheit anderen gegenüber
    - keine Rassenfeindlichkeit!



    Was ich dir im gegenzug anbiete:
    - faire Arbeitszeiten
    - selbstständiges Arbeiten
    - nach einer angemessenen Probezeit selbstständiges piercen unter Aufsicht
    - pünkltich am Ende des Monats ein angemessenes Ausbildungsgehalt
    - 20 Tage Urlaub
    - die möglichkeit an verschiedenen Lehrgängen teilzunehmen




    Falls ich nun dein Interesse geweckt haben sollte, wirf deine Bewerbung einfach in den Postkasten des Tintenherz oder bring sie mir persönlich im Laden vorbei.


    Ich freue mich auf deine Bewerbung!

    Sarina Fenris
    Eigentümerin des Tintenherz

    Pünktlich zur Eröffnung des Tintenherz werden zwei Mitarbeiter gesucht.

    Stelle Nummer 1:


    Was?
    Das Tintenherz sucht eine fähige Vollzeit Aushilfe im Bereich Körperschmuck.
    Wann?
    Ab sofort


    Was du mitbringen musst:
    - bereits vorhandenes Wissen im Ungang mit Piercings (Wo und wie man stechen muss)
    - Teamfähigkeit
    - Pünktlichkeit

    - selbstständiges Arbeiten
    - bewandert in Schrift und Mathematik
    - das du lesen kannst wäre auch ein muss
    - ein guter Umgangston und offenheit anderen gegenüber

    - keine Rassenfeindlichkeit!

    Was ich dir im gegenzug anbiete:
    - faire Arbeitszeiten
    - selbstständiges Arbeiten
    - kreativen Freiraum (Kunden bei Interesse auch umbertaten)
    - pünkltich am Ende des Monats ein angemessenes Gehalt
    - 30 Tage Urlaub

    - nach einer guten Einarbeitung das führen des Ladens allein (Sollte ich selbst mal nicht können z.b.)


    Falls ich nun dein Interesse geweckt haben sollte, wirf deine Bewerbung einfach in den Postkasten des Tintenherz oder bring sie mir persönlich im Laden vorbei.

    Ich freue mich auf deine Bewerbung!

    Sarina Fenris
    Eigentümerin des Tintenherz