Beiträge von Whynter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    <hinterlässt Küsschen,Herzchen und Liebe auf jedermanns Pinnwand>

    Hässlicher Anzug der pseudo-elitäre Zugehörigkeit signalisieren soll aber auf ganzer Linie failt -weil man ooc wie ein Brückentroll aussieht und eine Mettchenstimme hat. Kein Löwe, kein Rabe, kein Marder und auch kein Wolf! George W. Bush, meine Lieben.

    Wenn es eine Regelverletzung gab, kann man die Mods ja anschreiben. Mit einer PM. So etwas öffentlich zu machen, bevor es geklärt wurde, ist unangenehme Stimmungsmache in einem Thread, in dem die Stimmung ohnehin bereits hochkocht. Das zu lassen, darum wurde nun schon von mehreren Personen mehrmals gebeten. Ich tue es hier auch noch mal.

    Von mehreren Personen deren Pinnwände mehr Informationen haben als ihre Worte. Die Regelverletzung habe ich nur angeführt um meine Erklärung zu unterschreichen.

    Gibt es dafür Beweise?
    Also das Moderatoren in Threads “rumschnüffeln“ ohne Gründe die eine Überprüfung der Themen rechtfertigen. Das wäre halt wirklich nicht sonderlich fein, wenn da eine Seite Vorteile erlangt, im RP usw, weil jemand seine Rechte nutzt und da bei Planungen mitliest.


    Beweise und Zeugen, Aye. Wenn man sich für Beweise interessiert kann man mich gerne anschreiben.

    In meiner gesamten Zeit in der Ich mich unter einigen dieser Leutchen bewegt habe ist mir ein negativer Grundton gegenüber dem MW aufgefallen. Es wurden öfter abwertende Kommentare geäußert, es wurde gestichelt und das gesamte Konzept beschimpft. Man hat u.a darum gebeten bestimmte Informationen an bestimmte Charaktere zu bringen.Natürlich kann ich hier keine Namen nennen da sonst der Reportbutton durchbrennt, aber das Bild festigt sich allmählich.


    Auf Basis der Lore kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen dass unser MW im Dienst ist, kann es aber auch nicht zu 100% ausschließen. Es ist eine Grauzone in der man sich bewegt, denn die Königin richtet den Erlass ja gegen die Minister selbst, sie wurden für die Zeit der Bedrohung außer Dienst genommen. Ihre Wache hingegen ist trotz allem nicht NUR für die Minister tätig.
    Ich sehe nicht’s das gegen ein MW-Konzept spricht.


    Könnt es ja mal selbst im Wiki nachlesen:
    A_Meeting_of_Ministers(Gw2 Wiki) , Ministry_Guard(Gw2 Wiki)



    Um nochmal zu der Gilde “Eisenwacht” zurückzukommen. Am Anfang der Gilde wurden seitens der Leitung einige Versprechungen gemacht die man nicht eingehalten hat.
    Es gab Skypegespräche deren Verlauf abgestritten wurde, gab Vorwürfe der „Spionage“ (lel) gegenüber einer Person die ihre Moderationsrechte im Forum ausnutzte um Einsicht in bestimmte Threads zu bekommen. Besagte Personen erweckten einen manipulativen und opportunistischen Eindruck.


    Ein ständiges abstreiten, verdrehen bestimmter Tatsachen wenn man jene denn zur Rede gestellt hat. Hierzu kommen diverse Vorgeschichten mit bestimmten Spielern die in ihrer Vergangenheit weder durch Ehrlichkeit noch Beständigkeit glänzen durften.
    Alles in allem war das RP(oder das was ich bisher selbst mitbekommen durfte) eher durchschnittlich, auf Lore hat man nur geachtet wenn man sich über andere Spieler echauffieren wollte und Pinnwände wurden beschmiert!


    Daher glaube ich auch nicht wirklich an einen Zufall hingehend der „Anzeige“, wünsche jedoch den Spielern in der MW Gilde viel Kraft und einen kühlen Kopf.



    lg Whynter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    gegen den Mainstream!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lauf, Junge, lauf


    Am gestrigen Abend konnten Besucher der Kapelle im Seeufer-Basar ein illustres Bild erleben. Ein blonder Hüne in alter Plattenrüstung stiefelte zielsicher zum Altar der Stätte und ließ sich in den letzten Bankreihen auf die Knie nieder. Dort verbrachte der Blondling die gesamte Nacht mit demütig gesenktem Haupt und gefalteten Händen. Seine Lippen sollen stets in Bewegung geblieben sein, doch die Kraft in der Stimme blieb gänzlich aus. Erst am Mittag des heutigen Tages verließ der Kerl die Kapelle, ungewöhnlich ausgeruht und still.
    Ist wohl einfach auf Knien eingepennt und hat wirres Zeug im Schlaf gemurmelt,