Beiträge von Arelas Sturmlauf

    Aufstehen, Frühstücken, Arbeiten, Mittag, Ausreiten, Abendessen und schlafen.


    Hier im Stall wiederholt sich der Alltag von Abbas. Die Arbeiten werden zügig und gekonnt erledigt. Mit den Umzäunungen an sich, hatte er noch so seine Probleme. Da wo er aufgewachsen war, liefen die Raptoren frei umher und hatten, im Gegensatz zum allgemeinen Irrglauben hier in Kryta, nicht Jagd auf Mensch und Vieh gemacht.


    Wenn die Marschall Aufgaben an Ihn übergab, tat er Diese immer mit der größten Sorgfalt. Er ordnete sich Ihrer Autorität unter und schien sehr geübt darin zu sein, Befehle zu empfangen und auszuführen.


    Er wohnte derzeit in einer der Gesindestuben der Mühle. Der Müller nahm gutes Geld für seine Gastfreundschaft. Abbas musste sich auf Dauer etwas Anderes suchen.

    Besitzer /Eigentümer: Abbas ibn Zarif
    Name des Raptor: Rahim
    Rasse/ Unterart: Gemeiner Oasenraptor
    Geb: 1322 n.E.
    Herkunft: Raptorzucht Zarif ibn Malik / Ufer des Elons
    Höhe: ca. 2,35 m
    Länge: ca. 7,90 m
    Gewicht: ca. 1200 Kg
    Farbe: Dunkle Rückenschuppen, die zum Bauch hin heller werden
    Besondere Merkmale: Stark verkratzte und kerbige Schuppen
    Trainingsstand: Ausgebildet/Kampferfahren




    Besonderheiten und zusätzlich Informationen:
    Rahim entstammt der Zucht Zarif Ibn Maliks, dem Vater seines Herrn, und wurde von Ihm trainiert. Von Abbas aufgezogen und erzogen, begleitet das Tier seinen Herrn, bereits fast sein ganzes Leben. dementsprechend, ist das Vertrauensverhältnis relativ stark ausgeprägt.




    Gegenüber Fremden reagiert Rahim recht distanziert und braucht einige Zeit, um ein Grundvertrauen aufzubauen.

    Wann: In der Nacht vom 52. auf den 53. Steckling
    Wo: Ossa-Viertel, der Platz vor der Wunderlampe



    Was sich zugetragen hat:



    Nach einem vermeintlichen Streit, in dem bekannten und beliebten
    Etablissement "Die Wunderlampe", kam es zu einem kurzen Handgemenge
    zweier Männer vermeintlich elonischem Ursprungs. Zeugen berichten, dass
    der Grund ein verletztes Kind oder junge Frau gewesen sei. Wiederrum
    Andere behaupten, dass Sie sich nur gegeneinander beweisen wollten. Wo
    hier tatsächlich die Wahrheit liegt, können nur die Involvierten genauer
    erläutern. Zu einem Anrücken der Seraphen kam es nicht. Der Kampf wurde
    jäh durch beherztes Eingreifen eines Bürgers geschlichtet.




    Wer kann davon gehört haben:

    • Tavernenbesucher
    • Nachtschwärmer
    • Anwohner des Platzes vor der Taverne

    Hallo Liebe Mit-Rpler,


    im Zusammenhang eines Gespräches mit anderen RPlern haben Wir uns mal die Frage gestellt, wer bespielt eigentlich einen Charakter, der auf die im Titel benannten Bezeichnungen, passen könnte?


    Wer mag kann sich gerne in dieser Liste mit anschließen. Vielleicht auch, um für sich mehr Spiel zu generieren.


    Der Übersichtlichkeit wegen, sind folgende Informationen von Interesse:


    • Name
    • Wo wird (hauptsächlich) praktiziert?
    • Welches Fachgebiet?
    • Kenntnisstand? (Meister, Adept, Lehrling,...)
    • Wer gehört üblicherweise zu den Patienten? (Arme, Reiche, ...)



    Vielen Dank im vorraus :)


    Euer Arelas

    Wann:In der Nacht auf den 76. Tag des Zephyrs


    Wo:Götterfels / Gebiet um die Lyssa-Tiefstraße



    Was sich zugetragen hat:


    In der Nacht streift eine kleine Gruppe Dunkelmänner durch das Areal um die Lyssa-Tiefstraße und nageln Plakate in der Größe einer Buchseite an Pfosten, wo man Sie gut zu Gesicht bekommt.



    Wer kann davon gehört haben:

    • Anwohner
    • Nachtschwärmer

    Wann: Im Verlaufe des Nachmittags
    Wo: Lyssa-Tiefstraße/Götterfels


    Was sich zugetragen hat:
    Am heutigen Nachmittag auf der Lyssa-Tiefstraße ereignete sich ein Tumult. Anscheinend sind rivalisierende Banden aneinandergeraten. Als die Waffen gezückt wurden, ließen einige der Raufbolde erschrocken die Waffen fallen. Einige Derjenigen wiesen Schussverletzungen an der Hand oder an den Armen auf. Das Seltsame war, keiner der Beteiligten trug eine Schusswaffe. Die Versammlung löste sich in alle Himmelsrichtungen auf, als die Seraphen in Sicht kamen.



    Wer kann davon gehört haben:

    • Seraphen
    • Anwohner
    • Passanten