Beiträge von Tarsen Argash

    Ok, ich Danke für die Antworten/Anregungen und Feedback.


    Vor ab Magier sind meines Wissens alle Magister da sie Vermutlich eine Schule besucht haben, oder ein Schüler von einem Magier waren, Magister ist lediglich eine Formelle Ausschreibung gewesen für Lehrer/Meister so daher Verzeiht wenn dies Missgunst Gesäht hat, das war nicht mein Ansinnen,.
    und um zum Thema Sklaverei Zurückzukommen, ich war schon drei vier mal In Götterfels und Löwenstein und habe schon 2-3 ''Sklaven'' Mitbekommen, die dort für ihre Begleitung: ''Für meist, Männliche Adelige'' Geschäfte erledigt haben, oder Etwaige andere Dienste, daher habe ich Sklaven/Diener auf eine Ebene gestellt, und dies ist mir erst im Nachhinein Bewusst geworden, von Den Balthasar Turnieren oder den Zaishen, habe ich bisher Leider nichts Vernommen, da ich nur nach Ähnlichen Themen hier im Forum Gesucht habe, und mich nicht Explizit durch die Projekte gelesen habe, da mich von denen Nichts angesprochen hat.
    Ich werde mich Jedoch dank eurer Informationen noch mit den Jeweiligen Leitern der Zaishen und Kaydis zu Erreichen, und auch mit den Balthasaren zu Sprechen, um sowas zu einem Gemeinsamen Projekt Vllt zu machen.
    Entmutigen lasse ich mich dadurch nicht, das dies Einst der Fall war, klar und Sklaverei ist Illegal, verstehe ich doch Regeln, sind in vielerlei Hinsicht da um von Manchen auch Gebrochen zu werden, nur fädelt man es Eben Geschickt ein, Ein Sklave wird nie offen Preisgeben das er Versklavt wurde, ebenso ein Diener nicht, und ihr könnt mir Nicht Allen ernstes Sagen das Adelige nicht auch Intrigen spinnen oder Täusche ich mich Hier, zudem ist alles auch eine Frage des Schmiergelds, was man auch im RPs mit einbringen Kann, wenn man Etwas Weiter denkt, oder Glaubt ihr Die Seraphen/Die Glänzende Klinge/Die Ministerwache oder Milizen sind Alle komplett nicht Korrupt, es gibt Überall Korrupte Fälle selbst, wenn man die Story Lines spielt und mal im RP mal mitliest, hab neulich auch Mitbekommen wie Ein Bespielter Seraph von einem Trupp, Dieben Bezahlt wurde, die Patrouille zu Ändern...(Und nein, ich Werde hier Gewiss keine Namen Nenne, um Hatereien Beleidigungen oder Sonstiges zu Provozieren.)
    Und zum Thema Lore: Lore beschreibt im Allgemeinen, die umfangreiche Hintergrundgeschichte rund um das GW Universum, welche in Romanen, Büchern und anderen Medien weiterentwickelt wird. es ist lediglich eine Hintergrund Beschreibung, wenn man Gw1 Z.B. Gespielt hat, Charr haben Sklaven gehalten einst, Norn teilweise auch...jede Rasse hat so eine Geschichte, und man findet es auch noch vor, nur weil es Verboten ist, heißt es nicht das es das nicht gibt :' ''Nur weil es Verboten ist zu Stehlen, heißt es das man nicht Stiehlt?, Oder Tötet?'' Regeln sind Da um in Manchen Punkten Gebrochen zu Werden.


    Zu den Waffen: das war nur eine Grobe Auflistung der Waffen es gibt hunderte Arten von Waffen die benutzt werden könne, Und ich wollte Lediglich auf das Verzauberte Waffen Zurückführen, mein Fehler Daher Tut mir das leid das ich es Falsch Ausgeschrieben habe, weil ich Nehmen wir Mal ein Beispiel wo ich Letzens Gesehen habe, Ein Dolch der aus schatten Besteht, und man ihn nicht sieht, oder ebenso Waffen aus Licht....die nur ein Schemen haben wenn man sie bewegt.....ein Bogen der Immer ins Ziel Trifft wegen einer Verzauberung.....sowas meinte ich damit eigentlich, und dafür danke ich dir Megametzler, für das Erklären mit den Fokusen, das Wusste ich Nicht daher habe ich das Nicht Wirklich weit Ausgeschrieben, da ich mich mit Magiern/Magie kaum auskenne, nur mit Druiden und Druidischen Fähigkeiten(Nicht aus diesem Spiel)
    daher, Ich bin für Vorschläge, und Verbesserungen Offen dafür sind solche Threads da.

