Beiträge von Xan

    Wann: Vor einigen Tagen
    Wo: Amnoon und Umgebung
    Wer: Doktor Flixxo

    Was sich zugetragen hat:
    Der Hilfsbereite Asura Doktor scheint seit den Letzten Tagen verschwunden zu sein, Laut angaben mancher Anwohner und Flüchtlingen scheint der Doktor wieder den Heimweg angetreten zu haben, einige Finden es Schade andere wiederum sind Zufrieden über sein Aufbrechen, was aber feststeht ist das er immer Sehr Nett und Hilfsbereit war.

    Wer kann davon gehört haben:
    -Flüchtlinge
    -Einwohner von Amnoon
    -Reisende in der Umgebung von Amnoon

    Wann? - Vor ein paar Tagen
    Wo? - Taverne: Zum Drachenschlund in Shaemoor
    Wer kann davon gehört haben? - Besucher der Taverne, Spaziergänger und Bedienstete der Taverne

    Man sah am späten Abend ,wie wohl Baron Zane Doemouth Gesellschaft von einer jungen Dame bekam. Einige munkeln es sei die Archivarin des Hauses Katzenberger. Baron Zane Doemouth soll nach einer kurzen Plauderei von der jungen Dame aus der Taverne begleitet worden und erst spät in der Nacht zurück gekommen sein. Die Bediensteten vor Ort sprechen davon, das es einige Zeit her sei, dass der Baron die Taverne verlassen hätte. Auch sah man die beiden einige Tage später nochmal miteinander in der Taverne, Was spielt sich zwischen den beiden ab und ist es wirklich die Archivarin der Katzenberges die dort gesichtet wurde?

    Wann: Die letzten Tage
    Wo: Amnoon und Umgebung
    Wer: Doktor Flixxo

    Was sich zugetragen hat:
    Der Asura Doktor scheint immer mal wieder seine Runde zwischen den Flüchtlingslager von Amnoon zu machen, er bietet jenen die Hilfe an die Hilfe brauchen und das sogar ganz Kostenlos obwohl er doch sehr Professionell ist! Schnell wird der Asura unter den Flüchtlingen bekannt als der Nette und Hilfsbereite Doktor der er ist und auch normale Einwohner von Amnoon wenden sich immer häufiger an ihn sollte es irgendein Problem gegeben haben auch einer Reisegruppe soll er erst Kürzlich mit ihren Verletzungen geholfen haben.

    Wer kann davon gehört haben:
    -Flüchtlinge
    -Einwohner von Amnoon
    -Reisende in der Umgebung von Amnoon

    Also Ich vermute das wir es ab Heute schon bespielen können.. Ich würd mal als Theorie sagen das die Löwengarde nun beginnt das mit Elona zu planen (Da die Löwengarde ja nicht von Heut auf Morgen sich nach Elona aufmacht.. also ich geh zumindest davon aus.) Außerdem meinte der Spiele-Entwickler das die Story direkt da weitergeht wo die Living-Story beendet wurde und da man Leute von dort Fliehen gesehen hat.. Geh ich mal davon aus das wir wirklich ab Heute damit Spielen können und genauso mit der Info das die Löwengarde sich nach Elona aufmachen will

    Gestern am Späten Abend konnte man beobachten wie die Löwengarde ein Haus in Löwenstein umstellte, besagtes Haus soll angeblich einem Jayce Houten gehören. Kurz darauf stürmte der neue Hauptmann der Löwengarde zusammen mit einer kleinen Gruppe das Haus von drinnen konnte man allerlei Geräusche Hören.. von Lautes Krachen als ob irgendetwas auf dem Boden gefallen wäre bis hin zu mehrere Schüsse die in dem Haus gefallen sind. Es dauert wohl so seine Zeit bis dann die Löwengarde alle Einwohner des Hauses abführt, von zwei Asuras bis hin zu einem Norn, auch der ein oder andere Mensch wird da herausgeholt aber auch scheint da eine Leiche abtransportiert worden zu sein.. man Vermutet es ist die Leiche des Haus Besitzers Jayce Houten, Gerüchten zu folgen soll er mit einem Grinsen auf dem Gesicht gestorben sein. Sanitäter wurde da aber wohl auch gebraucht scheinbar wurde eine Norn verletzt, war aber wohl nicht alles den man konnte auch Beobachten wie da ein Schwer Verletzter Mann herausgeholt worden ist, man Munkelt es soll der Goldschmied Lenny Bryllis sein der da so Schwer Verletzt gefunden worden ist, er wurde von der Löwengarde sofort ins Lazarett gebracht wo er auch besser Behandelt wird.

    Wer kann davon gehört haben?

    - Ganz Löwenstein,
    - Jeder der sich darüber umgehört hat.

    Ich würde persönlich davon ausgehen, dass besonders dumme/undurchdachte Mitglieder des Mantels den Krieg eher nicht in großer Zahl überlebt haben.

    Man könnte im Licht dieses offenen Überfalls natürlich auch von verzweifelten Blutstein-Wahnsinnigen ausgehen. Aber auch das dürfte rasch zur Ausräucherung führen.

    Ja Klar.. Hat ja niemand gesagt das die Nicht sehr schnell Ihr ende finden werden nun... Die haben sich gezeigt und jetzt haben sie halt ein großes Problem

    Hey! Doktor Flixxo hier, Vorab würd ich noch gern erwähnen das die ganze Aktion nicht mit mir bzw. Uns abgesprochen wurde.. Ich hab auch so meine Gedanken gehabt hab aber einfach mal Mitgespielt.

    a) Die krytanischen Behörden haben keinen Grund, die Bevölkerung der großen Städte jetzt noch davor zu warnen, allein unterwegs zu sein. Der Weiße Mantel wurde vernichtend geschlagen.

    Das Stimmt wirklich an sich gibt es keinen Grund die Größeren Städte zu warnen aber vielleicht die Kleineren Städte? Das da draußen irgendwer rumzieht und Abenteurer Überfällt... egal ob Weißer Mantel oder nicht es stimmt ja.

    c) Überreste des Weißen Mantels (die es noch gibt) müssten schon sehr blöd sein, sich so bald nach ihrer Niederlage mit unbedeutenden Kleinüberfällen auf irgendwelche Abenteurer zu offenbaren - denn dann dauert es nicht lange, bis die Glänzende Klinge sie aufspürt.

    Dazu kann ich nur sagen.. Was ist wenn die wirklich so Blöd waren? Es waren 3 Leute mir schien es auch so das sie auf sich allein gestellt sind...Nur weil man zum Weißen Mantel gehört heißt das nicht gleich das man nicht Dumm ist auch wenn der Weiße Mantel eine Ersnte Bedrohung war.