Beiträge von Dante Belmont

    Götterfels


    In letzter Zeit konnte man vermehrt einen Wachsamen im Tempel der 6 antreffen. Er schien mehrere Stunden meist geduldig auf eine Kormir oder Lyssa Priester zu warten.



    In den anderen Stunden sah man ihn in der Stadt umtriebig sein oder in der Halle der Wachsamen. Einmal riss er sogar eines der Abteiblätter ab.


    Wo?
    Götterfels
    Wer?
    Tempelbezirk, um die Wachsamenhalle

    Seid gestern Abend sieht man öfters einen neuen Wachsamen mit Großschwert oder ab und an mit einem Schild durch die Straßen Götterfels wandeln. Er scheint sich umzusehen und erkundigt sich auch nach den einfachsten Dingen. Wohl lange nicht hier gewesen der gute Mann. Er scheint ein ruhiges und freundliches Gemüt zu haben. Trotzdem distanziert und auf Höflichkeit aus.


    Desweiteren wird er oft in der nahen Umgebung im Königintal gesehen, wo er zur frühen Morgenstunde des heutigen Tages ein zwei halbstarken Wegelagerern ein paar Manieren beibrachte. Einer der Beiden humpelte und der andere hatte den Kopf oben damit das Blut nicht so aus der Nase spritzte.


    Sein Name lautet Dante aus dem Hause Belmont.

    Der blinde Kämpfer der in den letzten Wochen immer mal wieder für Tratsch sorgte, seien es seine Aufenthalte auf dem Friedhof von Shaemoor, die Eskorte von einer Karawane nach Beetletun, die Hausverbote und Streitereien mit diversen Leuten, die Aufgabe als Leibwächter des Oberarchivar oder anderen, zieht nun endgültig weiter. Die Rüstung die er zuletzt trug hat er da gelassen. Nur die neue Rüstung, welche ein Geschenk war trug er. Dazu ein Hirschfell über die Schultern, begab sich der Mann leise und nur von Frühaufsteher bemerkt und die winterliche Wildnis von Kryta.


    Man sah ihn die Festung passieren und in Richtung Osten marschieren. Als man ihn fragte ob ihm kalt sein, schüttelte er nur schweigsam den Kopf. Dicht auf den Fersen ist ihm ein großer Rabe.


    Wer davon weiß :


    -Frühaufsteher in Götterfels und Shaemoor
    -Wachposten in Götterfels und Umland
    -Reisende nach und von Götterfels weg

    Huhu,


    Jetzt ist es auch bei mir soweit. Das Ende für gw2 ist da. Es war schön und lustig solang es dauerte. Doch, da ich langsam kaum noch Ideen oder Zeit habe für RP oder nicht mehr zu den richtigen Zeiten on bin, werde ich off bleiben. Auch da ich Jänner anfange zu arbeiten und noch weniger Zeit habe, auch durch Familie denke ich ist es gut zu enden bevor es mein char zu tief verstrickt ist und nicht mehr flexibel.


    LG Vrak

    Schon einige Tage sah man den blinden Kämpfer nicht mehr auf den Straßen von Götterfels oder im Königintal. Tag und Nacht war er wohl in diesen königlichen Archiven. Die anderen Wachposten sahen ihn, hörten jedoch selten einen Ton von ihm. Wenn man an ihm vorbeikam, bewegte er sich kaum. Nur seine Atmung bewegte den Oberkörper. Er stand da wie eine Statue mit Rüstung. Vor allem war auch wohl verstörend, dass der Wachposten sein Gesicht hinter einer Metallmaske, welche am Helm angebracht und eine Augenbinde mit Runen besitzt, verborgen war. Manch einer meinte er wurde verhext, damit er still ist und sich nicht vom Fleck bwegt. Angeblich vom Oberarchivar als dieser Wohl vom Zwist in dem Flaschenhals hörte, andere meinten er sei immer so wenn man ihn nicht anspricht oder was zu tun gibt.


    Dennoch soll man letzten Endes nicht denken, er stand nur rum. All jene die in das Büro des Oberarchivars wollten, wurden von dem Mann mit Kühle gefragt und eingelassen. So mancher hat sich wohl sogar erschreckt, als sich der Kopf bewegte.


