Beiträge von Sunshine

    Gesucht wird: Einen Privatlehrer/in im Bereich der Elementarmagie für die Komtess Lara Santari.(klicken!)

    Gern darf man sich eine bereits bestehende Verknüpfung zu der Komtess ausdenken (vielleicht als ehemahliger Lehrer/in, Mitstudierende/r, früherer Bekannte/r - alles innerhalb Löwensteins und der dortigen Adelsgesellschaft). Aber auch vollkommen neue und unbekannte Gesichter sind gern gesehen. Wichtig ist nur das Bewusstsein, dass es sich um Adelskreise handelt und somit leider nicht jeder für diese Stelle in Frage kommt - obgleich wir nichts gegen RP haben wenn es doch jemand aus anderer Schicht versuchen möchte, nur zu! :red_heart:

    Was wird geboten:
    Ich biete eine fast zwei Jahrzehnte bestehende Erfahrung im Bereich des Rollenspiels und knüpfe sehr gern Kontakte, biete eine zumeist mit sonnigem Gemüt auftretende Adelsdame.
    Einmal die Woche oder auch alle zwei Wochen ein schönes und stimmiges UnterrichtsRP im Bereich der Magie. (Gern auch öfter sofern beide Seiten es zeitlich einrichten können)

    OOC:
    Meine Onlinezeit ist ausschließlich Abends ab ca. 20 Uhr und geht nur sehr selten über 23 Uhr hinaus, der Rest des Tages ist RL Zeit. :winking_face:

    Ich möchte nun aber keinen meteorschmetternden Magier als Lehrer, sondern jemanden der auf 'normalem' Niveau Magie nutzt. Also weder um die Weltherrschaft mit einem Fingerschnipps an sich reißen zu können noch jemanden der dauerhaft Magie wirken kann ohne auch nur einen einzigen Schweißtropfen auf der Stirn. Stimmig und nachvollziehbar, je nach Erfahrungsstufe des Charakters. :smiling_face:


    Bei Interesse einfach eine PM an mich und @Kahlee, schon kann es fast losgehen!



    Die Stelle ist besetzt, danke für das rege Interesse!

    Ich muss auch mal wieder zu einem Rundumdanke ausholen!

    Zuerst an @Vaas für das Organisieren der Tribute und dass du dir diese Arbeit machst. Es war, du kennst mich ja, mir persönlich viel zu voll aber genau das war der Sinn. Die Tribute waren schön belebt - durch Kämpfer, Gäste und eben auch die G&K Kru. Demnach also auch ein Dank an alle Anwesenden!

    Weiter geht es bei @GruselZwusel, @Travon, @Levi Iorga. Mit Familie Caldwell zu RPn macht mir immer wieder Spaß, selbst wenn es nur spontane Treffen auf einem Event sind - aber da erzähle ich euch ja nichts Neues und halte diesen Dank einfach mal kurz. :red_heart:

    Auch geht ein Dank an den 'Unbekannten', welcher meiner Lara immer wieder sanfte Herzlichkeiten zukommen lässt. Es spielt sich zwar im Verborgenen ab aber haucht meinem Char natürlich so auch noch mehr RP Möglichkeiten ein, dezent und nur am Rande und das finde ich sehr spannend.

    @Kahlee. Was soll ich sagen? Ob nun mit dem Grafen Yared von Stinkstiefel Santari oder mit der Zimtzicke Kahlee. Ich glaube hier muss ich nicht viel sagen - ich habe dich lieb, weißt du ja. :face_blowing_a_kiss:

    Und nun ein Dank an Diejenigen welche ein Gerücht nicht nur als 'im Forum gelesen' abstempeln sondern sogar IC in ihr Spiel mit einbauen. Sei es das wilde Asuratrio, welches vergeblich versucht mit allerlei Experimenten eines der Bilder zu ergattern- schlussendlich sogar eine Brechstange einsetzen! - oder das Paar bei dessen Chatausschnitte ich sehr lachen musste.
    "Oh, Seepferdchen sind so hübsch. Ich möchte Eins haben." - "Wo bekommen wir Eins?" - "Aus dem Meer." - "Ich kann nicht schwimmen." - "Perfekt. Um ein Seepferdchen zu bekommen musst du eh tauchen."

