Beiträge von Kasache

    Ich bin: Anfänger

    Charaktername: Kasâ

    Titel: Tabula Rasa; Das unbeschriebene Blatt
    Volk: Sylvarie

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 19


    Hintergrund: Die erste Zeit nach seinem Erwachen studierte Kasâ die Geheimnisse der Magie und besfasste sich ausgiebig mit der Erforschung ihrer Quelle. Nun aber reichen ihm die staubigen Bücher der Abtei und die Tuscheleien der Gerüchte nicht mehr. Er will neue Erkenntnisse machen und die Welt entschlüsseln. Dazu muss er auf eine gefährliche Reise gehen, welche ihn durch Ganz Tyria führen kann.


    Ich suche:
    Kurz um, ich suche disziplinierte Mitstreiter die interesse dran haben langfristig in einer Rolle zu bleiben und diese auch aus zu bauen mit kleinen marotten und eigenheiten. Mit denen man dann gemeinsam die Welt Tyrias erkunden kann zu verinbarten Zeiten.
    ps: möchte möglichts wenig alein machen.


    Ich biete:
    Einen Frisch erstellten Sylvarie [waldi] und wie der Titel schon sagt ist dieser noch formbar und wird erst im späteren Verlauf klare Strukturen annehmen.
    Flexibele online Zeiten und ein ausschweifendes Vokabular :)

    Weiterhin verfüge ich über ein recht gutes Lore wissen bezüglich der Guild Wars Welt. #gw1 +6000h / gw2 +4000h



    ing erreichbar unter: Kasache.3902
    OOC: (optional)