Beiträge von Will Tracey

    @Rion Du hast den Streit mit Eric angefangen.. Mit Victoria, die das dann Addison erzählt hat. Was ich auch voll okay finde, ist halt RP. Wir hatten OOC nie Stress.

    Wenn du jetzt trotzdem dafür OOC keine Zeit hast, bin ich der Letzte, der dir das übel nimmt. Dann hat Addison das einfach nie erfahren und du kannst dich freuen, dass dein Char soviel Aufmerksamkeit bekommt von Leuten, die eigentlich gerne mit dir RP machen.

    Was ich unter aller Sau finde ist, erstmal pauschal als OOC abzustempeln und mir indirekt zu unterstellen, ich würde hier irgendwas metapowerplayen.

    Das geht mir gegen den Ruf und ist einfach mal richtig fett auf das RP anderer Leute gerotzt, die viel Mühe und Zeit reingesteckt haben.. :angry_face:

    @Rion Du spielst eine Fürstin , die einem Nichts von Angestellten das Leben gehörig schwer macht. Wo war das mit mir abgesprochen? Hast du dich um meinen RP-Kalender geschert? Dein Char hat das RP meines Chars mindestens mal die letzten Tage dominiert.

    Du kannst dir nicht anmaßen, eine derart gesellschaftlich relevante und mächtige Person zu spielen, die von deinen eigenen Twinks Gerüchte erzählt bekommen, die dann wieder rum massiv Einfluss auf einen vom Powerlevel weit niederen Char haben, ohne mit einer Reaktion zu rechnen.

    Wenn das deine Art ist, mit einem RP-Angebot umzugehen, dann solltest du dir überlegen, ob eine derart öffentliche Rolle das Richtige für dich ist.

    Ich spiel einfach weiter... Wenn du das Angebot noch annehmen willst, bitte. Wenn nicht verläuft es halt im Sande. Ich bin grad mega traurig, weil ich das von dir eigentlich nicht gedacht hätte. Zumal wir ja auch alles weitere ausgespielt haben... Victoria, wie sie die Dinge über Eric erfährt, sie Addison erzählt, die daraufhin ihren Leuten den Umgang mit Eric verbietet, Evelyn die vermittelt...

    Wisst ihr... Solche Fragen kommen gar nicht auf, wenn man einfach mal RP macht, ohne alles OOC zu beeinflussen zu wollen.

    Und danke, Evelyn. Ich hab tagelang darauf hingespielt, außer dir noch x weitere Leute miteinbezogen. Es war alles, vom Fang bis zur Präparation bis zur Fake-Botin ausgespielt... Ich habe x Hinweise gestreut, Anspielpunkte geliefert und und und. Und das alles für die Katz. Danke dafür.

    @Rion Hast du mich gefragt, als deine Victoria und Addison Lügen über Eric verbreitet haben? Nein. Das ist halt RP.

    Ich bin hier raus. Bitte. Danke.

    @Motte Da hast du im Prinzip recht, aber muss man zuerst OOC annehmen, wenn all das auch IC vonstatten gehen kann? Vllt wurde die Botin überfallen, vllt ließ die Botin das Geld verschwinden...? Es gibt doch tausend Möglichkeiten. Das ist eine RP-Einladung, mit genug Hinweisen gespickt, denen man nachgehen kann.

    Cunningham prellt Flüchtlinge?

    20 Kupfer für jeden toten Raben, das hatte die Gesandte der Fürstin Cunningham versprochen. Sie hatte ihnen extra Fangnetze und Schleudern gegeben und tags darauf drei große Säcke mit Tierleichen abgeholt, um sie der Fürstin zu bringen und den Leutchen dann ihren Lohn zu überstellen...

    Blöd nur, dass dieser Lohn nie ankam. Ob die Fürstin von Anfang an vorhatte, sie zu prellen? Das zumindest behaupten böse Zungen. In den Flüchtlingslagern rumort es. Man murrt:

    "Es war ja klar, dass man einer Fürstin nicht trauen kann."

    "Da lebt sie schon von den Steuern der kleinen Leute und hat nicht einmal den Anstand, ihnen für ihre Dienste den gerechten Lohn auszubezahlen."

    "Das sieht der Cunningham ähnlich..."

    "Ich weiß gar nicht, was ihr wollt, mir hat sie neulich Wachtelspieße und Sahnetorte gegeben."

    "Was hat der Adel je für uns getan?"

    Diejenigen, die dabei waren, und das sind nicht sonderlich viele, beschreiben besagte Botin als eine schöne Frau, nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht alt, die langen blonden Haare zu einem dicken Zopf geflochten, mit stark von der Sonne gebräunter Haut. Sie trug die einfache Kleidung einer Dienstmagd eines gehobenen Hauses... Wer darüber hinaus etwas in Erfahrung bringen will, muss sich wohl mit seinen Nachforschungen Mühe geben..

    Ihr seriöses, bestimmtes und liebreizendes Auftreten hätte keinen Zweifel daran gelassen, dass sie wirklich eine Gesandte der Cunningham ist.

    Wer davon kann davon gehört haben?

    - Anwohner von Götterfels und Umgebung
    - Tratschweiber
    - Flüchtlinge

    OOC:

    Ein Gerücht, kein Fakt.