    Herrlich, wirklich. Ich danke euch für den Einblick und die PMs um Fragen zu stellen, mich zu informieren oder eben einen kleinen Auszug aus eurem RP zu schicken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :smiling_face_with_heart_eyes:

    @Willow - meine kleine Hummel,du bekommst auch noch ein Dankeschön! Und das mit ganzem Herzen. Du bist wundervoll, dein RP ist wundervoll. Und glaube mir, Lara wird den armen Damien sicher noch aus der Reserve locken und sei es nur für mindestens ein resignierendes Brummen - jetzt erst Recht! stick

    Bilderwechsel!

    Ein neues Bild findet sich nun dort wo vor zwei Tagen bereits das Blumenbild im Palastgarten angebracht wurde. Abermals wurde es vor Vandalismus geschützt, jegliche Versuche sich an dem Bild zu bereichern werden nicht funktionieren! Und selbst wenn - es ist nichts wert. Erneut können kundige Augen feststellen, dass der Pinselstrich keineswegs von einem Profi stammt sondern wohl eher von einem Hobbyzeichner welcher noch deutlich Übung benötigt um ein Meisterwerk auf Papier zu bringen.


    (Künstlerin des Bildes im wahren Leben: Renata Szpak)


    Wer hat davon gehört/wer kann es sehen?

    -Jeder der mag

    Am späten Abend, es war noch vor Mitternacht, findet sich plötzlich ein Bild an einer der Wände im götterfelser Palastgarten. Die Treppe vom Tempel der Götter hinauf, direkt zur linken Seite den Weg entlang, wird nun von einer mit aquarell gezeichneten Garten-Hyazinthe geschmückt. Auch wenn diese Pflanze gern in den verschiedensten Farben blühen, so wurde diese hier schlicht nur mit lila und blau auf Papier gebracht. Eine namentliche Signatur findet man nicht, womit der Künstler - oder die Künstlerin - wohl vorerst nicht festgestellt werden kann.
    Statt einer Unterschrift befindet sich in der rechten unteren Ecke eine rote Mohnblume welche nicht ins Bild passen mag, offenbar aber sehr bewusst gesetzt wurde und es nicht wie ein Fehler wirkt.
    Auch scheint das Bild, hat man etwas Abstand zu jenem, beinah perfekt - fast als handle es sich hier um sehr begabte Hände. Tritt man näher stellen kundige Augen fest, dass die Striche keineswegs perfekt sind - an manchen Stellen sogar mit anderer Farbe versucht wurde auszubessern - ist dies hier also keinesfalls ein wertvolles Meisterstück, man bekommt dafür vermutlich kein Geld.

    Versucht man nun seine eigene 'Kunst' auf jenes Bild zu bringen wird man feststellen, dass dies nicht gelingt. Es scheint mit einem Zauber belegt zu sein. Man kann es nicht beschmutzen, nicht mit Wasser überschütten und auch nicht darauf zeichnen. Es scheint eine Art Schutzzauber zu sein, welcher auch gern mal für sehr wichtige Dokumente genutzt wird um sie vor dem zeitlichen Verfall zu schützen - allerdings wohl modifiziert, schließlich kennt man ja die Halunken in Götterfels nur zu gut und weiß um deren Schabernack! Versucht man das Bild von der Wand zu nehmen, wird man auch daran scheitern - jedenfalls als Ahnungsloser. Man muss sich einen Zauberkundigen für die entsprechende Sparte herbeirufen um das Bild loszuwerden!


    (Künstler des Bildes im realen Leben: Hanako Itsukage)

    Wer kann davon gehört haben/es sehen:

    - Jeder der will


    ((ooc: Beim Versuch es zu entfernen bitte PM an mich :smiling_face: ))

    Gefühlt 15 Termine in einer 7 Tage Woche und noch kein Feedback hier drinnen? Das geht so nicht. lässt die Schultern kreisen, holt sich einen Kaffee

    Also schön, wo soll ich denn nur anfangen?

    Ich beginne mal direkt mit dem Erbgrafen, Jasper Caldwell.

