Beiträge von RunderMan

    *Werbung :,)*


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen dank für die ganzen Anregungen, stehe bereits mit Levi in Verbindung und werde mich bemühen das es nicht einfach nur ein Hotspot für die schnelle Nummer wird. Zwar überlege ich auch eine Art Schwarzes Brett dort anzubringen, auf dem Namen angemerkt werden können um Kontakte für diese Art von Rp zu finden, aber im Lokal soll es dann doch vorallem um das drum herrum gehen.

    Bin sehr dankbar für jeden Kommentar! :)

    Olla!


    Vorab:
    Der ein oder andere kann sich bei dem Titel bereits etwas ausmalen, viele wissen vielleicht auch nicht was der weiße Lotus einmal war.
    Deswegen möchte ich einmal kurz erläutern was das ehemalige Projekt (Leider weiß ich nicht mehr, wer es ins Leben gerufen hatte) denn nun war.

    Simpel gesagt war es ein Freudenhaus, ein Ort an dem man für Geld eben mehr als ein paar gute Getränke bekommt.

    -

    Natürlich weiß ich das diese Art von RP oft shady wirkt, und eher den Bereich Tabu Thema schmückt, doch fand ich das Konzept hinter einem solchen Laden und den Möglichkeiten die er bietet so gut das ich ein solchen Anlaufpunkt im Rp tatsächlich vermisse.
    Es gibt sicherlich genug Leute die eben auch gerne diesen Aspekt des Roleplay gerne ausführlich und kreativ bedienen, daher dachte ich es wäre sogar im Forum nicht komplett falsch aufgehoben.

    -

    gw006.jpg


    Auch die Location, im nicht instanzierten Salma-Viertel war einfach perfekt, und nach viel Suche habe ich auch keine bessere Gefunden. Gerade weil oft Twink charaktere dort zum einsatz kommen, gibt es wenig Gebiete die Lvl Anforderungen oder eine eventlose Areas bieten.
    Ich würde das ganze gern ordentlich aufziehen, seriös und nicht wie eine verkommene Absteige wirken lassen. Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit dem Leiten eines Projekts gemacht, habe auch bisher kein Geschäft oder ähnliches im Rp geführt weswegen ich über Tipps und Tricks sehr dankbar bin.
    -
    Was haltet ihr von dem ganzen? Feedback ist sehr erwünscht, vielleicht auch Anregungen die das Thema etwas besser ausschmücken etc.


    Und damit einen schönen Tag noch <3

    Charaktername: Marco Sturmmantel

    Volk: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 34

    Hintergrund: Als Schreiberling der Wachsamen ist der Soldat bereits seit kurz nach der Entstehung dieser Vereinigung ein festes Mitglied und dient schon viele Jahre


    Ich suche: Kleine Gruppen an Spieler für regelmäßig Rp, dabei ist mir das Konzept garnicht so wichtig und ich für vieles Offen! Ein paar Charaktere die sich einfach das öfteren mal über den Weg laufen und eine "Freundschaftliche" Beziehung hegen!


    Ich biete: ein sehr breit gefächerten Zeitplan der sowohl Flexibilät als auch Zeit genug im Petto hat! Und natürlich einen treuen Charakter der sich einen guten Zuhörer Schimpft!


    PS: Troz Adeliger Wurzeln macht der Kerl keine Trennungen bei Gesellschaftsschichten, sodass viel Vielfalt im Bekanntenkreis möglich ist!


    Danke fürs Lesen <3

    Ich muss mich für einen schönen Abend in der Gabel & Kelle bedanken.


    Sowohl Personal als auch Gäste waren wirklich Toll <3


    Flunsch der Smutje, der so viel Liebe in die Emotes steckt <3

    Ailea Ragnos für die tolle Arbeit c:

    Alessia Payne für die Gesprächsoffensive!

    Jaden Dragonheart für den netten Plausch, gute Reise wünsche ich :P
    Roland Zinfandel für den schüchternen, sehr erheiternden Char x3

    Jaxiê, wird das Kochen sicher noch meistern! :3


    Wenn ich jemanden nicht ausreichend honoriert habe, tut es mir Leid. War ein fantastischer "Rehabilitierungs-" Wiedereinstieg ins Rp!

    Heyho liebe Leute!


    Habe mich schon vor einigen Monaten hier "ausgeschildert" und wollte das nun nochmal etwas Spezieller machen!

    Ich suche für den alten:

    Kreel Spaltklaue [Charr]


    eine kleine Familiäre Gilde. Ich bin kein großer Fan von Militär Roleplay, was man bei dem gutmütigen Charakter Eigenschaften des dicken auch erkennen kann. In ihm spiegelt sich nicht umbedingt die Lust nach Blut und Kampf wieder, was nicht heißt das er mit Schild und Streitkolben zu wehren weiß.

    Ich bin sogesehen für viele Konzepte Offen, suche nicht zwingend nach engen Terminplänen und großen Plotts. Würd mich vorallem über ein weltoffenes untereinander freuen, in dem alles kann und nichts muss :)


    Da ich nicht wirklich weiß was ich hier noch schreiben soll würd ich mich über allerlei Anfragen freuen, in dennen man sich dann mehr austauschen kann c:

    Vielen dank fürs Lesen! <3

    (Nun im richtigen Bereich *räusper*)


    Ich war lange Zeit ein sehr aktiver Roleplayer in Guildwars 2 und versuche jetzt nach einer längeren Pause wieder aktiv ins Geschehen zu kommen, auf meinem Profil gibts ein paar ganuere Details.

    Habe einige Chars die ich gerne bespielen kann/möchte und deswegen habe ich noch nicht allzu viele Infos die ich hier hinein schreiben kann. Würde mich Freuen wenn sich Leute melden, Beiße nicht und habe ein breites Spektrum an Chars für alles mögliche.


    Einfach hier anschreiben, auf Discord oder Ingame. Vielen Dank fürs Lesen! :)