Beiträge von Esben

    Charaktername: "Esben Eichenspross"


    Volk: Sylvari


    Geschlecht: männlich


    Alter: 0


    IC: Der Sylvari-Spross ist gerade erst erwacht und muss noch herausfinden, welche Wege er gehen wird und was die Welt für ihn bereithält. Die große Neugier teilt er mit fast allen Sylvaris, aber die ständige Melancholie, die ihn begleitet, hebt ihn von den Anderen ab.


    Ich suche: Jemanden/eine Gruppe, die mich in's Rollenspiel in GW2 (wieder) einführt oder schlicht Jemanden, der Lust hat einfach ein wenig mit mir zu spielen. Ich spiele schon lange Rollenspiel und möchte das auch gerne wiederin GW praktizieren. Ich bin also auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Kameraden oder sogar Freunden für meinen Sylvari.


    Schreibt mich gerne an: "Esben Eichenspross" oder auch hier im Forum. Los, los, los! :P