    Jasper ist vermutlich der wahr gewordene Traum jeder ledigen Adelsdame (und gewiss auch verheiratete Ladys schauen gern zweimal hin, ich bin mir sicher!). Er sieht gut aus, ist charmant und hat ein wundervolles Lächeln. Ja, wundervoll – man kann es ja nicht selbst sehen aber ich finde du beschreibst sein Lächeln eben auf wundervolle Weise sodass man es sich bildlich vorstellen kann. Ganz so viel kann ich natürlich noch nicht schreiben da wir nicht oft im RP zusammen kommen. Aber die Momente, welche ich mit euch zusammen genießen darf, sind immer wieder ein neues Erlebnis.
    Jasper strahlt eine gewisse ernste Autorität aus. Er scheut sich nicht auch mal zwischen ein Gespräch zu grätschen wenn er spürt dass es ausufert. Dabei wirkt er nicht unhöflich oder angefressen sondern lediglich streng und eben auch sehr autoritär. Ich genieße jedes Gespräch mit Jasper denn dir fließt eine Konversation locker von der Hand ohne das man das Gefühl bekommt du müsstest dich jetzt anstrengen, ein Gespräch erzwingen weil es an mancher Stelle vielleicht hängt. Ich erlebe im RP öfter als mir lieb ist, dass ein Gespräch sehr einseitig ist. Man stellt interessiert Fragen und bekommt Antworten, doch die Gegenfragen und das damit einhergehende Interesse am eigenen Charakter bleibt oftmals aus, was ein Gespräch irgendwann sehr zäh macht und man sich eher schon versucht aus dem RP zu spielen. Bei dir habe ich dieses Gefühl zu keinem Zeitpunkt. Du weißt in passenden Momenten eine Frage zu stellen, oft resultierend aus einer Antwort deines Gegenübers, was eine Konversation mit Jasper wunderbar fließend gestaltet und sich meist sogar liest wie ein Buch. Er ist in den richtigen Momenten sehr zuvorkommend, hat hier und da einen kleineren Scherz auf den Lippen aber ohne es übertrieben albern werden zu lassen. Ich finde dass dein Zeitgefühl, wann etwas passt und wann nicht, perfekt ist. Ebenso auch die Dosierung wann du etwas mehr preis gibst und wann sich Jasper mehr im Hintergrund hält oder eben nur der Erbgraf neben seinen Geschwistern ist, welcher einer Konversation auch schlicht lauschen kann ohne sich in den Vordergrund zu rücken und den Mittelpunkt zu ergattern. Ich freue mich bereits jetzt ihn Stück für Stück kennen zu lernen, ihn zu ergründen und vielleicht auch mal live sein hitziges Temperament zu erleben welches du in der Charaktervorstellung beschrieben hast!

    Rücken wir mal weiter zu Vale Caldwell!

    Hier kann ich noch weniger schreiben da ich den Charakter wenig im RP lesen kann. Das liegt zum Einen natürlich an mangelnden Gelegenheiten aber auch daran, dass er bei Terminen immer eine eher schweigsame Position eingenommen hat wenn ich mit meinem Charakter bei euch war.
    Was ich jedoch jedes Mal aufs Neue unglaublich faszinierend finde ist diese 'vom Stein zur Sonne und binnen einer Sekunde zurück' Mimik! Ich musste sehr, sehr lachen als Rowenna ihn herzlich umarmt hat – Vale lächelt. Sie lässt ihn los – Lächeln weg. Das ist wie ein 'An – Ausschalter'! Göttlich, wirklich. Ich finde es schön und vor allem auch sehr wichtig, dass du seiner neutralen und ernsten Miene immer die Beschreibung anhängst, dass er nicht böse guckt oder gar angefressen wirkt. Dass er eben nicht unhöflich ist. So bekommt man ein deutliches Gefühl dafür, dass er in Anwesenheit Fremder mit einem Lächeln sehr sparsam umgeht. Selbst ein Heben des Mundwinkels, so klein es auch sein mag, eröffnet bereits den Moment in welchem man spürt, dass ihm etwas gefällt und der Charakter kein trostloser Stein ist. In diesem Sinne fällt mir auch das RP ein in welchem Lara ihn angesehen hat und ich weiß nicht mehr was genau sie gefragt hatte, von ihm aber ein recht trockenes "Das ist mein Gesicht." zu hören bekam. Ich selbst habe lachen müssen während Lara doch kämpfen musste um ihre Gesichtszüge nicht zu verlieren. Es sind diese kleinen Augenblicke in welchen man auch Vale etwas mehr auftauen sieht, so er es zulässt. Für mich persönlich wirkt er nicht wie jemand der einfach nur ein trostloser Stein ist auf Grund der fehlenden Mimik an manchen Stellen sondern wie ein Mann, welcher sich seine Herzlichkeit und Offenheit einzig für die Familie aufspart, sie nur innerhalb der Familie preisgibt und dort dann auch aus vollem Herzen verteilt. Man wird sich ein Lächeln von Vale erarbeiten müssen, selbst wenn es dann nur eine Sekunde hält aber... Herausforderung angenommen!

