Beiträge von SunSaly

    Ich melde mich in diesen Fall auch mal. :)

    An sich zeigt es super dass Entwickler und andere die mit den Spiel zu tun haben interesse zeigen, eben auch diese Seite von Spiel zu unterstützen, nicht nur das PvX und was weiß ich was noch. Das finde ich gut. Und halte hoch achtung vor Sheila *Daumen hoch*

    Jedoch teile ich die Meinung mit Xalazz mehr oder weniger. Endweder die sagen RP ab 18 oder man muss sehen wie man die Projekte mit Sexistischen und Gewalttätigen Inhalt eindämmt. Ich meine interne Projekte haben ja vielleicht nicht mal das Problem. Da es ja Interne Foren gibt diese eben nur die lesen die dafür freigeschaltet wurden. Wie es eben bei öffentlichen Projekten aussieht ist schwer zu sagen.

    Und auch mir macht dann bedenken dass dieses Forum auch einige Hater anziehen könnte. Anderenfalls aber auch welche die davon vielleicht noch nie was hörten und dann feststellen dass ihnen das vielleicht sogar Spaß machen würde. Dann widerrum muss man rechnen dass sie erstmal das Gefühl für das "Emoten" bekommen müssen, und vielleicht welche die Zeitlich es können diesen unter die Arme zu greifen, was kein problem sein sollte.

    Also sagen wir das so, es hat alles Pro und Kontra, ich selbst freue mich über die Interesse die gezeigt wird, aber möchte das erst beobachten wie es sich entwickelt, weshalb ich mich Passiv halte. :)

    Ich nutze Discord gerne und bei uns in der PnP-Gruppe ist es der Ersatz für Skype und TS - welche beide einfach eine deutlich schlechtere Qualität haben was den Sound angeht. Grade als Hörgeschädigte ist das ein großes Plus.

    Oki, das muss ich mal als betroffene Testen, habs noch nie benutzt. ^^

    Charaktername - Baltházar Èrl
    Accountname - SunSaly.2607
    Twink oder Main - Main

    Wie aktiv spielst du?
    In der Woche bin ich meistens ab 15/16 Uhr anzutreffen, wenn ich arbeiten muss.
    Am Wochenende auch gerne ganztäglich, wenn ich nicht Real Unterwegs bin.

    Kann man dich für RP anflüstern?
    Ja klar, aber das ich immer 100% zusagen kann ist nicht Garantiert, trotzdem versucht es ruhig. *lächelt*
    Denn zu wissen ist dass ich auch noch in einer Internen Gruppierung weiterhin ein mal die Woche mein RP fortführe,
    zudem habe ich manchmal auch Real etwas zu tun und nicht jeden Tag gleich starke RP Laune.

    Kurze Beschreibung des Charakters
    Baltházar Èrl, kurz gesagt Erl, ist ein sehr junger Sylvari der ruhigeren Sorte.
    Er hält sich in Persönlichen Interessen oft zurück und spricht nicht viel über sich selbst, zumindest macht er das nicht gern.
    Als Nachterwachter kann man ihn oft erst ab den späten Nachmittag und frühen Abend anfinden, über die Nacht durch...
    außer es bleibt ihn keine Wahl auch tagsüber wach und anwesend zu sein.
    Aktuell wird er in Heilkunde ausgebildet.

    Heyho, liebe Community *winkt*

    Erstmal bin ich mir nicht einmal sicher ob mein Threat hier herein gehört, denn Bekanntschaftsbörse, da habe ich das Gefühl schreiben nur die rein die schon einen Charakter haben, mit diesen sie sich vor der Community zeigen möchten, was ich jedoch nicht habe, ähm.. naja noch nicht. ^^

    Aber trotzdem stelle ich mir grob kurz einmal vor, was man über mich wissen sollte bevor man die Tür aufmacht und dann vor Schreck nach hinten fällt. :evil: Ich bin schon einige Jährchen älter als 18, bin weiblich, und habe viele Hobbys, keine großartigen, aber viele Kleine. So gehört dazu: Geschichten Schreiben, Digital Zeichnen, natürlich auch das Rollenspiel was ich schon 5 Jahre betreibe und Bogenschießen. Charakteristisch sehe ich mich selbst als sehr Schüchtern an und ich habe eine leichte Sozialphobie. :/
    Das merke ich zum Beispiel schon dann wenn ich in Forum schreiben muss wo viele Leute das lesen können, ein Grund weshalb ich meist nur außerhalb der Com Rp´te in kleinen Gruppen halt, ja, wie habe ich mich jetzt dafür entschieden? Leute einer kleineren Rp Gilde die aber auch Com. mäßig unterwegs sind, haben gesagt ich solls Probieren. Also hier bin ich. :saint: Achso und einen Duden kann ich auch gebrauchen an manchen Tagen, meine Rechtscheibung ist nicht die beste.
    Soviel also erstmal zu mir, das reicht auch erstmal.

    Um aber mal zum Punkt zu bekommen was ich eigentlich will, ich suche schicht und einfach gesagt Anschluss an RP, bevorzugt Sylvari RP,
    da ich persönlich einen oder eine Sylvari ins RP bringen möchte, was er/sie sein wird, da richte ich mich dann daran was aktuell so möglich ist. Was für RP ich mir vorstelle sage ich auch lieber gleich recht direkt, um komplikationen zu vermeiden.
    Ich suche kein "Ach die Schöne Welt" oder dauerhaftes Smaltalk RP. Auch möchte ich für die ersten RP Schritte in einer Com Massen RP also mit mehr als 10 Leuten vermeiden. Was ich gerne mit mache, Mittelbeständiges RP, sei es Heiler, Söldner, Händler, Handwerker, aber auch RP Arten wie Lautlosen RP (fals es das hier gibt) und von Hüter RP wäre ich ebenso wenig abgeneigt. Kurz gesagt ich bin da recht offen. Und ich in meiner Ehrlichkeit habe auch nichts gegen Beziehung und Liebe im RP wenn die Entstehung solcher Gefühle im RP logisch nachvollziehbar ausrpt werden, ERP betreibe ich nicht, weil :/ ja, habe keine Ahnung von sowas und wäre dazu zu Schüchtern.

    Viel Text kurzer Sinn, suche halt RP im Sylvari bereich. Wenn du also weißt wo ich micht melden könnte oder selbst etwas hast wo ich Teilhaben kann, dann schreibe mir.
    Du kannst mir hier schreiben, aber auf ein PM kann ich besser eingehen.

    PS: Passt das Thema nicht hier hin dann Modis, wenn ihr möchtet verschieben. :)