    So, ich Grüße an dieser Stelle mal In die Runde und entschuldige mich für Etwaige Rechtschreibfehler, Für Unklar ausgedrückte Texte...U.V.M.
    Nein spaß bei Seite, Ich habe mir Überlegt Da es viele Raufbolde/Schläger/Wett-Süchtige und gelangweilte Adelige gibt das man Grubenkämpfe Abhält um Meinungen Auszudiskutieren oder wie Z.B in der Serie ''Spartacus'', in '' Vikings '' und in ''Game Of Thrones'' sowas gibt auch hier Einzuführen.


    In etwa Stelle ich mir das so Vor:


    • Adelige: Ihr könnt Was auch immer euer Beweg Grund ist ''Neid, Hass, Kompensierung, Wetten oder Spaß am Spektakel von Männern/Frauen die sich bis aufs Blut Bekämpfen'' Auszuleben, Hier können Adelige auch gerne selber Sklaven/Krieger in den Ring schicken die für sie Kämpfen.
    • Sklaven: wenn ihr euch einen Sklaven ausgesucht habt, Wisst ihr das ihr Sowieso schon mal den Dreck der Arena Zieren Werdet, außer ihr Habt Mut, Kraft und Wisst wie ihr eure Verdammte Axt/Klinge/Schild/Speer oder Eure Nahkampfstachel zu führen habt, ihr Frauen habt zwei davon wir verstehen uns auch wortlos, Training und Aufbau werden Durch Die Gilde gerne auch Übernommen die Erstellt wird extra für sowas ''Die Grubenkämpfer'' Dort sind Gladiatoren, Sklaven Hau drauf und naja...sagen wir wies ist....Blut für den Sand, Ausgebildet und Gehalten werden.
    • Gladiatoren: Ihr seit Über den Sklaven, und dennoch Gehört euer Arsch in die Verdammte Arena, wenn ich Euch Außerhalb der Arena sehe wie ihr euren Prügel einsetzt, werdet ihr im Nächsten Kampf ohne Waffe antreten habt ihr das verstanden? gut...weiter im Text, die Gladiatoren sind Über den Sklaven zu Halten....Gladiatoren werden in Schulen oder In der Grube Gehalten, sie Pinkeln K....(ihr wisst was ich meine) und Leben in dieser Arena, sie Können sich ihre Freiheit zu einem Freien Bürger Erarbeiten oder Erkaufen durch Adelige wenn dies Gewünscht ist, oder euren Eigenen Persönlichen Haus Gladiator....dafür müsst ihr aber mindestens 4 nehmen, um dann wieder antreten zu dürfen, in solchen Kämpfen.
    • Söldner: Machen wir uns nichts vor, 50% der Rollenspieler sind Söldner/Piraten/Ritter oder Was auch immer, jeder ist hier Willkommen der auf Natürliche Weise die Kraft zur schau stellt...oder Köpfchen...auf dem Sand...wenn es nicht Reicht...Armer Asura...*seufzt* Naja egal, ihr seit hier Genauso Willkommen.
    • Etwaige andere: Mir egal was ihr seit, oder Wer ihr seit in der Arena Zählt nur Euer Ruf und Eure Ehre, Wer ihr außerhalb der Arena seit ist jedem hier Sche... egal
    • Magier: Bitte Vernünftig handeln, kein Aristokrat oder Schreibtischtäter Geht in eine Arena.

    RP-Kampf :


