Beiträge von Sunshine

    Na sieh mal einer an, da geben sich die Adeligen neuerdings wohl die Klinke in die Hand.
    Während ein Graf das Weite sucht und in die Heimat zurückkehrt, wird das Caldwellanwesen im Ossaviertel auf die Ankunft der Familie hergerichtet. Und nicht nur das. Auch die Santari, welche zu früheren Zeiten ein fester Bestandteil der hohen Gesellschaft war, hat sich in Götterfels blicken lassen. Zunächst in kleiner geselliger Runde in der Rurikhalle, sah man die Komtesse am gestrigen Abend ebenso auf dem Magiertreff in Löwenstein.
    Und, wer hätte es gedacht? Leistet sie sich doch tatsächlich, in aller Öffentlichkeit, mal wieder einen Fauxpas!
    Ein Weinglas in der einen Hand, eine Zigarette in der Anderen. Ist denn das zu fassen! Unerhört, unschicklich. Eine Dame ihres Standes sollte nun wirklich nicht mit Kippchen über eine Veranstaltung flanieren. Dieses Weib scheint noch immer nicht begriffen zu haben wie der Hase in götterfelser Adelskreisen zu hoppeln hat.
    Oder sind das nur schon wieder die ersten Gerüchte um auch ohne Zögern ihren Ruf anzukratzen, jetzt wo die Komtesse wieder da ist und um die heiratsfähigen Männer gefürchtet werden muss? Immerhin hat sie es offenkundig bisher nicht geschafft vor dem Altar zu stehen!
    Vielleicht waren die feinen Rauchschwaden vor ihrem Gesicht ja ein Zauber der entsprechenden Veranstaltung und das, was sie zum Mund führte nur eine Salzstange? Immerhin ist Messmermagie sehr trickreich!


    Wo: Löwenstein

    Wer: Anwesende des Magiertreffs, all Jene die Klatsch und Tratsch nicht abgeneigt sind

    *meldet sich mal aus dem Hintergrund*

    Ich bin schon ein ganzes Weilchen nicht mehr im GW2 RP vertreten, einfach aus dem Grund des fehlenden Angebots für die Adeligen. Als Spielerin einer Leibwache (eigentlich für den Adel) und als Komtess, fehlten mir von Zeit zu Zeit die entsprechenden Spielangebote (Zeit etwas Eigenes auf die Beine zu stellen habe ich leider nicht). Da auch damals die Rurikhalle immer weniger mit entsprechenden Events bespielt wurde, verlor sich mein Interesse am RP innerhalb der GW2 Gemeinschaft.

    Daher bin ich tatsächlich sehr erfreut zu lesen, dass das wieder in Angriff genommen werden soll und doch mehr Leute (als von mir erwartet) Interesse daran zeigen.
    Ich bin entsprechend absolut dafür denn dann hätte sogar ich wieder einen Grund mindestens einmal die Woche ins Spiel zu hüpfen.

    Vote für mehr AdelsRP! <3

    Seit heute Morgen wird mir die Website (also das Forum) als unsichere Verbindung angezeigt, nicht mal mein Browser will sie öffnen, nur indem ich ihn dennoch dazu zwinge. Das Problem habe ich auf dem Handy, wie auch auf dem PC.

    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Jahreszahl nicht stimmt. :P


    12. Dezember 21 (Sonntag)

    18. Dezember 21(Samstag)

    19. Dezember 21 (Sonntag)

    01. Januar 21(Samstag)

    02. Januar 21 (Sonntag)

    08. Januar 21(Samstag)

    09. Januar 21 (Sonntag)


    Ab Januar müsste es 22 sein. *klugscheißt*

    Aus bereits genannten Gründen bezüglich der Charr würde meine Lady zwar nicht nach Ebonfalke gehen, aber es zu bespielen scheint mir eine nette Idee. Ich habe oft mitbekommen dass sich dort mehr RP gewünscht wird.


    Ich falle somit zwar aus dem Kundenstamm des neuen Projekts raus, eben aus IC Gründen denen ich treu bleiben möchte, aber vote ebenso für Ebonfalke. GF hat genug Projekte. :)

    Ich sehe es auch so, dass es jedem selbst überlassen sein sollte ob der Charakter stirb.
    Allerdings gibt es auch Situationen, in denen viel vom authentischen RP geraubt wird. Wenn, z.B. , jemand einen absolut bösen Char spielt der einfach mal eine Waffe zieht und um sich schießt und die Seraphen einschreiten müssen... etc.. ihr wisst was ich meine.
    Es kommt ganz auf das eigene Play an. Wenn ich solche todbringenden Szenen selbst hervorrufe, oder ein Play in solch eine Richtung geht (In dem Fall rausspielen wenn man nicht sterben will) muss ich auch mit der möglichen Konsequenz im fortlaufendem RP rechnen. Ansonsten könnte ja jeder einen Badass spielen, jeder einen Abenteurer usw. ohne wirkliche Konsequenz im Nacken.


