Beiträge von Darathor

    Das höre ich seid einigen Tagen in Dauerschleife.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *In den vergangenen Tagen wurde ein von Evan Verland angesetztes Formular eingereicht, welche eine Bewerbung enthält, für einen Externen Mitarbeiterdienst.*

    Personalbogen:


    Motivationsschreiben:

    Ich möchte nochmal Herzlich bei allen Bedanken die Gestern bei meinem kleinen Plot dabei waren, insbesondere natürlich für die Rettungsaktion von klein Pamela und ihrer Petty.


    Mein dank richtet sich an die kurzfristige Hilfe von Reesa Schwarzherz.


    Außerdem an die Kompanie Eisenwacht, welche gestern Blut geschwitzt hat um den Weißen Mantel nahe Göltterfels zu zerschlagen.


    Ramon Deluca,
    Caprice Deluca,
    Nolan Drew,
    Zachary Gray,
    Raaniza Hügelbach,
    Elenore Laurence,
    Evan Vautour,
    & Luca Hawk.


    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht!

    Wann?
    Zur gestrigen Abendstunde zwischen dem 18 und 20gsten Glockenschlag.

    Wo?
    In Götterfels am Herrenhaus Seranor im Östlichen Marktviertel 14.

    Was?
    Man sah wieder zwei Gestallten, wieder in den Rostroten Lederkutten. Kurz hörte man auch Gezeter des Stalljungen des Seranor's; "Dieb! Haltet ihn! Er Haut ab!" danach sieht man einen dunkel gekleideten Rotschopf wie er Fersengeld gibt und das nicht zu knapp. Die beiden Kuttenträger kann man auch beobachten wie sie ihm folgen wollen. Da sie von wenig Inteligenz gekrönt sind sieht man wie sie übereinander fallen als sie ihm nachhechten wollen. Sie Verlieren ihn.


    Wer kann es mitbekommen haben?
    - Nachbarn & Wachen.
    - Spaziergänger.
    - Jeder der ein gutes Gehör oder offene Augen hat.



    Wann?
    Am Vorgestrigen Abend im Ossa Viertel, bei der Rüstkammer Seranor dem Alten Schustergebäube.


    Was?
    Aufmerksame und Schaulustige können Spät in der Nacht noch Licht in der Rüstkammer Seranor sehen. Es rumpelt im inneren. Doch Oh weh! Das ist ja garnicht der Seranor! Der ist doch Zuhause von seiner Angeblichen Kneipenschlägerei! Man sieht wieder Zwei Kerle in Rötlichen Lederkutten, welche die Türe der Rüstkammer aber wieder sicher verschließen, seltsam!


    Wer kann davon gehört haben?
    Jeder der will.

    Ort? Götterfels, Östliches Marktviertel.
    Was ist geschehen? Man kann sehen wie an verschiedenen Abenden vermummte Männer nahe des Seranor Herrenhauses umher streifen. Als würden sie beobachten. Manchmal wurden auch Worte gewechselt.


    Auffälligkeiten? Alle trugen Rötliche Ledermäntel. Sie verschwanden sofort in den Schatten sollte sich eine Wache genähert haben. Sie sind vergrößert nur am Herrenhaus Seranor so zu erspähen.


    Was tun sie? Sie Tragen manchmal dinge weg. Manchmal bringen sie dinge. Bei Abendlichen Lieferungen ist deutliche Anspannung manchmal für Aufmerksame Augen auch stumpfe angedeutete Gewalt zu erkennen. Ab und an werden aber auch nur Worte gewechselt, welche? Schwer zu sagen. Sie wären verschwunden sobald jemand in Hörweite wäre.


    Wer kann das Beobachtet haben?
    - Aufmerksame Nachbarn.
    - Obachlose.
    - Wachen auf ihrem Rundgang aus der Ferne.
    - Bürger die zufällig vorbeigekommen sind.

    Schlagzeile des Löwensteiner Konstortium's?

    Am Abend des Mitwoch's war es wieder soweit, der Unbekannte Represäntant des Löwensteiner Konsortiums wurde wohl wieder gesichtet. Man sah ihn in einer Unterredung mit einige Gästen der Wunderlampe. Später wohl auch mit einem Asura und einem Charr im Schankraum wo es zu Eskalieren drohte. Ein Asura der ihn in bedrängniss brachte woraufhin er mehrfach Antwortlich Ausweichen musste und sich immer mehr Verhaspelte.

    Später kann man auch in der Gasse nochmal mit angehört haben wie der Asura mit deutlichem Misstrauen den Journalist in Bedrängniss und Redenot gebracht hat.

    Guten Abend,


    Ich, Lucien Seranor habe am heutigen Abend einen Zwielichtigen Kunden bei mir im Laden begrüßt.
    Er forderte Zehn Stahlverstärkte Rüstungen mit den passenden Gewehren dabei.
    Gab mir als Bezahlung einen Beutel voll Münzen, er bot es mir an, jedoch wollte er es ohne einen Vertrag und Ohne Siegelzeichen.
    Als ich mir die Rüstpläne Ansah erkannte ich eine alte Rüstung des Weißen Mantels, welche ich fertigen sollte.
    Auf meinen Reisen durch Tyria habe ich allerlei Muster kennen gelernt auch die Alten Muster der Feinde Tyrias.
    Ich wollte es sofort Melden, ich habe diesen Herren natürlich nicht bedient.


    Mfg. Lucien Seranor, Östlicher Marktplatz 14.

    Preisliste:

    Für die Preise setzt sich zum ersten die Materialkosten zusammen. Sind diese abgeklärt kommt auf ein Aufschlag von 10% dazu.
    Ansonsten wird jede Arbeitsstunde daran mit 12 Kupfer die Stunde verlangt, daraus setzt sich dann der Endpreis zusammen.

    Ich bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge. Ich bin nicht sehr Bewandert in Foren,
    daher ist es wohl recht einfach gehalten. Aber wie ich finde für das erste mal in diesem Ausmaß gut gelungen.
    Tobt euch aus! :thumbup:

    Hört hört, seht her

    Zum ersten mal Eröffnet heute das neue Geschäft: Rüstkammer Seranor & Partner.

    Zu finden sind wir im Ossa direkt wenn man von der Rondellstraße oben hinein kommt. Geöffnet haben wir von 19:45Uhr - 23:00Uhr.