Beiträge von Remmi Moa

    Ich fands (leider) doch recht ernüchternd...
    Warum gibt es bitte nur neue Frisuren und Bärte für Menschen.. jaja, weils nach Elona geht. Doch warum gabs dann nicht nur fesche Dschungelfrisuren fürs Blattvolk? Jaja.. weil die ja so böse waren und alle fressen wollten.
    Trotzdem! *Das Unfairheitsfähnchen schwenk*

    Ich denke auch einfach, was man auch im Lexikon hier im Forum recht schnell bemerkt, dass die meisten Charaktere in Guild Wars 2 eben Menschen sind. Wieso also dem Blattvolk neue Frisuren geben wenn nur vlt. 20-30% der Accounts einen Sylvari Charakter haben? (Zahl ist erfunden, will mir nichts anmaßen.^^)

    *lach*
    Durch die Gw1-Story durchziehen ist aber auch echt einfacher gesagt als getan.

    Vorallem ohne Leute.

    Kein Plan was du meinst. Also ich habe gerade erst nen neuen Char erstellt. Mercenary Heroes do everything.^^

    Ich spiele GW seit ich 11 bin und spiel es noch immer (wenn auch mit einigen sogar sehr langen Pausen). Dieses Jahr werd ich 21 btw. also mich wird Anet nicht los. :face_with_tongue:

    Update: Bin gerade Stufe 4 im Tutorial geworden! Ist doch schon fast ¼ vom Max-Level

    Mein Main ist ein Bübchen, deswegen vlt verwirrend, kann aber auch ein anderes Bild nehmen.

    EGAL

    Ja, ich weiß, dass sie tot sind. Gwens Grab ist einer meiner Lieblingsorte in GW2, da dort das Lied gespielt wird, welches sie im Tutorial von GW auf der Flöte gespielt hat, die man ihr geschenkt hat.

    Ja, ich weiß, dass sie wiederkommen wird wahrscheinlich nicht passieren, aber hoffen darf man doch wohl.^^ Außerdem weiß man ja nicht wie weit es mit dem derzeitigen Götterplot gehen wird. Wenn die Göttin des Lebens und der Gott des Todes auch noch vorkommen, könnten sie bestimmt so ziemlich jeden zurückholen (außerdem: Die Nebel). Also rein theoretisch ist es nicht unmöglich...

    Vielleicht hat Livia mit dem Zepter von Orr auch mehr als bloß sich selbst jung halten können.. Wer weiß das schon? :grinning_face_with_smiling_eyes: Gwen ist soweit ich weiß, die einzige Heldin, dessen Grab tatsächlich existiert, also sie wäre die einzige die auf jeden Fall von den Toten auferstehen müsste...

    Oder eben sie kommt als Geist. Es gibt Geister. Genug Möglichkeiten für die Helden ein coming back zu haben. :winking_face:

    Ich würde auch nicht von mir behaupten "Taimi-Fan" zu sein, ich finde sie von allen Charakteren aus der Drachenwacht nur am erträglichsten. Als backup-Laborasura, die mir immer sagt wo ich hin muss etc. finde ich kann sie ruhig immer dableiben, aber als tatsächliche Begleiter/Mitstreiter fand ich Caithe, Eir und Logan eben besser (Zugegeben: Zojja und Rytlock haben mich auch genervt. :P).

    Aber meine GW(1)-Nostalgie hofft natürlich die alte Bande aus den Nebeln oder so wieder zusammenzutrommeln^^
    Sprich diese To-Do-Liste:

    Ogden
    Livia
    Vekk
    Gwen
    Brandor
    Jora

    4 more to go A-Net!

    Also ich fand die Story cool, die Aufnahmeprüfung war vielleicht etwas kindisch aber diente sehr wohl zur Unterhaltung, also ich und mein Freund haben herrlich gelacht als wir gesteinigt wurden. :face_with_tongue: Von der Schwierigkeit her, habe ich als Wächter (kein Drachenjäger) und mein Freund als Schnitter keine Probleme gehabt. Auch das Gebiet war fix fertig und Livia ist nie gestorben.