    Sicherlich gehört die Absprache zum Teil dazu. Aber man sollte auch immer bedenken dass man dann auch einfach nicht alles tun kann was man will ohne dafür belangt, in Hardcoreszenen vllt sogar getötet, wird. (Man geht ja nicht auf einen Amoklauf mit Pistole und glaubt nur daran am Ende Handschellen angelegt zu bekommen, so als krasses Beispiel.)

    Danke!


    Ich bedanke mich recht herzlich für die gestrige Fellschau!
    Der Abend war einfach großartig, hatte ich lange nicht mehr solchen Spaß. Nicht nur die zufälligen Begleitungen in Form von @Travon und @Levi Iorga haben für den abgerundeten Abend gesorgt, sondern jeder anwesende Norn - namentlich habe ich mir leider niemanden gemerkt, Asche auf mein Haupt!
    Für mich war die Tauschkette, für einen Löffel Honig in der warmen Milch, wahrlich der krönende Abschluss. Es war witzig und gleichsam so süß, wie hier eifrig von Norn zu Norn getauscht wurde um der liebreizenden Komtess die süße Milch zu ermöglichen!
    Ein sehr herzliches Volk, macht es mir immer wieder Spaß mit euch zu spielen. <3

    Im Hause Forell ist es derzeit sehr ruhig, das mag unter anderem auch daran liegen, dass Graf Aiven Forell sich seit einiger Zeit in Gendarran, dem Hauptsitz der Familie, aufhält. Die Post aus dem Herrenhaus im Salmaviertel wird regelmäßig von einem Boten abgeholt und offenbar ins Hause der Dr. Theodora Fogg gebracht. Ebenso scheint die Wächterin Shani an ihrer Seite zu stehen und ebenfalls bei der Doktorin zu hausen, hat sie jedoch keinesfalls den Lehnsherren gewechselt. Es ist nur ein Übergang bis zur Rückkehr des Grafen. Man erzählt sich die Mutter der Geschwister Forell sei schwer erkrankt und man wolle ihr, in diesen schweren Zeiten, beistehen.
    So ist es auch die Komtess, das blonde Küken aus benannten Hause, welche vor zwei Tagen ihre Zelte in Götterfels abbricht um in die Heimat zu reisen. Mit Pferd und zwei weiteren Wachmännern, so behauptet man jedenfalls.


    Doch nun gibt es neue Gerüchte, sei die Frau nie im Landsitz angekommen. Angeblich machten sich Angestellte auf den Weg, starteten eine Suche nach der Frau die vielleicht in Schwierigkeiten steckt. Einen Unfall schließt man aus, schließlich sitzt sie sehr sicher im Sattel und auch ihr Pferd gilt nicht als ungestüm.


    Am heutigen Morgen soll es nicht mehr bei munkelnden Gerüchten bleiben, erreicht eine traurige Botschaft die götterfelser Gesellschaft. Für Viele war sie unbekannt, für einige jedoch eine wertvolle Freundin.
    Berichtet wird von einem Überfall, Genaueres kann man wohl aber nicht sagen. Sicher ist allerdings, dass man die blonde Schönheit, welche stets als zugewandt und freundlich galt, erschossen nahe des Weges in den Feldern zu ihrem Heimatsitz gefunden hat. Die Wachen, gezeichnet von einem schweren Kampf, konnte man ebenso nur noch leblos bergen. Hab und Gut war nicht mehr vorzufinden, es ist demnach davon auszugehen, dass die kleine Truppe überfallen und ausgeraubt wurde und dafür zudem noch mit dem Leben bezahlen musste.


    Nicht selten hört man von derlei Geschichten und Gerüchten - von unwillkürlichen Überfällen und Überlebenden die davon berichten.
    Heute können jedoch keine Überlebenden gefunden werden, nur das verstörende blutige Bild der Komtess, welche wohl nichts ahnend ihrem Tod entgegen ritt - war sie leider zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Da bleibt nur zu hoffen, dass die Mutter der Forells den Kampf gegen ihre Krankheit, mit der Kunde des Todes ihrer Jüngsten, nun nicht aufgibt und Graf Aiven Forell nicht noch ein zweites Familienmitglied beerdigen muss.


