Beiträge von Shadrox

    Heldenbezirk...


    ...seid ein paar Tagen, kann man am Platz des Glutbluthetzer-Trupps, eine dunkle kleine Charr herumstreunen sehen. Meistens, schleicht sie, um des Hauptzelt, in dem, der Legionär des Trupps sein Arbeitsplatz und Lager hat. Der Legionär selbst, hat das Weibchen wohl auch schon bemerkt, doch beobachtet er sie anscheinend nur, denn eine Unterhaltung, schien es bisher nicht zu geben. Aber auch die Adamanten wurden nicht gerufen. Zwar, wurde die Charr schon überprüft, doch wurde kein Grund oder Befehl erteilt, sie dem Heldenbezirk zu verweisen. Ob es wohl, an den seltsamen Trupp liegt, der Legionsübergreifend zu agieren scheint?




    Wer mag was wissen?


    -Adamant Gardisten


    -Soldaten des Heldenbezirks

    Aja, wo war denn da bitte eine Beleidigung? Zählt zitieren nun darunter? Das einzige, was ich gemacht habe, war, darauf hinzuweisen, das alles gelesen werden soll und nicht nur ein Teil.Desweiteren habe ich nur, aufgeklärt, warum eine Danksagung im Forum gemacht wurde. Aber sowas wird hier ja anscheinend verboten.

    Dann hole ich auch mal aus, denn ich finde, der ein oder Andere, hat auch mal ein Dank, nach so langer Zeit verdient. Erstmal ein ganz dickes Danke an den Waffen Regiment-Trupp, Whisky-Trupp, Red Claw Trupp, den Panzer-Trupp und den Schatten-Klauen-Trupp, die das Leben in der Zitadelle so lebhaft halten, sei es mit Sauf RP, Kampf RP oder generell, RP in der Zitadelle.
    Speziellen dank, geht natürlich auch an meinen Trupp, der mich und meinen Mann, schon seid GW2 Start begleitet, hier und da sind einige verstorben, aber dafür wurden sie ersetzt, von genauso guten Charakteren. Wir sollten mal wieder ein großes Gipfeltreffen in den Ruinen von Rin machen, wo wir alle Trupps mal wieder zusammen rufen, diesmal aber, lassen wir die restlichen Ruinen stehen. *lach*
    Ein großes umknuddel danke, geht auch an meinen Mann, der es schon so lange mit mir, auch im Realen aushält.


    Nun kommen noch vereinzelt Danksagungen. Einmal an Mesur, den griesgrämigen nie sterben wollenden Charr Nekromanten, der selbst einen hart gesottenen Charr die Nackenhaare zu berge stehen lässt, oder ein das Fleisch, nochmal durch den Kopf gehen lässt. Deine Plots, egal, ob klein, nebensächlich, oder groß und einschneidend, sind mit die besten, die ich je erleben durfte. Noch immer, muss ich an den in Orr denken und ich frage mich noch immer, wie du es hinbekommen hast, unsere vier Trupps zu koordinieren und OOC, nie den Überblick zu verlieren. Ich möchte kein RP je missen und ich freue mich auf jedes weitere, welches ich mit dir haben darf. Die Zitadelle, wäre ohne dich, nicht die selbe. Die gehörst da rein, wie der Blut-Whisky.


    Ein herzliches Danke, geht auch an Karrrisha, die einzigartige kleine Charr, die es so, kein zweites mal gibt. Müsste ich jetzt alle Eigenschaften aufzählen, würde hier ein Roman entstehen. Auch bei dir, denke ich immer wieder gerne zurück. Sei es Orr, wo die kleine Charr, von ein Fettnäpfchen zum nächsten gestolpert ist, oder wo sie ihr Leben in den tief verschneiten weiten der Frostgorge Sound, oder uns ungesehen, durch die Flammler gelotst hat. Es hat riesen Spaß gemacht, ihre Entwicklung zu beobachten und dabei zu sein. Ich bin gespannt, was diese kleine Charr noch so erleben wird und ich freue mich auf noch weitere RP´s mit dir und ihr.
    Auch noch ein dank an dich, für den tollen "WTF" Moment mit Maze und Mesur, ich glaube, es hat noch keiner hinbekommen, zwei Trupps auf einmal so sprachlos zu machen.


    Ein dank geht auch an Rasvan, wir haben zwar nicht so viel mit einander zu tun, da du kein Zitadellen Spieler bist, aber dennoch war das RP dennoch schön und doch auch immer wieder lustig. Mal sehen, wann sich unsere Charaktere wieder über den Weg laufen.



    Fühlt euch alle einmal geknuddelt und alle die, die ich nicht mehr treffe vor den Rutsch in neue Jahr, wünsche ich schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Den Rest, sehe ich in der Zitadelle, zu gewohnten Zeiten, am gewohnten Ort. :thumbup:

    Ich möchte hier einigen Leuten danken, für die ganzen Jahre, die wir nun schon zusammen verbracht haben im RP. Ich nenne hier jetzt nicht alle Namen, sonst sitze ich hier in zwei Tagen noch und tippe sie. Ihr wisst ja wer gemeint ist.


    Doch einen Namen muss ich hier nun doch kurz erwähnen, wegen den RP, was wir gerade hatten. Was verflammt nochmal hast du mit meiner Lichtbringerin gerade angestellt Sheki? Die war noch nie so verwirrt und unsicher, du hast ihre Mauern in ihren Grundfesten erschüttert. Die Arme brauch nun sicher Urlaub und ganz viel Rum! Ich bin schon auf das nächste zusammentreffen der Beiden gespannt. Bleib deiner Art treu, sie ist einfach einzigartig. :love:<3cookie

    Löwenstein....
    ....ein Schatten huscht durch die Stadt in der Nacht. Überall dort, wo die Gestalt auftaucht, hört man eine weibliche Stimme summen. Aber nicht nur das, auch ein Duft dringt ein an die Nase, schwer liegt er in der Luft. Mondorchideen. Es gibt Plätze in der Stadt, dort scheint der Duft besonders hartnäckig sitzen zu bleiben. Einige Bereiche am Strand, in der Nähe des Zirkels, der Schmiede Drakenthal und in der Nähe der Höhle, wo einst die Charrlunke ihr zuhause hatte. Wer auch immer diese Gestalt ist, bisher hat sie niemand richtig zu Gesicht bekommen und wenn man meint, sie zu sehen, scheint sie auch schon wieder weg zu sein. Den ein oder Anderen Nachtschwärmer, oder auch den ein oder Anderen wachen Auge am Tage, könnten sogar vereinzelte Blüten aufgefallen sein. Die aber genauso schnell wieder verschwanden, durch den Wind davon getragen.