Beiträge von Xan

    Es scheint als wäre da einer aus dem Winterschlaf erwacht. Sieht man den jungen Goldschmied Lenny Bryllis öfter während der Mittagspause vor die Tür seines Geschäftes treten und mit einem lächeln auf dem Gesicht die Leute zu beobachten. Fröhlich begrüßt er jeden Kunden der sein Geschäft Bryllis Goldschätze in der Dwayna-Hochstraße beehrt. Auf dem Markt wird getuschelt das es in seinem Geschäft einen Winterschlussverkauf gibt. Kein Wunder das der Laden so gut läuft und er nun noch Angestellte sucht. Oder wünscht sich der junge Mann zum Frühling einfach mehr Freizeit um seinen Hobbys nachzugehen? Sah man ihn in letzter Zeit doch häufiger mit seiner Gitarre umherziehen.

    Wer kann davon gehört haben:
    Götterfelser
    Kunden
    Schnäppchenjäger

    Ich bin:

    Lenny Bryllis

    Ich suche:

    Einen Arbeitsplatz für meinen Lenny... Ich hab mich etwas umgesehen jetzt aber nicht direkt etwas Entdeckt bei dem man sich als Goldschmied (jemand der Schmuck herstellt) bewerben kann und wollte so einfach mal hier im Forum nachfragen ob irgendjemand einen Goldschmied gebrauchen könnte :thumbs_up:


    Ich biete:

    Ich bin recht Aktiv im RP unterwegs außerdem ist Lenny ein Freundlicher Charakter der auch öfter mal für Lustige Situationen sorgen kann.


    OOC: Bei interesse mir hier im Forum einfach eine PN schreiben, auch könnt ihr mich in Gw2 direkt anschreiben unter dem Accountnamen DarkMaster.5901 und falls jemand Discord benutzt erreicht ihr mich unter DarkMaster/Pascal#4572.

    Also wenn das bei der Balthasar-Hochstraße niemand drinnen ist würde ich mir das dann gerne nehmen :face_with_tongue:
    Ich korrigiere mich, das bei der Dwayna-Hochstraße würde besser passen.. auch wenn das so nah an der Bank ist würde ich es dort mal probieren.

    Hey!

    Ich wollte mal eben hier rein fragen ob es irgendwo in Götterfels noch ein begehbares Haus gibt, in das man ein Geschäft rein hauen kann, das noch nicht irgendwie besetzt ist.

    Das geplante Geschäft soll auch nichts großartig bespieltes werden, also könnte man sich das Gebäude auch teilen!

    Danke schonmal im voraus.

    Hab den 19.05. zwar auch angegeben das ich da sein werde, melde mich aber hier für diesen Tag dann doch ab. Ist kurzfristig was RL dazwischen gekommen... Wünsche dennoch schonmal einen schönen Abend und eine schöne Feier!

    Vor zwei Tagen konnte man in Löwenstein, nahe des Fort Marriner genau beobachten wie sich Löwengardisten zusammen mit einem Dolyak Marschbereit gemacht haben. Jener Trupp ist dann gen Norden aus Löwenstein heraus gewandert, wo sie zuerst in Gendarran Felder zusehen waren. Die Karawane der Löwengarde beinhaltete 15 Löwengardisten und ein Pack-Dolyak der allerlei Gepäck und Vorräte geschleppt hat. Von Gendarran Felder aus ging es für die Löwengardisten dann Richtung Königintal, angeblich wird dieser Trupp von dem Löwengardisten und angehenden Inspektoren Xan, ein grüner Sylvari, geleitet der dem Tal die Hilfe der Löwengarde zugesprochen hat. Heute konnte man den Trupp nahe der Höfe von Beetletun sehen, soweit man weiß ist ihr Ziel der Forst der Königin bei dem sie zuerst die zweite Garnison im Tal unterstützen werden.
    Einige reden sogar schon davon das die Löwengarde ihre eigene Garnison bekommen soll, soviel wie sie sind! Genaues kann man aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen.

    Wer kann davon gehört haben?
    Jeder der will.

    Hallöchen! o/

    Also ich schätze aus dem Drachenschlund wird nichts mehr in Zukunft, hab jetzt gerade eben auch erst gemerkt das es Entfernt wurde.

    Ist alles Unglücklich gelaufen, das war eigentlich ein Projekt unter Freunden und am Ende stand ich halt alleine da, ich hab versucht es aufrecht zu halten hatte auch angestellte doch irgendwann konnte ich das wegen RL gründen und auch weil mir der Spaß vergangen ist nicht mehr weiter führen.

    Also ich hab mich dann jetzt auch dazu entschieden es Aufzugeben und abzutreten.

    Ich würde anbieten das die Personen die an einem Kauf interessiert sind mir im Forum einen IC Brief an Yuna Mahne schreiben das sie das Haus gerne kaufen würden und so kann man dann wieder etwas Spiel generieren.

    Ich bin: Zane Doemouth

    Ich suche: Nichts bestimmtes einfach nur ein paar Leute mit denen man Aktiv RPn könnte :thumbs_up:

    Ich biete: mehr als 1 Jahr RP Erfahrung, einen Charakter mit Spannender Hintergrundgeschichte, Aktives und Spaßíges RP!

    Würde mich freuen ein paar neue Gesichter kennen zu lernen oder alte wiederzusehen, einfach Anschreiben bei Interesse!

    Ich bin: Saladir L Karthaz
    Ich suche: Jemanden der Lust hätte die Söhne von Saladir zu RPn. (2 Söhne gibt es zur Auswahl)
    Ich biete: Eine gute Hintergrundstory und Aktives Tägliches RP

    Bei Interesse einfach mich hier im Forum kontaktieren oder ingame unter DarkMaster.5901