Beiträge von Chrystallyn

    Guten Tag!


    Ich habe eine...oder besser gleich ein paar Fragen :)


    Ich war jetzt seid über einem Jahr nicht mehr wirklich aktiv in Gw2 und sobald mein kleines Problemchen mit der Authentifikation mit dem Support geregelt ist würde ich gerne wieder loslegen :) RP Erfahrung habe ich aus Elder Scrolls Online und Black Desert.


    Meine Fragen also:


    1. Welche Gilden sind noch Aktiv? Gibt es überhaupt noch kleinere RP Gilden oder macht da eher die Sammelgilde Sinn?
    2. Wie bewirbt man sich bei der Sammelgilde? Vielleicht bin ich mal wieder etwas blind...was öfter vorkommt...aber ich finde es nicht xD
    3. Habt ihr Tipps für einen guten Einstieg? Oder vielleicht selber ein Projekt oder ähnliches für das ihr Leute braucht und ihr es mir um die Ohren hauen möchtet ? :D


    Danke schonmal und ich HOFFE ich habe in dem richtigen Thread gepostet ^^


    MfG Chrystallyn