Beiträge von Avemir

    Wo: Götterfels Rurikstadt


    Wann: Am heutigen Nachmittag


    Was: Festnahme auf öffentlicher Straße!


    Am heutigen Nachmittag soll es an den Toren der Götterfelser Rurikstadt zu einer Festnahme gekommen sein!
    Berichten zur Folge handelt es sich bei dem Gefangenen um einen hochgewachsenen Kerl mit narbigem Gesicht und großem Hut.

    Zeugen wollen einen der anwesenden Seraphen, einen jungen Gefreiten, welcher in den vergangenen Tagen bereits intensiv Ausschau nach dem Flüchtigen gehalten hatte und ihn sogar einmal beinahe festsetzen konnte, den Namen 'Brooks' rufen gehört haben.

    Anscheinend gelang es des beiden Gesetzeshütern den Mann zu überrumpeln und dann, ohne weitere Vorfälle, abzuführen.



    Wer kann davon gehört haben?

    Bewohner der Rurikstadt

    Seraphen

    Tratsch-interessierte

    Ich gehe den nächsten Schritt, und frage, wozu hier noch diskutiert wird?


    Die Parteien selbst, haben sich ausgeklinkt, und trotzdem klatschen die selben Fronten weiterhin gegeneinander - wieso?


    Standpunkt ist erklärt - Sanktionen wurden erwünscht.


    Weiss nicht, wieso jetzt weiter rumgegiftet wird.
    Langsam weicht dieses Gespräch vom Sinn dieses (in meinen Augen unnötigen)Threads ab.

    Ich gehe den nächsten Schritt, und frage, wozu hier noch diskutiert wird?


    Die Parteien selbst, haben sich ausgeklinkt, und trotzdem klatschen die selben Fronten weiterhin gegeneinander - wieso?


    Standpunkt ist erklärt - Sanktionen wurden erwünscht.


    Weiss nicht, wieso jetzt weiter rumgegiftet wird.
    Langsam weicht dieses Gespräch vom Sinn dieses (in meinen Augen unnötigen)Threads ab.

    Ich denke, Rion verlangt hier keine komplette Auflösung einer Rp-Serie, sondern einfach eine kurze Rückfrage, ob denn Momentan überbaupt Zeit und Lust für eine Plottreihe vorhanden ist - Wenn man da so reingezogen wird, nicht allzu unverständlich.


    Dennoch hat das alles langsam für mich so diesen Nachgeschmack von viel, viel "Mimimi".


    Erik will, Rion sagt nein und bittet um Löschung, eben weil keine Zeit vorhanden ist.
    Könnte da nicht eigentlich ein Punkt gesetzt werden, und jegliche, weitere Diskussionen privat geklärt werden?