    Wie sagt man so schön? Das Beste kommt zum Schluss - Rowenna Caldwell!

    Das trifft, für mich als langjährige Rplerin, voll und ganz auf meine zuckersüße Rowenna zu.
    Ich sagte dir bereits am ersten Abend, auf dem Winterball, gefühlt tausende Male wie tierisch toll ich Rowenna finde. An diesem Abend fühlte ich mich wie ein kleines Fangirl, welches auf ihr Idol trifft und aus dem Quietschen und Kreischen nicht mehr heraus kommt! Ich war auf dem Winterball mit Yared via Discordtelefon verbunden damit wir uns gegenseitig helfen und sagen können, wenn einer von uns beiden etwas überlesen hat weil.. Textflut, du kennst das ja! Aber ab dem Zeitpunkt von Rowennas Auftauchen war alles was Yared noch von mir hörte „Nawwww“ – „Götter, sie ist so süüüüß“ – „Hast du das gelesen?! Mei sie ist so fürchterlich goldig!“ - „Ich will sie knuddeln, SOFORT!“ Dazu passendes Fangirlgekreische und Yared war am Ende sogar angesteckt! Kein Witz, frag ihn... er hat sich am Ende nur noch über mich lustig gemacht, schlimm!
    Was ich damit sagen möchte: Rowenna ist mein persönliches glitzerndes Einhorn! Ja, ehrlich! Im Adel ist es ja oftmals trist. Da wären die vielen Regeln, Anstand, Benimm. Viele Gespräche sind zäh und mein Charakter fühlt sich unwohl. Nicht bei Rowenna, oh nein. Sie kennen sich eigentlich überhaupt nicht, wissen fast nichts voneinander und trotzdem haben sie eine unglaublich wundersame Chemie. Die kleine Caldwell schafft es stetig meiner Lara zu vermitteln, dass sie gut ist so wie sie ist, was mir und natürlich nicht zuletzt auch ihr ein Gefühl der Bestätigung gibt sich nicht groß ändern zu müssen, dass sie ihre Persönlichkeit nicht hintergehen muss um Anderen zu gefallen oder sich mit Mühe und Not in eine Gesellschaft zu zwingen, welche sie schlicht und ergreifend nicht verkörpert.
    Man spürt in den kleinsten Gesten, zum Beispiel ein zärtlicher Händedruck wenn man allerlei gesellschaftliche Fettnäpfchen betritt, dass sie ihrer Freundin beisteht und ihr solche Fehler auch ohne Wenn und Aber verzeiht. Ich spüre hinter dem PC jedesmal, dass Rowenna zwar sehr konservativ ist aber sie ihre Freundin so akzeptiert wie sie ist und sie diese Lady gar nicht ändern möchte! Du musst es Rowenna nicht mal sagen lassen sondern man ließt es einfach aus den Emotes heraus, so klein und unscheinbar es auf Andere auch manchmal wirken mag. Ein beruhigender Blick, ein warmes Lächeln – du bringst Rowenna herzlich zur Geltung. Ihr offenes Wesen, ihre warme Art des Umgangs – ich bin einfach verliebt!
    Diese Bewunderung in ihren Augen wenn sie Lara betrachtet und dieser heimliche Wunsch so aussehen zu wollen. Dann dieses damenhafte Auftreten und zugleich natürlich Kindliche in ihr, machen diesen Charakter rundum perfekt. Ich spiele sehr gern mit dir denn ich habe auch bei dir das Gefühl im RP gut aufgehoben zu sein. Deine Art Rowenna zu spielen ist einfach einmalig und ich erwische mich ständig dabei, wie ich deine Posts gleich mehrfach lese weil ich sie so schön lebendig finde. Mit dir wird es immer ein spaßiger Abend und ich gehe mit einem glücklichen Lächeln zu Bett! Du glaubst mir nicht? Frag Yared! „Hast du nicht heute RP Date bei den Caldwells?“ - Aye!“ - „Dann strahlst du ja nachher wieder wie ein Honigkuchenpferd.“ - „.....!“
    Es ist wirklich so. Die Caldwellmänner sind fantastisch, keine Frage – aber Rowenna ist mein NonPlusUltra, da geht nichts drüber! :red_heart:
    Mach bitte, bitte weiter so! Ich freue mich auf weitere Stunden mit meiner kleinen Blumenfee!