    Götterfels und Umgebung - Das Rabenmassaker

    20 Kupfer pro Rabe abzüglich 1 Kupfer pro Glasstein und 1 Kupfer pro Wachtelspieß machen 18 Kupfer pro Rabe...

    Früh am Morgen schon sollen aus den Flüchtlingsheimen einige Bettler und Tagelöhner, versehen mit Steinschleudern und Fangnetzen, aufgebrochen sein, um den Bauern in Shaemoor einen großen Gefallen zu tun:

    Tatkräftig und bester Dinge, so erzählt man sich, machten sie sich daran, alles einzufangen und abzuschlachten, was auch nur im Entferntesten nach Rabe aussah. Im Laufe des Tages sollen sie so mehrere Säcke gefüllt und weggekarrt haben. Wohin bloß? Darüber schweigen die Gerüchte...

    Wer davon kann davon gehört haben?

    - Anwohner von Götterfels und Umgebung
    - Flüchtlinge

    Per Dienstpost vom HQ weitergeleitet, auf sauberem Papier in schlichter Handschrift:

    Spoiler anzeigen


    Ehre der Königin,

    hiermit bitte ich um Wiedereinstellung im Rang eines Gefreiten.

    Otis Symon

    Dabei: Eine abgegriffene, vergilbte Personalakte:

    Spoiler anzeigen

    Otis Symon - Gefreiter-

    Äußerliches
    Volk: Krytaner
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1.72 m
    Gewicht: 81 Kg
    Hautfarbe: Weiß
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Grün

    Vita
    Alter: 36
    Herkunft: Kryta
    Sprachen: Krytanisch

    Militärische Daten
    Rang: Gefreiter
    Rufname: Symon
    Zug: Schwere Infanterie
    Soldatenhistorie:

    1311 NE: Gemustert und für tauglich befunden, auf unbestimmte Zeit verpflichtet, auf Königin und Reich vereidigt, Beginn Ausbildung 12. Kompanie "Dorics Blut", Zug: Schwere Infanterie
    1312 NE: Ende Ausbildung, Beförderung zum Soldaten
    1214 NE: Beförderung zum Gefreiten
    1316 NE: Eröffnung Disziplinarverfahren Aktenzeichen 2156
    1317 NE: Abschluss Disziplinarverfahren Aktenzeichen 2156, Versetzung in die 16. Kompanie "Kronadler", Schwere Infanterie
    1319 NE: Beförderung zum Obergefreiten
    1323 NE: Eröffnung Disziplinarverfahren Aktenzeichen 2914
    1324 NE: Abschluss Disziplinarverfahren Aktenzeichen 2914, Degradierung zum Gefreiten, Versetzung in die 21. Kompanie im Königintal, Unterstützungszug
    1327 NE: Entlassung auf eigenes Ersuchen nach 18 Dienstjahren im Rang eines Gefreiten
    1330 NE: Bewerbung um Wiedereinstellung

    OOC:

    Spoiler anzeigen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach "schönem" RP, was für mich bedeutet:

    - Loretreue
    - Konsequenz
    - Annehmbare Rechtschreibung u. Grammatik
    - Umkompliziertes OOC
    - Und vor allem: SPASS! :thumbs_up:

    Eben dies biete ich auch, darüber hinaus noch einige Jährchen RP-Erfahrung in diversen MMOs. Otis wäre vorerst ein Twink, wobei ich auch noch gar keinen richtigen Main habe. Die Chancen stünden also gar nicht so schlecht, dass er es würde.

    Ich bin durch meine Spezis Midians und Avemir auf die Eiesenwacht gekommen und da ich nach Swtor ohnehin für Militär-RP gehyped bin, habe ich mich schließlich beworben.

    Für weitere Nachfragen stehe ich gerne ingame unter "zandory.7498" zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Otis

    Ich bin: ...neu hier!

    Charaktername: Eric Adelard
    Volk: Menschen
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Hintergrund: Seit einigen Tagen streift ein junger Mann in verschlissener Reisekleidung durch die Straßen Götterfels'. Er macht einen verlorenen Eindruck, scheint niemanden zu kennen und niemand zu sein.

    Ich suche: Meinen Platz im Leben! Naja... Für's Erste tut's auch Arbeit..

    Eric ist neu in der Stadt, ein Flüchtling wie scheint es. Jedenfalls muss er irgendwie seinen Lebensunterhalt bestreiten und früher oder später seinen Platz im Leben finden. Das Zimmer im Gasthaus zahlt sich nämlich nicht von alleine und da er im Augenblick ganz unten ist, darf er auch nicht wählerisch sein.

    Ich biete:

    Einen jungen, kräftigen und arbeitswilligen Mann!

    Eric kann lesen, schreiben und selbstverständlich auch schleppen und würde sich sicher gut als Laufbursche, Diener, Verkäufer oder Ähnliches machen.

    Wie gesagt, er ist momentan nicht wählerisch.

    OOC: Mit Eric suche ich Anschluss an Projekte, Gilden, Gruppen oder auch einzelne Chars und will im RP herausfinden, wohin sein Weg führt. Seine Vergangenheit habe ich gründlich konzeptiert, seine Zukunft hingegen vollkommen offen gelassen. Falls ihr oder eure Chars andere Ideen habt, immer her damit! Ich bin für (fast) alles offen.

    Du hast Interesse an zwanglosem RP bevorzugt in den späten Abend- und Nachtstunden und legst zudem Wert auf Konsequenz, eine akzeptable Rechtschreibung und im Rahmen des jeweiligen Konzeptes offene Charakterentwicklung? Einfach ingame anflüstern oder PM schreiben! Mein Ingame-Name ist "Zandory.7498". :thumbs_up: