Beiträge von Xan

    Wenn ich jemanden aus meinem Haus werfe, werde ich mich auch nicht bei den Gästen erklären, weil die das nichts angeht, die dürfen dann einfach mit gehen.

    Also dann nehmen wir mal an das Haus ist das Forum(??) und Whynter ist besagte Person die aus dem Haus(Forum) geworfen(gebannt) wurde... Und wenn irgendjemand fragt Warum besagte Person aus dem Haus geworfen(gebannt) wurde dürfen diese Personen gleich mitgehen also Ebenfalls gebannt werden.. oder wie soll man das Verstehen? Hört sich nämlich genau so an.

    Nur ist es nicht nur dein Haus, sondern wir sind alle Teil des Forums, Feral.

    UND das kommt da noch dazu.

    Ich bin:
    Taverne: Zum Drachenschlund
    Ich suche:

    1.Türsteher(in)/Rausschmeisser(in)
    2.Tresenbedienung
    3.Koch/Köchin
    4.Allgemein Aushilfe für die Taverne.

    Also ich Suche Leute die Interesse daran haben eine Taverne mit zu bespielen und auch Spaß daran haben.

    Ich biete:

    Ein Nettes,langfristiges, Organisiertes und hoffentlich auch Lustiges Tavernen RP bei dem Jeder Willkommen ist!
    Regelmäßige Online-Zeiten und eine Hilfsbereite und Meistens Nette Chefin!


    Schreibt mich einfach entweder per PN an oder im Forum Thread unter | Zum Drachenschlund |

    Freu mich auf euch! :thumbs_up:

    Doch was mich momentan am meisten stört, ist die OOC handhabe. Laut der Eisenwacht ist es uns verboten, anwesende NPCs einzubringen, die von den Handlungen gehört haben. Auf der anderen Seite wird es unserem Gegenpart jedoch gewährt. Seltsam, oder? Und ich wette, dass selbst bespielte Zeugen, die viele der Punkte, welche man uns vorwirft, zunichte machen könnten, einfach ignoriert und abgelehnt werden. Weil um es jetzt mal OOC auszusprechen. Es gibt nicht umsonst Gerüchte! Und es gab einige Gerüchte zu den Taten eines gewissen Ex-Ministerialen, die man definitiv nicht unbeachtet lassen kann. Aber IC wird es gehandhabt, als wäre all dies nicht geschehen. Wir würden Zeugen laden, die die Taten dieser Person mitbekamen. Aber genau das wird bestimmt auch wieder abgelehnt.

    Das finde ich auch äußerst Seltsam! Das man Zeugen verbietet.

    Das ist kein Zufall. Reesa hat schon ic zugegeben das gemacht zu haben. Und wir handeln halt dementsprechend. Es war einfach ein Zufall das urplötzlich die Gerüchtemeldung zuvor raus kam. Oder sollen wir ein Auge zudrücken weil es Reesa ist und um die MW zu schonen ein Auge zudrücken =( ? Wir spielen auch nur das aus was man uns gibt nach unseren Aufgaben entsprechend. Aber vll sollten sich mal erst die zu Wort melden um die es geht, anstelle nun ein großes Fass aufzumachen :winking_face: Also mit Absicht ist hier nichts gemacht. Ein Verbrechen wird eben bestraft, oder sehe ich das falsch ?

    Kommt halt wirklich nur Seltsam rüber.. Wenn wenige Stunden nach der Diskussion dann genau die ne Anzeige bekommen die den Mund aufgemacht haben.

    Also, Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Für mich sieht das ganze Wirklich so aus als ob man ein Projekt absichtlich Zerstören will, auch dieser Zufall das genau die 3 Leute angezeigt werden die ooC mal ihren Mund aufmachen und das ganze von der Community nicht mehr hinnehmen. Man will hier ABSICHTLICH RP Zerstören und Leuten den Spaß im RP nehmen so sieht es zumindest aus und so ne Aktion ist wirklich Verdammt scheiße.

    Die Taverne: Zum Drachenschlund
    Beschreibung Außen: Das große Steinerne Gebäude lässt von außen schon ahnen das es eine Taverne ist und sollte man dann näher heran gehen um ein Blick durch die Fenster zu wagen bestätigt das wohl den Gedanken, den es ist eine Taverne. Durch die Fenster kann man fast alles sehen was es so im Inneren gibt . Um das Steinerne Gebäude herum sind mehrere Blumen angepflanzt worden. Nun wenn man sich zum Eingang begibt fällt einem Schnell der Hölzerne Drachenkopf auf der über der Eingangstür hängt, darin ein Schild mit der Aufschrift ''Zum Drachenschlund'' , direkt neben dem Eingang ist auch das Schwarze-Brett und der Briefkasten.

