Beiträge von Whynter

    Grüße,

    Ich habe mich bewusst dazu entschieden etwas länger zu warten, meiner Meinung nach braucht ein so "großer" Plot etwas mehr Zeit. Es braucht Listen von Spielern die mitspielen, es braucht bestimmte Regelungen an die sich jeder zu halten hat und gute SL's die den Plot spielbar machen

    Desweiteren braucht es mehr Informationen seitens Anet, im Video sehen wir ja nur Bruchstücke und einige Indizien die auf den Götterfelser Hafen hindeuten.

    Im Falle einer Belagerung der Hauptstadt sollte jedem Spieler klar sein das die eigenen Chars die Komfortzone verlassen könnten. Die Lebensmittel werden knapp, Ausgangssperren können seitens der Stadtwache verhängt werden(vielleicht sogar Flucht aus der Stadt), Schieberbanden, Verräter, Aufruhr des Volkes, Raub, Mord , der Tod des eigenen Charakters.. uvm


    Doch ganz gleich wie sich die Comm entscheiden wird. Whynter wird an der Verteidigung der Stadt teilnehmen (so dies von Nöten) und Ich biete mich als CO-SL oder auch SL für den Serverplot an. :thumbs_up:


    lg Whynter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße wertes Forum! :smiling_face:


    An dieser Stelle will auch ich mich bedanken, doch gilt mein Dank nicht einem einzelnen Play. Er gilt vielen Spielern die mir meine kurze Zeit auf dem Server so unvergesslich gestaltet haben und mir mit wunderschönem RP in Gedanken geblieben sind.


    Maidenwisper


    Harry - wundervolle Emotes eines fröhlichen Chars der seinen Gästen mit Trunk und Ohr zur Seite steht. Ein toller Mann und ein besserer Zuhörer! Ich danke dir und hoffe du kannst dein "Harry"-Lächeln noch oft in der alten "Kaschemme" erstrahlen lassen mein Freund *lach*
    Trixie - diese Rundungen...dieser Hintern...bei den Göttern. Auf den ersten Blick ein dralles Püppchen, auf den zweiten Blick ein kleiner Sonnenstrahl ,der mit seinem Lachen Glas zu zerschneiden vermag, und auf den dritten Blick ein tiefer Brunnen. Ich danke dir für deine Zeit und Mühe! :smiling_face:
    Alice - es fing gut an, es wurde besser und nun bin ich gespannt wie es weitergeht. Alice ist ein Labyrinth und genau das macht diesen Charakter so schön. Ein großes Lob und ein warmes Danke an dich.


    Begegnungen

    Sarena - ein schöner Moment der ehrlicher nicht hätte sein können! Ich habe hinter die Eiswand sehen dürfen und wurde positiv überrascht. Vielen Dank Korporal! o7


    Ven - Ein Kerl wie man ihm selten begegnet. Jedes Spiel mit dir ist anders und Ich bin froh das wir einander begegnet sind Katzenohr-Mann *lach*


    Sam - Erfrischend und lustig! Eine Portion Wortwitz, eine lange Zündschnur und schon erwischt man sich dabei über beide Ohren zu grinsen. Viel Glück junger Soldat und Nein!!! mein Zelt brennt nicht :grinning_squinting_face:


    Vago - Und du hast mir gesagt du kannst nicht kämpfen! Es begann mit einem Axtkopf und endete in einer Freundschaft. Wir sind garnicht so unterschiedlich *hust* naja..bis auf die Tatsache das du meinen Schädel wie eine hohle Nuss knacken kannst wenn du es drauf anlegst.


    Klingenbrecher - So spielt ihr Charr also Karten? *lach* Das nächste mal werde ich gewinnen! Ein eiserner Soldat der seinen geringen Wuchs mit viel Gewicht wieder ausgleicht. Ich hoffe wir stehen einander NIEMALS im Kampf gegenüber.


    Ros - Niemals..niemals..niemals Nie! Ich hätte niemals geglaubt das hinter einem so klotzigen Brocken so viel Herz stecken kann. Du hast mich überrascht. Unser Spiel war immersiv und wunderschön. In meiner langen Zeit sind mir nur wenige Männer deines Schlags begegnet und selbst unter ihnen hebst du dich hervor. Dein Credo ehrt dich, Freund. Ich hoffe auf viele weitere Momente mit dir und wer sich nicht von den Narben und der Erscheinung irreführen lässt der wird belohnt! :thumbs_up:


    lg Whynter


    Es ist dieser Blick und es sind diese Lippen die Galahan einen Augenblick in trügerische Sicherheit wiegen, bevor man sich vergewissern muss das sie unbewaffnet ist. Das Weibsbild hat es faustdick hinter den Ohren und Sie trägt Ihr Herz auf der Zunge. Ein tolles Bild zu einem noch tolleren Charakter!
    Du hast wirklich großes Talent und Ich hoffe in Zukunft mehr solcher Bilder sehen zu dürfen :smiling_face: :smiling_face_with_heart_eyes:


    15/10