    Und da wir gerade dabei sind von weiterem RP zu sprechen... Ich bin schwer dafür dass ihr euch mal nach meinem Terminplaner richtet!

    Montag – Freitag RP Termine mit Lara, Samstag... alle Anderen. Sonntag – frei.

    Ich finde DAS klingt perfekt....!

    Kleiner Scherz am Rande.

    Ihr belebt das AdelsRP neu und bringt frischen Wind herein, welchen ich nicht mehr missen möchte.

    Lara ist zwar später am Abend getürmt aber ich fand den Abend auch wunderbar! Die Musik war toll ausgewählt und auch die Gäste waren sehr angenehm und schön durchwachsen.

    Das Konzept ist super umgesetzt und ich bin schon gespannt auf weitere Veranstaltungen im Abendstern. :red_heart:

    Nachdem die Komtess Santari ihren Stiefbruder Graf Santari eine Woche auf Geschäftsreise begleitet hatte, sah man das Geschwisterpaar nun am gestrigen Abend zur Eröffnung im Abendstern. Gleich zu Beginn sah man beide stetig rumringt von allerlei Personen, selbst einer Unterhaltung mit den anwesenden Sylvari sah man den Grafen diesmal nicht ausweichen. Angeblich hat er sogar mit der blauen Sylvari Nola getanzt, ist denn das zu fassen?!
    Auch die Komtess kam an diesem Abend auf ihre Kosten. Ein Tanz mit dem Soldaten Damien Finch soll es gewesen sein und im Anschluss sogar mit Miss Bethany Harper. Doch kaum entfernte sich die Tavernenbesitzerin, konnte man beobachten wie die Komtess das Lokal verließ. Nicht gemütlich, nicht lächelnd. Man erzählt sich sie sei auf der Flucht gewesen! Es gab keine Abschiedsworte, nichts. Sie stürmte beinah von der Veranstaltung, zog selbst Mantel und Schal auf halbem Wege nach draußen an. Ob es wieder Streit mit dem Bruder gab? Wäre doch nichts Neues. Was auch immer es war, die Frau hatte flotte Füße. Selbst ihre Leibwachen bekamen nichts mit und so sah man sie eiligen Schrittes durch die Straßen Götterfels' gehen, fast schon rennend! Irgendwann verlor sich ihre Gestalt in der Dunkelheit und sicher bleibt nur, dass ihr Ziel nicht das Salmaviertel war, in welchem die Familie Santari in einem Herrenhaus wohnt.

    Hat Graf Yared Santari nun doch etwas angeleiert? Seit geraumer Zeit versucht er seine Schwester zu verheiraten, mit minderem Erfolg.
    Doch nun sah man genau dieses Weib bereits zum zweiten Mal in Gesellschaft des Grafen Benedict Liliental. Beobachten konnte man jedoch nicht viel, wirkte es alles Andere als innig. Spazierend durch den Palastgarten, liefen sie nebeneinander her und schienen ein anregendes Gespräch zu führen.
    Doch am gestrigen Nachmittag verschwanden sie aus den Gärten gemeinsam im Portal nach Löwenstein und erst am Abend kehrten sie zurück. Lachend und vergnügt sollen sie ausgesehen haben.
    Erneut, wie auch bei ihrem ersten Ausflug Seite an Seite, brachte der Graf die Komtess nach Haus - direkt bis vor die Haustür. Doch wer versucht etwas Inniges zwischen ihnen zu finden wird bitter enttäuscht. Förmlich wird die Verabschiedung zelebriert, wenn auch beide ein Lächeln auf den Lippen tragen.
    Doch seit seinem Besuch in Begleitung seiner Schwester bei den Caldwells, hat man Graf Santari nicht mehr in der Öffentlichkeit erspähen können. Er sei geschäftlich unterwegs. Fraglich ist also ob Graf Santari von den Spaziergängen seiner Schwester weiß, ist er doch überhaupt nicht in der Stadt!