    Wer den Anschluss verliert, weil zu viel GW(1)-Lore vorkommt: Was habt ihr erwartet? GW2 ist der zweite Teil desselben Spiels mit zusammenhängender Story. Leute die es nicht verstehen, hätten entweder GW(1) spielen sollen, oder eben ganz viel lore im Wiki lesen müssen, denn der Kommandeur kennt die Geschichte von Tyria nunmal. Ein Problem seh ich dabei eig nur bei dem eventuellen Kommendeur-Sylvari, der erst seit 5 Jahren erwacht ist. Der könnte tatsächlich nur von der Geschichte was wissen, wenn er Kontakt zur Abtei hat oder generell wissbegierig ist.

    Nun zur Story. Ich fand es auch ein wenig komisch als Norn/Asura/Charr/Sylvari der glänzenden Klinge beizutreten, passt nicht, aber wie hätte man es machen sollen? Es geht in der Lore gerade nunmal sehr um den Menschen, da es eben einer deren Götter nach Tyria gebracht hat. Genau wie es in HoT sehr um Sylvari ging. Vielleicht tritt die glänzende Klinge nun als Neu-Pakt auf, wo jetzt auch alle Völker reinkommen, weiß auch nicht, was die sich dabei gedacht haben...

    Trotzdem fand ich das neue Gebiet sehr interessant, die vielen Könige von Orr besonders, da kriegt man richtig Lust eine alte Orr-Familie auferstehen zu lassen :grinning_squinting_face: (Vlt. durch die Geistererdbeere?). Livias Auftritt hat mich sehr gefreut, wobei ich sehr hoffe, noch andere Helden wiederzusehen wie Gwen, Vekk, Jora, Brandor etc. (Die Nebel machen das schon möglich und jede Rasse hat Bezug zu einen Helden von damals^^). Auch hoffe ich auf ein Treffen von Ogden und Livia, da sie sich vor 250 Jahren kennengelernt haben, gäb es da sicher Gesprächsstoff.

    Etwas, dass ich auch nicht ganz verstehe: Livia führt Schwert und Kriegshorn, soweit ich richtig geguckt habe. Sie ist eine Nekromantin, benutzt teilweise aber Mesmer-Animation mit den Mesmer-Effekten. Entweder hat sie tatsächlich eine Zweitklasse wie in GW(1), oder das Zepter von Orr oder Anise haben evtl. damit etwas zu tun. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit ihr weitergeht.

    Was ich auch supi fand, dass außer Taimi niemand von der Abenteurergruppe dabei war. (Hier lade ich nun meinen ~Hass~ ab:) Ich kann Kasmeer und Delaqua und eig. alle außer Taimi von dem Team nicht leiden. Kasmeer's Prinzessinengetue nervt mich (z.b. ihre komischen Schluckauf-Anfälle), Delaqua ist mir zu basic, Braham kann mit seinem Verlust mal zwei, drei Jahre warten bis er wiederkommt und Rox erschien mir auch nie bedeutend zu sein. Taimi ist als einzige ne echte Hilfe, Taimi ist immer erreichbar und war auch die einzige die mit uns war beim Kampf gegen Balthi. Taimi ist gut.

    Seit wann hat Elona eig. Pyramiden? Ich kann mich nur an Tempel, Gärten, Strände und Wüsten erinnern... Ich hoffe wir gehen nochmal in den Garten von Sebedoh, das war die geilste Mission in GW(1). *-*

    Gibt es eig. eine Erklärung zum Kleidungsset der Schildwache? Ich würde gerne meine Charr-Dame mit dem Kleidungsset zu so einer machen, aber ich befürchte, dass viele nicht mit dem leuchtende-Flammen-Effekt einverstanden sind im RP. Ich wüsste gerne, ob und was das für eine Art von Magie o.ä. ist, mit dem diese Uniform hergestellt wird....