    Wer kann davon gehört haben:


    - jeder der mag

    Für mich spricht auch nichts gegen eine Wochenplanung. Zu Events muss ich sagen: Das Oktoberfest wurde auch von Regen überschüttet. Den Weihnachtsmarkt genießen wir sicherlich ohne Schnee und mit gefühlt 25 Grad. Immer so auf gutes Wetter zu Events zu bestehen nimmt, meiner Ansicht nach, auch etwas das Authentische aus dem RP.
    Dann regnets halt, oder hagelt! Gibt doch gleich noch mehr Stoff für die Anwesenden, schließlich kann man sich beschweren oder schadenfroh lachen wenn jemand ein Hagelkorn genau auf die Nasenspitze bekommt, welche um das doppelte anschwillt.

    Vor zwei Tagen soll die Leibwache Shani aus dem Hause Forell, auf dem Rücken eines Raptors und in Begleitung eines Spürhundes, in Richtung Tal unterwegs gewesen sein. Es war bereits später Abend und das Wetter regnerisch, hoffentlich hat sie sich nicht erkältet! Ob sie auf der Suche nach der Komtess war weiß man nicht denn gestern soll sie bereits zurück gewesen sein, ohne blonden Anhang. Reichlich übermüdet habe die Frau ausgesehen, als sie wieder ins Haus der Familie verschwand. Vermutlich war sie den ganzen Tag und die ganze Nacht auf den Beinen und wird nun ausgiebig Schlaf nachholen.



    Wer kann davon gehört/es gesehen haben:


    - jeder der mag

    Zwei Tage und zwei Nächte ist es nun her, dass die blonde Forell das Anwesen mit einem Koffer, am späten Opernabend, verließ.
    Große Sorgen über den Verbleib scheint man sich jedoch nicht zu machen, absolviert der Graf weiterhin seine geschäftlichen Termine und geht seiner Arbeit nach. Zuletzt wohl an diesem Abend im Hause Fog. Schon wieder dieser Name? Sicherlich verdichten sich die Gerüchte, wo doch die Frau Doktor noch am Mittag einen wunderschönen Strauß weißer Blumen erhalten hat und nun der Graf, mit Leibwache Ascenath, am Abend dort zu Besuch ist.
    Ist das Verschwinden der Schwester also wirklich nicht der Rede wert? Womöglich hat er sie ja vom Balkon der Oper gejagt um mit Miss Fog allein zu sein, schließlich verließ ja auch die Wache bald schon besagten Balkon, waren die Herrschaften somit einige Stunden unter sich. Mehr noch, er hat sie nach der Oper tatsächlich mit zu sich nach Hause genommen!


    Komisch mag aber die Sichtung der neuen Leibwache aus dem Hause Forell sein, ein riesiger Hüne, welcher sich heute durch Shaemore fragte und wohl doch auf der Suche nach der Grafenschwester ist?
    Nein, sicherlich nur ein Irrtum, meinen Einige. Wäre die Frau verschwunden, hätte der Bruder doch gar keine Ruhe für irgendwelche Geschäftstermine? Doch doch, sagen Andere. Er ist eben ein sehr gewissenhaft Geschäftsmann und gibt solche Aufgaben an die Wachen des Hauses ab um seinen eigenen Verpflichtungen weiterhin nachgehen zu können.


    Die Suche des Wachmanns schien, nach einigen Stunden, jedoch an der Mühle in Shaemore zu enden denn er suchte Whiskey und Schlaf in der Taverne auf um am nächsten Tag wieder nach Götterfels zu gehen - vermutlich dem Hausherren Bericht erstatten.


    Wer kann davon wissen:


    Wie immer - jeder der sich für Klatsch und Tratsch interessiert

    Am Abend noch sah man Seline Forell ihrem Bruder hinterher laufen, welcher mit einer Dame am Arm voran in Richtung Oper schritt. Wie sich später herausstellen sollte, Dr. Theodora Fog. Gesprächen schloss sich die Blonde nicht an, hielt sich vermehrt im Abseits auf und schien auch nicht bester Laune, aber ihre Begrüßungen wurden dennoch von einem freundlichen Lächeln begleitet.
    Als die Oper beginnen sollte, die Gäste ihre Plätze einnahmen, verweilte die Komtess wohl nur wenige Minuten auf dem, von ihrer Familie gemieteten, Balkon. Noch vor Beginn der Aufführung habe sie das Haus bereits wieder verlassen. Was der Anlass für die, sogar recht schnellfüßige, Flucht war weiß wohl niemand.
    Nach einem kurzen Spaziergang durch die Stadt sah man die Frau kaum eine Stunde später, mit einem Koffer bewaffnet, das Anwesen der Forells verlassen - in Richtung Tal. Geht es nun direkt wieder in die Heimat? Gab es zuvor schlechte Nachrichten? Was es auch ist, es schien ihr Grund genug Sachen mit auf den Weg zu nehmen - wo auch immer das Ziel der Blonden lag.

