Beiträge von Elevien Saito

    Charaktername: Lunaris Saito
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 24
    Hintergrund: Lunaris ist eine junge und aufstrebende Priesterin des Grenth der erst vor kurzem die Priester Weihe zu teil wurde das heiß allerdings auch das sie nie viel mehr als Götterfels gesehen hat. sie ist fest in ihrem glauben und gut behütet aufgewachsen in bürgerlichen Umfeld ... mehr unter Priestern und Novizen.


    Ich suche: Rp Gilde oder nur bekantschaften bei den sie mal was von der Welt sieht und nicht nur in Götterfels festhängt. Problem hier bei sind meine ungewöhnichen online Zeiten. Wichtig ist mir auch das Real live immer vor geht.


    Ich Biete: Pristerlichen beistand für eine gemeinschaft. Einen Nicht auf den Mund gefallenen aber höflichen Character.
    für infos einfach anflüstern ingame.