    Wer davon wissen könnte?


    - Besucher des Oberarchivars
    - Archivare der Königin
    - Wachposten in den Archiven/Königshof
    - Angestellte des Königshof

    Seit ein paar Tagen wandelt durch die Stadt ein Krieger mit Stock und Plattenrüstung. Eigenartig ist, dass sein Helm anstelle des offenen Visors eine Metallmaske besitzt. Kein Sichtschlitz und der Stock wird immer wieder als Führung von einer Seite zur nächsten am Boden bewegt. Man soll ihn immer wieder mal in den Archiven von Götterfels sehen.


    Noch ein blinder Krieger? Gibt es überhaupt noch welche die sehen können? Das fragen sich wohl schon einige Bürger und selbst die Angestellten der Archive und des Königshof sind stutzig, wenn sie den Mann sehen. Doch spricht ihn selten jemand an.


    Wer davon weiß:


    Götterfels-Bewohner
    Mitarbeiter/Wachen am Königshof
    Seraphen
    Tratscher

    Heute morgen sah man den blinden Ex-Gladiator zum königlichen Archiv in Götterfels gehen. Er schien nicht lange drin gewesen zu sein, doch die Verwirrung war unter den Wachposten groß. Immerhin schien dieser Mann vom Oberarchivar Sibian Wolkenweg als Leibwache eingestellt worden zu sein. Man munkelt von Vetternwirtschaft, da die Beiden sich auch außerhalb des Archives kennen. Mitleid war der Grund warum der Blinde eingestellt wurde. Die genauen Gruende weiß am Ende nur Sibian selbst.

    In Beetletun und Götterfels scheint Verwirrung zu herrschen. Es soll mitgehört und gesehen worden sein wie ein blinder Kämpfer als Wachschutz für die Taverne "Zum gewürgten Flaschenhals" eingestellt worden sein. Am selben Abend soll er auch von Händler Leon von Arlet angeheuert worden zu sein um eine Lieferung nach Beetletun zu schützen.


    In Beetletun waren Zugführer und Packer kreidebleich und sprachen von Angriffen von Sumpfechsen und Banditen. Doch nichts schien auf einen Angriff hinzudeuten, wenn man die Karren, Tiere und Männer ansah. Als Ausrede soll ein blinder Kämpfer mit grün leuchtenden Schwert und Helm gegen diese Dinge gekämpft habe.


    Wer davon gehört hat?
    - Anwohner in Beetletun und Götterfels
    - Seraphenwachen in der Feste Shaemoor
    - Reisende Richtung Beetletun

    Vielen Dank an Trixie, respektive Li-La-Levibär für das sehr schöne und unterhaltsame RP im Maidenwhispern!


    Die Tiefen des Alkoholdunstes ließen mich hinabsteigen in die unergründliche Tiefen, wo ich tausende Trixies, die Purzelbäume schlugen, nebst kolossaler Vogel-Fauna beobachtete, während ich als Revolverheld die tänzelnden Krötenköpfe ihrem gerechten Schicksal zuführte, um schlussendlich als Siegesppprämie Trixies Kleid zu runieren und sie zu beißen, während ich den ultimativen Vollhammer bekam.


    Das war ein alkoholisierter Abend - wer sich erinnert, der war nicht dabei!

    Ich kann mich mit der Danksagung nur anschließen. Ich fand den Abend sehr schön. :thumbup: Auch jene Gäste die noch später am Abend dazukamen. Es ist sehr lange her, dass ich so stimmiges RP hatte. Danke vor allem an Trixie und Claire für ihre gezielten Sinnesemotes für meinen blinden Charakter. :) Ja ich hoffe ja dem guten Magister dröhnt richtig schön die Rübe, damit er nicht wieder auf die nette Bedienung reinbeißt xD *nen Kröterich auf Magister Soocs Kopf setz* :P

    Ich möchte mich bei Tenor (Norris Mac Eagle) bedanken für den tollen konsequenten Fight und aushebeln meines Chars, sowie den Diebstahl meiner Stiefel xD Außerdem auch Hana (Hannah) für ihre behelfsmäßigen Schuhe und die Fürsorge für die Wunde^^