Beiträge von Will Tracey

    Ich bin:


    ... Ein leidenschaftlicher Rollenspieler, dem gerade die Ideen fehlen. Nachdem mein Main Eric Adelard vor ein paar Wochen ums Leben gekommen ist, dümpel ich auf irgendwelchen Twinks rum und finde nicht ins RP.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, alles schon mal gespielt zu haben. Ich habe jetzt einen Charakter namens Will Tracey erstellt, einen jungen Mann mit einfacher Hintergrundgeschichte, quasi ein unbeschriebenes Blatt.


    Ich suche:


    RP! Um genau zu sein eine Rolle, die ich spielen kann und mit deren Hilfe ich wieder ins RP finde. Vielleicht habt ihr eine Idee für Will, vielleicht auch etwas eigenes. Am liebsten längerfristig, gerne auch vorerst als NPC (Das heißt, wenn euch kurzfristig die Art und Weise, wie ich die Rolle spiele, nicht gefällt, könnt ihr sie in Absprache mit mir auch wieder selbst übernehmen).


    Bei der Art des Rollenspiels bin ich flexibel. Ich habe jetzt lange Crime-RP (Organisiertes Verbrechen) gemacht, hätte aber auch gegen die Schwerpunkt Adel oder Gosse nichts einzuwenden. Leider kann ich anderen Völkern als den Menschen nichts abgewinnen. Davon ab bin ich aber ziemlich offen. Lieb wäre mir regelmäßiges Spiel. Schlagt doch einfach mal was vor! ;)


    Ich biete:


    8 Jahre Rollenspielerfahrung, Engagement, wenn ich erstmal wieder drin bin auch eigene Kreativität in Form von Spielangeboten wie Plots etc., Spaß am Spiel und regelmäßige Online-Zeiten; ich bin fast jeden Abend zumindest kurz online, drei oder mehr Abende die Woche auch länger.


    Interesse?


    Schreib mir doch:


    Ingame: Zandory.7498
    Discord: Zandory#8302
    Skype: "Zandory", Bild ist ein Bulldoggenbaby

    PENG!
    BUMM!

    Am frühen Abend erschüttert eine Explosion das Löwensteiner Kommodore-Viertel. Die anschließende Rauchwolke war von überall in der ganzen Stadt aus zu sehen.


    Ein Unfall? Ein Anschlag? Viel Getuschel, sicher ist: Es hat die Fassade eines städtischen Anwesens und dessen Tor erwischt. Die Explosion hat das Gemäuer freigelegt und die Hauswand geschwärzt. Das Haupttor hängt nur noch halb in den Angeln, die ungeheure Gewalt hat das Holz splittern lassen und das Metall verbogen. Es muss eine ordentliche Ladung gewesen sein. Augenzeugen gibt es keine, doch die gefundenen Trümmer legen nahe, dass vor dem Anwesen eine Kutsche in die Luft geflogen ist. Ob Menschen zu Schaden gekommen sind, ist nicht bekannt.


    Wer kann so etwas wollen? Einige Leute, wenn die Gerüchte stimmen, dass das Stadthaus einem gewissen Eric Adelard gehört..


    Die beiden Eingänge werden seitdem auf jeden Fall von jeweils zwei Löwengardisten bewacht. Böse Zungen behaupten, sie bewachen nicht das Haus, sondern beschützen die Stadt vor dem, der in ihm wohnt.. Aber das ist nur Getuschel, nichts weiter.


    Wer kann es gesehen/gehört haben:


    - Jedermann, besonders in Löwenstein

    Was die Leute sich erzählen


    Die Gerüchte besagen, dass der junge Kaufmann Eric U. Adelard eine Kartei von Söldnern führt, denen er Aufträge vermittelt. Besagte Kartei, in deren Zusammenhang oft der Name "Granitfels" fällt, umfasst anscheinend eine nicht geringe Anzahl von Personen, die ihre Haut gegen Sold zu Markte tragen. Für folgende Dienstleistungen bieten er die Söldner an:


    - Kampf
    - Bewachung von Gebäuden, Grundstücken etc.
    - Schutz von Personen, Karawanen etc.
    - Verschiedenes


    Wie er es dabei mit der Legalität hält, lässt sich nicht so einfach in Erfahrung bringen...

    Die Briefe, die nicht Priester Callan erreichen sollen, werden in der Regel vom derzeit diensthabenden Priester entgegen genommen und gelesen. Es wird versichert, dass dem Wunsch entsprochen würde.


    Wenn der diensthabende Priester Callan ist, weist dieser vor den Augen der Boten einen Anwärter an, die Briefe zu einem anderen Priester zu bringen. Und so geschieht es auch.

    Bei der Sache mit den Drogen könnte man wirklich mal eine Regelung finden.


    Während die einen öffentlich ihre Opiumpfeife rauchen, machen die anderen megakrasses Gangster-Dealer-RP darum.. Was ziemlich absurd wäre, bei einer legalen Substanz..

    In der Diskussion ging es nie um Befugnisse der Tempelwache, sondern um die von Priestern. Ich habe keine Ahnung, wie ihr jetzt auf die Tempelwache kommt.


    Ob Levi oder Marvolo im Recht war, darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein. Ich OOC denke tatsächlich, dass Levi im Recht war.


    Aber IC bevorzugt Callan natürlich seine Leute.

    Früher gab es das bei den Seraphen sogar meines Wissens nach mal und auch als ich mit meinem Ratsherren zu Gericht saß, habe ich immer wieder Normen verfasst und einfließen lassen.


    Ich fände einen rudimentären Vergehens- und Strafenkatalog nicht schlecht.


    Zumindest, wenn er nicht von Jurastudenten wie mir stammt, weil dann ufert das mit Sicherheit aus. :rolleyes:;)