    Beschreibung Innen: Sollte man sich in den Schlund des Drachen trauen dann fällt von innen schnell die Dekoration auf, die Wände wurden mit Drachenmuster gestaltet, auch Bilder der Alt Drachen hängen daran. Auf den ganzen Tischen liegen Rot/Goldene Tischtücher darauf Kerzen die wie ein Drache geformt sind sollte die Kerze Brennen sieht es wie ein Speiender Drache aus, die Karte des Hauses ist auf den Tischen ebenfalls Präsens. Das nächste was einem in die Augen fallen könnte wäre der Kamin indem das Feuer in einem aus Stein angedeuteter Drachenkopf lodert. Auf dem Tresen liegt lediglich wie auch auf den Tischen ein großes Rot/Goldenes Tischtuch. Hinter dem Tresen kann man sonst nur die Tür zur Küche sehen. In einer ecke des Raumes liegt die Treppe zu einer Tür für die Oberen Geschosse, dahinter liegen wohl die Zimmer die man hier mieten kann. Unten an der Treppe ist eine weitere Tür welche immer Abgeschlossen ist, dahinter ist wohl das Lager oder ähnliches. In der anderen Ecke des Raumes ist eine Bühne die für Auftritte dient.

    Standort:

    Die Taverne: Zum Drachenschlund liegt direkt vor den Stadtmauern in Dorf Shaemoor.

    Wir Freuen uns auf euren Besuch!

    Getränkekarte:

    Alkoholfreies
    Wasser - 1 Kupfer
    Apfelsaft - 4 Kupfer
    Kirschsaft - 4 Kupfer
    Traubensaft - 4 Kupfer
    Orangensaft - 4 Kupfer
    Kräutertee - 5 Kupfer
    Schwarzer Tee - 5 Kupfer
    Grüner Tee - 5 Kupfer
    Pfefferminz Tee - 5 Kupfer
    Früchte Tee - 5 Kupfer
    Vanille Tee - 5 Kupfer
    Kaffe - 4 Kupfer
    Milch - 4 Kupfer
    Limonade - 5 Kupfer

    Alkoholisches
    Bier - 5 Kupfer
    Met - 4 Kupfer
    Rotwein[Trocken/Lieblich] - 9 Kupfer
    Weißwein[Trocken/Lieblich] - 9 Kupfer

    Rum - 6 Kupfer
    Whisky - 8 Kupfer
    Charr Whisky - 10 Kupfer

    Kartoffelschnaps - 5 Kupfer
    (Aus eigener Herstellung)
    Kräuterschnaps - 4 Kupfer
    Getreideschnaps - 4 Kupfer

    Eierlikör - 6 Kupfer
    Erdbeerlikör -6 Kupfer
    Himbeerlikör - 6 Kupfer
    Kirschlikör - 6 Kupfer
    Vanillelikör - 6 Kupfer


    Naja man könnt es so deuten. Da wir in der Story Primordus die Energie wieder entzogen/ihn wieder geschwächt haben und Mister Fancy-Feuerbart Balthasar unter Garantie nicht die ganze Energie von Primordus aufnehmen könnten ehe wir ihn irgendwo hingeschickt haben würde die ganze überschüssige Energie wieder rapide in den Kreislauf zurückkommen, vielleicht war das aber auch genau die Prise Energie die Kralkatorrik brauchte um aus seinem Schlaf aufzuwachen. Quasi sind wir von einem Übel zum nächsten gewechselt, so das der Fokus nichtmehr auf Primordus und Jormag liegt, da sich beide negieren und wie Taimi sagte "Tyria implodieren könnte wenn man die beiden vernichtet" (Wortlaut nicht garantiert) sondern der Fokus nun auf Jormag und Kralkatorrik liegen also zwei Drachen die Tyria nicht oder nur mit einer geringen Wahrscheinlichkeit zum implodieren bringen.

    Kann mir gut Vorstellen das es genauso ist. Hört sich zumindest für ne Gute Erklärung für diesen Umsprung von Primordus/Jormag auf Kralkatorrik(Elona)/Jormag an. Aber ich denke wir werden in der nächsten Episode was das Angeht noch mehr Infos und wahrscheinlich auch Antworten dazu bekommen, aber ich geh mal davon aus das es auch mehr Fragen geben wird xD