Beiträge von Martinelli

    Charaktername: Lucio Martinelli
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Ende Zwanzig
    Hintergrund: Lucio Martinelli ist ein Spross der Martinellifamilie die im allgemeinen Rahmen verschiedene Formen von Kunst liebt und auch dafür bekannt sein könnte. Im Grunde verknüpfen die Martinellis fast jedes Kunstwerk mit Religion und Glaube und sind bereit dafür unorthodoxe Schritte zu gehen, was weniger bekannt sein dürfte.
    Lucio selbst ist ein perversierter Feinschmecker und unverbesserlicher Narzisst. Angeblich habe er überhaupt nichts mit den Machenschaften seiner Familie zutun, zeigt aber die üblichen Anzeichen eines Martinellis ohne falschen Charme.



    Ich suche:
    ...Rollenspiel im vorallem höfischen Rahmen. Was meine ich damit? - Communitys bezeichnen es als "Adelsrollenspiel" oder aber "Tee,- und Gebäck-Rollenspiel". Aus meiner Sicht beinhaltet aber gerade auch dieses äh...Genre von RP weit mehr als schlichtes Wörterkloppen - drum bitte ich um Nachsicht für meine Faulheit diese Begriffe entsprechend zu interpretieren.



    Ich Biete:
    ...einen geduldigen und sehr flexiblen Menschen hinter Lucio Martinelli.
    ...regelmäßige Onlinezeiten und viel Herzblut.
    ...mich als Gesprächspartner an! Ich kann gut diskutieren, und das ganz ohne Aggression.
    ...eine wohl durchdachte Hintergrundkulisse in Form der erdachten Familie "Martinelli".



    Da ich Neu bin auf dieser Plattform, und einen Beruf ausübe der mich an den PC fesselt, kann es gut sein das ich diverse Projekte oder Persönlichkeiten übersehen habe und entsprechend nichts von euren Interesse las.
    Wenn ihr also Ideen habt, oder euch angesprochen fühlt - lasst es mich doch einfach wissen per PN im Forum!

    Vato Martinelli (auch der Ingame-Name) zählt zu den aufstrebenden Künstlern und verfügt wohl über die entsprechende Begabung eben solche auszuüben.
    Er ist nicht im großen Stile bekannt, dennoch könnte man ihn mal an der Straße sitzend gesehen haben, als er vermutlich städtische Kulissen auf kleiner Leinwand einfing - mit Pinsel und Farbpalette.
    Beschrieben würde er mit einer großen hölzernen Pfeife im Mundwinkel und langen, schwarzen Lockenhaar, sowie vor abgeschmierter Farbe triefender Oberteiler. Mittleres Alter, optisch nicht hochwohlgeboren.