    Wer davon gehört haben kann/es gesehen haben könnte:

    Alle Klatsch - und Tratschweiber
    Anwesende im Palastgarten
    Wegkreuzende der Beiden in Löwenstein

    Noch vor drei Tagen sah man die Komtess Santari am Abend zum Hause Caldwell tingeln, in Begleitung ihrer Wache 'Feivel' darin verschwinden. Zufrieden sah der Wachmann aus als sie später das Anwesen wieder verließen, war die Gastfreundschaft der Familie Caldwell wohl zu seiner vollen Zufriedenheit. Nur die Komtess wirkte nachdenklich, besaß eine ernste Miene auf dem sonst so strahlendem Gesicht.
    Doch gestern, so erzählt die Gemüselotta aus dem Salmaviertel, hatte man den Gideon Eisenwall quer über die Straße brüllen hören. Der 'Feivel' wurde, noch vor der Haustür, ordentlich zusammen gestaucht. Viel verstand man nicht, lediglich Worte wie "Tee... Suppe..." konnte man aus dem inbrünstigem Gebrüll des Hauptmannes heraushören. Kurze Zeit später soll es auch im Haus selbst lautstark zur Sache gegangen sein, ein Streit zwischen einer männlichen und weiblichen Stimme. Bestimmt der Graf welcher seine Schwester, mal wieder, zurechtwies. Doch plötzlich wurde es still. Erwartet man nach einem streit doch knallende Türen, davon rennende Weiber oder wenigstens den wütenden Anblick des Grafen vor einem der Fenster. Nichts. Totenstill. Die Gemüselotta ist sich sicher, da wurde im Eifer des Gefechts bestimmt eine Leiche beseitigt!
    Grund zur Sorge? Wer weiß. Den Grafen Santari sah man noch am nächsten Morgen seiner üblichen Arbeitswege nachgehen, nur die Komtess scheint sich seit zwei Tagen nicht blicken zu lassen.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei @Melly, @Kahlee und @Eisenwall bedanken.

    Der Einkauf in Oriannas Schneiderei war wirklich sehr witzig und ich musste Stellenweise arg lachen! :thumbs_up:

    Nicht zuletzt weil ihr alle drei so wundervoll eingestiegen seid, den Blödsinn mitgemacht habt und Laras Entscheidung die Wäsche zu kaufen einzig und allein darauf beruhte, dass Gideon kurz Schnappatmung hatte! :smiling_face_with_horns:

    Es war ein wundervoller Abend und auch wenn es definitiv nicht ganz so angemessen gelaufen ist wie Yared es gern gehabt hätte, so hat aber genau das den Abend abgerundet. Danke euch für einen gelungenen Spontaneinkauf! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hach, die Orianna!

    Dein RP ist wirklich gut, vor allem wenn man bedenkt, dass du es erst seit einem halben Jahr betreibst! Als meine Komtess deine Schneiderei betrat und spontan entschloss Unterwäsche zu kaufen, warst du flux überfordert! Ich musste sehr lachen! Ich fand es aber wirklich toll von dir, dass Du mir die Freiheiten gegeben hast selbst zu entscheiden was Lara in der Auslage alles finden wird. So zwingst du nichts auf sondern eröffnest auch dem RP neue Möglichkeiten. So kann man auch die Herren der Schöpfung ein wenig in Verlegenheit bringen und Ori ein breites Grinsen auf die Lippen zaubern! Ich habe mich sehr amüsiert und genau darauf kommt es an!

    Orianna wirkt auf mich sehr stimmig. Sie ist ein offener, freundlicher und sehr zuvorkommender Mensch. Ihre Kontaktfreudigkeit ist für mich natürlich himmlisch denn auch dies eröffnet sehr viel schönes RP. So wird ein spontaner Unterwäschekauf zu einem witzigen Erlebnis und auch eine kleine Weinrunde in der Wunderlampe, zuzüglich lockerem Gespräch, wird mehr als geschätzt. Dadurch dass Ori so offen ist, gibst du Vielen die Möglichkeit mit dir/ihr zu interagieren, was ich persönlich sehr schätze und viel Potenzial für weitere Begegnungen hat!