    Vor zwei Tagen erst sah man einen Charr im Hause Forell vier Holzkisten abgeben. Dem Geklimper im Inneren Zufolge wohl eine Lieferung Flaschen. Das Siegel des neuen Getränkeladens im Ossaviertel, bestätigt diese Vermutung. Vielleicht wird hier einfach ein Vorrat für den Herbst angelegt.
    Am gestrigen Abend dann konnten Nachbarn und Passanten etwas, jedenfalls für den strengen Adel, Ungewöhnliches beobachten. Ein junger Mann, wohl gerade Anfang der 30ziger Jahre, klopft an der Tür des Anwesens. Kaum wurde ihm Diese geöffnet, stürmte die Blonde auf den Mann zu und sprang ihm förmlich, ganz undamenhaft, in die Arme! Ein Werber, der Verlobte? Ist sie überhaupt verlobt? Nein, soweit man weiß ist die Komtess alleinstehend. Nachbarn behaupten eine gewisse Ähnlichkeit zum Grafen Forell erkennen zu können, also eventuell ein weiterer Bruder? Gegangen ist der Mann nicht mehr und blieb über Nacht, womit sich die Gerüchte verdichten es handle sich um einen sehr engen Freund, in welcher Beziehung auch immer, oder eben um ein weiteres Familienmitglied.


    Am heutigen Morgen dann wieder etwas, dass man der Forell Familie vielleicht gar nicht so recht zutraut, sieht man diese schließlich eher selten in der Öffentlichkeit auftreten.
    Begleitet von zwei Dienstmädchen, jeweils mit einem großen Korb bewaffnet, und der Leibwache Miss Acenath, schlendert Komtess Seline Forell über den Markt im Ossaviertel. Die Läden öffneten erst vor wenigen Minuten und richteten ihre Waren auf der Ablage an, trat die Frau äußerst guter Laune an die jeweiligen Besitzer heran um höchst selbst die Einkäufe zu erledigen. Mit einem Zettel in der Hand, wohl eine Liste an benötigten Dingen, ging es von Stand zu Stand. Obst, Gemüse, frisches Backwerk und gar Fisch wurden in den Körben der Dienstmädchen verteilt. Hier und da lag der Komtess angeblich ein kleiner Scherz auf den Lippen, scheute sich also nicht ein wenig Konversation mit Marktbesuchern oder den Besitzern der Stände zu betreiben. Rundum sonniger Laune, hatte man solch ein schönes Lächeln wohl lange nicht mehr auf ihren Lippen gesehen.


    Wenig später, die Körbe reichlich gefüllt, ging es wohl sogar noch in einen Laden für Dekorationen.
    Es erweckt den Anschein dass hier Vorbereitungen für ein Fest getroffen werden, doch ganz sicher ist man sich in diesem Falle nicht. Über die Familie sind, private Dinge, nur wenige bekannt daher sind es wohl lediglich Mutmaßungen der Nachbarn und Beobachter.



    Wer kann davon gesehen/gehört haben:


    - jeder der mag

    Alle samt verrückt...



    Was ist denn da im Salmaviertel auf dem Herrenhaushügel los?
    Seit dem heutigen Morgen mehren sich Ansammlungen der hässlichsten Fratzen vor der Türe des Hauses Forell.
    Der Adel ist verrückt geworden!
    Schuld an der neuesten und wirklich fürchterlich kreativen Dekoration ist offenbar die Schwester des Grafen. Immer wieder sieht man die Blonde, im Laufe des Tages, nach draußen kommen um eine dieser hässlichen Visagen neben der Tür oder im Vorgarten positionieren. Ob der, als sehr hochgestochen beschriebene, gräfliche Bruder damit so einverstanden ist? Das wissen wohl nur die Bewohner im Inneren des Anwesens.




    Da ich auch zu den sehr kreativen Personen auf dieser Welt gehöre, habe ich mir gedacht ich stelle ebenfalls mal eines meiner besten Werke hier ins Forum
    Ich habe mir die Fähigkeit des Zeichnens über einen sehr langen Zeitraum hinweg angeeignet und hoffe man sieht, wie viel Arbeit und auch kostbare Zeit in dem Bild steckt.
    Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf das Haar lenken, welches von mir besonders hervor gehoben werden sollte. Vielleicht etwas zu strähnig, dahingehend bin ich aber noch sehr unsicher und arbeite noch an dem Feinschliff meiner filigranen Fingerfertigkeit mit einem Stift.
    Insbesondere das Gesicht hat mir Schwierigkeiten bereitet, da der Charakter, je nach Situation, ein großes Spektrum an Mimikverschiebungen besitzt. Am Ende entschied ich mich also für etwas neutral Ernstes und hoffe sehr, dass ich diesen Gesichtsausdruck, vor allem in Verbindung der Wangenknochen, deutlich hervor heben konnte.
    Lob und Kritik (wehe!) sind immer gern gelesen!