    Wird wie Überall in Kämpfen mit Hätte/Würde/sollte/Könnte Abgehalten, Wir sind alle Rollenspieler, wir wissen alle das ein Charakter Schwächen hat, und die Werden hier auch Ausgespielt und wer Power Emotes Macht, Fliegt und wird Permanent Aus den Events ausgeschlossen.
    Für die wo !NICHT! wissen was ein Power Emote ist : ''Zieht seine Klinge, rammt sie [Hier Spieler Namen einfügen] in den hals, und lässt die Klinge darin stecken.'' Solche Emese werden von mir Nicht Geduldet und ich hoffe von den Rollenspielern hier auch, Ihr könnt das wie Folgt machen: ''hat die Klinge in Angriffshaltung mit der Spitze nach unten gen Boden gerichtet, der Schild ist nach Vorn gerichtet und verdeckt den Oberkörper, er schiebt den Schild leicht nach links schieben, sodass der Schwertarm mit einem Stich nach vorne Gleiten würde, um [Hier Name einfügen] In das/den Bein/Arm/Fuß/Torso/Kopf/Auge u.s.w zu Stechen.'' Jetzt nehmen wir mal an, das Euer Charakter Fair Rpt das heißt wenn er durch die Sonne/Mond/Sterne oder was auch immer ach ja...bestes Beispiel beides Sind Männer, Zuschauerin 1 Packt ihre Brüste aus, und schwenkt sie mit den worten:''ICH LIEBE DICH'' umher, sodas sie einer sieht, dadurch Währst du ABGELENKT wenn du drauf reagierst, und müsstest den stich zulassen oder zumindest eine wunde Bekommen wenn du Fair rpst....Rpst du Scheiße und gestehst dir Keine schwächen ein bist du hier Falsch. (Emotes können Abgekürzt werden, oder wenn Spieler es Bevorzugen auch Gerne Ausgewürfelt untereinander wer den Kampf Gewinnt, Ein Dritter Muss Jedoch Anwesend sein und Darf keiner Partei Angehören, Das Würfeln wird Abgescreent bei Rollen bitte oder Notiert, und im Forum nach Jedem Event hinter den Kampf Geschrieben(Nicht als Strafe, lediglich das die Transparenz gewährleistet wird, und man nicht sagen kann, der hat aber nicht...oder Das war Falsch) Danke für die Kooperation in dem Punkt.


    Magie in den Kämpfen:
    Nun...Magie ist eine Sache für sich, ich bin Klassisch eingestellt...Was hat ein Magister als Söldner bitte Verloren....mit dem Wissen kann man Leicht einen Besser Bezahlten Job finden...daher Werden Magier Nur mit Absprache des Jeweiligen Kampfpartners dann bitte Erlaubt, man Bedenke das Magier gegenüber einem Krieger einen Vorteil haben, eben wegen diesem Stab gefuchtelten Zauber Firlefanz...Beispiel:
    ''Magier, wirkt einen Feuerregen gegen Den Krieger.''-----''Krieger Reißt das Schild nach oben, um sich dem Feuerhagel zu Erwehren, doch Wird das Metall langsam Heiß und er muss das schild Los lassen(Magier, Je länger euer Zauber geht umso Weniger Kraft habt ihr Im Kampf, vergesst nicht ihr habt nicht Unendlich Kraft um zu zaubern...)
    damit seine Hand nicht Verbrennt, er würde also sein Schwert in Richtung des Magiers werfen, somit seine Konzentration auf den Zauber Unterbrechen, der Feuerregen würde aufhören da er Ausweichen muss und ist nun etwas Ausgelaugter, Der Krieger prescht nach vorne und Versucht den Magier mit der Klinge niederzustrecken(Schwer verletzen) dann Spielt einen Magier Bitte auch richtig aus, Klar er kann Ausweichen und ein Wenig mit einer Klinge Hantieren aber gegen die kraft eines Kriegers kommt ein Magier nicht Wirklich an, dafür hat ein Magier Eben andere Vorteile...siehe Feuersturm...Blitze... u.v.m. Nachteil er Verbraucht halt Kraft, Körperlich/Geistig, wenn ihr Solche Kämpfe Macht hab ich nichts Dagegen, doch wenn ihr einen Kampf Versucht zu gewinnen indem Ihr Fast 4-5 Zauber gleichzeitig Wirken wollt, Dann muss ich euch sagen Lest euch mal in Bücher rein die Über Magie handeln...nicht mal hier in Gw2 kann man Engine Technisch dauerhaft zaubern, daher bitte ich euch Vernünftig zu Bleiben bei sowas.


    Bogenschützen:
    Gleiches Prinzip wie im Normalen Kampf...Reichweiten Vorteil, Nahkampf Nachteil...logisch...


    Verzauberte Waffen:
    Werden nicht Geduldet, Jeder Bekommt Waffen Gestellt an der Grube, und muss seine Entweder Daheim lassen oder einem Diener geben.(Wer Nicht auf sein Gut aufpasst, wird diese natürlich auch Verlieren können an der Grube für alle Trickser und Schurken da draußen)
    Äxte/Schwerter/Schilde/Speere/Dreizacke/Dolche/Kampfstäbe/Bögen(Lang/Kurz)/Pistolen(Einzelschuss, mit Manueller Lade Funktion und 15 Schuss/Streitkolben/Morgensterne. Werden Am Eingang zur Grube Aufgestellt und Genommen, Eigenmitgebrachte Waffen sind im Ring Verboten, Magier ihr braucht Keinen Stab um Magie zu Wirken, lediglich zum Kanalisieren daher wird euch ein Stab zur Verfügung gestellt der Nicht Verzaubert oder Gebunden ist und Jedem Magier oder Nekromanten Gleichermaßen dient.