    Natürlich spürt man auch schnell deine Überforderung, somit auch die des Charakters, wenn es zu voll wird. Aber ganz ehrlich - wem geht das nicht so?! Je voller es wird, umso weniger Überblick hat man. Da werden Dinge überlesen, falsch beantwortet oder man kommt gar nicht mehr zum Schreiben! Mach dir dahingehend nicht solche Sorgen, das geht fast allen RPlern so!

    Alles in Allem freue ich mich sehr auf ein erneutes Treffen denn der Einkauf in Oriannas Schneiderei war wirklich schön, sehr stimmig und auch witzig. Lara mag Ori, ich mag Ori - alles perfekt! Mach weiter so und vielleicht machst du deine Schneiderei ja doch noch im Forum öffentlich. Ich bin mir sicher dass man dir auch dabei behilflich sein wird - und bestimmt werden dir viele Adelsdamen die Bude stürmen, allen voran Lara denn sie war sehr begeistert! :red_heart:

    Du meine Güte! War das voll! Das fällt mir als Erstes ein wenn ich über das Lichterfest schreibe!

    Danke an die Organisation und natürlich auch die Kru der G&K. Es war ein gelungener Abend!
    Ich habe mich mal getraut, am Ende bevor ich ging, durchzuzählen. Ihr hattet zeitweise ganze 40 Gäste dort!
    Der Text schoss nur so durch den Chat aber es hat dennoch Spaß gemacht zu beobachten und einfach nur zu lesen, mehr habe ich kaum noch geschafft.

    Sehr fantastisch, ihr Lieben Veranstalter :red_heart:

    Kuscheln auf hohem Niveau!

    Was war denn da gestern los?

    Die Taverne im Tal war am gestrigen Abend gut besucht. Auch der irre Silberschopf, der Irokesenbaron - samt einem wirklich hübsch anzusehendem Anhang wurden ebenfalls dort gesichtet. Man berichtet von einer nervigen Flirterei zwischen Rean und dem (für Einige vermutlich unbekannten) Kenan. Doch nach mehrmaligen Körben Seitens des Irokesenträgers verließen sie die Taverne. Und dann geschah es - direkt neben dem Gebäude - in aller Öffentlichkeit! Vaas bot wohl, Augenzeugen zu folge, seine Arme offen an um zu kuscheln! Und wer nahm das Angebot prompt entgegen? Natürlich, der Hüne. Dem doch egal dass der Silberschopf nur Weibchen mit sich nimmt - so ein Angebot lässt der sich doch nicht entgehen!
    Anwesende berichten von einer innigen Kuschelei, soll der Große den zwei Köpfe Kleineren wirklich fest und herzlich in die Arme geschlossen haben. Den Vaas? Wirklich?! Ja! Danach gab es nicht mal eine Schelle für den Hünen - will man keine zwei Minuten später sogar gesehen haben wie der Dritte im Bunde zu Boden ging!
    Manche behaupten eine fliegende Flasche gesehen zu haben. Andere winken ab und murmeln hinter vorgehaltener Hand, dass der Kerl den Anblick nicht ertragen hat. Vom Hünen abserviert der dann mit dem Irren kuschelt? Nichts was man sich vorstellen möchte und auch nicht sehen will!
    Und was geschah dann? Na was wohl: Der einäugige Irre verließ den Trupp mit reichlich Wellengang - nahm dennoch jede Kurve mit der Eleganz eines Dolyaks.
    Und wenn man Rean allein lässt...~
    Ja, gilt er doch - laut Gerüchten - als Schwerenöter und soll noch sehr innig mit dem Kenan interagiert haben, standen sie doch sehr nah beieinander!
    Schlimm, der Irokesenträger - Nichts und Niemand ist vor ihm sicher!


    Wo?

    - Taverne zum Wandersmann

    Wer?

    - anwesende Gäste
    - Reisende
    - jeder der an Klatsch und Tratsch nicht vorbei laufen kann