Beiträge von Teressa

    Huhu,

    ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich in GW2 gerne RP machen würde. Ich war zum Release von GW 2 ingame online, aber meine Zeit war begrenzt. Nach einer langen Pause würde ich nun gerne wieder in GW2 einsteigen aber auch gerne im Bereich RP mitmischen.

    RP habe ich schon in anderen Spielen mitgemacht aber leider war die Com meist klein gehalten oder es gab Grüppchen RP wo man als Unbekannte den Anschluß schlecht findet. RP habe ich 2013 das erste mal mit gemacht und es machte mir viel Spaß. Kann aber nun nicht sagen das ich eine sehr erfahrene RPlerin bin.

    Da ich Familie habe, arbeiten gehen ist meine Zeit etwas begrenzt. Ich würde abends nach 20:30 Uhr ingame sein können. An den Wochenende kommt es drauf an was mit der Familie geplant ist.

    Auf dieser Grundlage bin ich nun auf der Suche nach einen passenden Mentor/Mentorin, die mir zur Seite steht bei meinen ersten RP Dingen sowie Loretechnisch. Wenn ich auch level 80er Chars habe aber Lore technisch habe ich allzuviel Ahnung.

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    LG