    Nekromanten:
    Flüche dauern genauso lange wie einen Zauber zu Sprechen, bedenkt das bitte ihr könnt nicht binnen 1 ner Sekunde Einen Diener Beschwören oder Einen Brunnen Erstellen...bitte Vernünftig sein.


    so...und nun Wiedergänger: Wenn ihr euch im Nichts Versteckt, oder Versucht euch länger als 5 Sekunden dadurch aus dem Kampf zu Halten Werdet ihr vom Tunier Ausgeschlossen für den Kampf und müsst im Nächsten zwei Kämpfe Zusätzlich Absolvieren(gegen Tiere/Monster/U.S.W Ohne Bezahlung)


    Die Kämpfe Leben vom Eintritt, jeder Zuschauer muss 2 Silberlinge Zahlen,

    • -Sklaven werden von Ihren Lehnsherren Bezahlt, die sie dort hinschicken, Darüber lässt sich aber Verhandeln, ob der Sklave am Ende Verliert/Stirbt oder ob er danach in den Gladiatoren Schulen unterrichtet wird, als Bezahlung.
    • -Gladiatoren: Kosten 15 Silberlinge zum Anmelden, Anmeldung über Lehnsherren/Schulen.
    • -Söldner : 5-10 Silberlinge, Eigenständige Anmeldung
    • -Tiere gegen die jemand Kämpfen soll Sind Kostenlos gestellt.(Mitgebracht und von einem Medicus Untersuchen lassen bitte, Tiere werden danach auch auf dem Forum Aufgezeigt.
    • Magier: 15 Silberlinge, Eigenanmeldung.
    • Regelbruch Zieht Kosten nach sich, wird aber je nach Schwere Verhandelt.
    • Bogenschützen: 5 Silberlinge Eigenanmeldung.


    Preisgeld: Nachdem die Kämpfe Beendet wurden, Wird Jeweils einmal im Monat ein Champion der Arena Gekürt, ER hat IC dann den Titel ''Champion der Grube'' inne und Bekommt die Ehre, Im nächsten Arena Kampf Kostenlos Anzutreten Außerdem Bekommt er eine Vom Publikum Bestimmte Summe, wenn er das Publikum Begeistert mit seinem Kampf Mehr, Wenn nicht Weniger... jedoch mindestens 1 Goldstück.
    Zudem Bekommt die Gilde/Schule oder was auch immer, Höhere Preise für Andere gleich Gute Gladiatoren( Daher Kann man auch immer wieder Handeln unter Den Adeligen, was das RP von dienern/Sklaven/Gladiatoren Antreiben sollte.


    Champions Werden Auf Einer Tafel hier im Thread dann Verewigt, als Zeugnis für Können und Tapferkeit im Ring.


    So NSC'S: kann jeder Spielen, diese Kämpfe Sind dann Meist Eben Gewinn/Unterhaltungskämpfe und können von Jedem Abgehalten werden, heißt Adelige A möchte Das ein Sklave von ihr(Bespielt von Adeliger B oder Einem ihrer Leute, die einfach Nicht Mit ihrem Main RP Charakter Sterben/Kämpfen wollen) um einfach mitzumachen und den Ruf von sich etwas aufzubauen, werden IMMER Gerne Gesehen, und auch Gerne Gestellt für Eigene Kämpfe in den Vier wänden *Hüst* wer weiß.


    So....Nun zum Kampf an sich, Gekämpft wird bis zum ende, Entweder man gibt Schwer verwundet Auf, indem man Laut Ruft : ''ICH GEBE AUF.'' (Somit bleibt der Charakter am leben, nur eben in Schande und schwer Verletzt.)
    Oder bis zum Tod(dies aber nur auf Absprache, der Jeweiligen Spieler, Ist einer Dafür einer Dagegen, Ist es Nichtig, Entweder Beide Dafür oder Nicht, Da gibt es keine Diskussion.


    Location: Wird derzeit noch Gesucht,


    ich Hoffe auf Meinungen und Tipps, (Ja ich weiß Rechtschreibfehler/Grammatik-Fehler und Punkt/Komma Setzung sind nicht gut, ich wollte Lediglich was Beitragen für das RP daher Seht einmal Darüber hinweg.)



    Wenn ihr Charakter Vorschläge für die Gladiatoren Schule habt, einfach Per Mail an mich schreiben, oder hier Im Thread ankündigen.


    Vielen dank für das Feedback Vor ab schon mal.


    Blut und Ehre!


    Tarsen Argash