Beiträge von Sandwirbel

    Uj, so viel Rückmeldung :grinning_squinting_face: *freut sich*
    Ich hab mir mal jeden einzelnen Beitrag durchgelesen und zu Herzen genommen, Pros und Kontras etc. abgewogen und meine bisherigen Notizen in den Startpost geschrieben, damit man einen groben Überblick hat.
    Auf jeden Fall wollte ich mich für die Ideen und Vorschläge oder Wünsche bedanken :grinning_face_with_smiling_eyes:

    An sich würde auch nichts gegen Götterfels sprechen, bis auf eine einzige Sache: Der Chara, mit dem ich das machen möchte, kann nicht nach Götterfels... ob er nach Elona kommt, weiß ich noch nicht.
    Aber natürlich ergeben eure Argumente Sinn, aber man kann ja alles noch anpassen :grinning_squinting_face:

    Hallo,
    schon seit längerer Zeit hatte ich die fixe Idee, eine Bäckerei oder ähnliches zu bespielen, da mir bisher noch keine untergekommen ist (Falls ich eine übersehen habe, verzeiht mir).
    Die Idee ist, einen Laden in 'vorne' und 'hinten' einzuteilen. Vorne wäre die Bäckerei und hinten dann das Café. Um was für ein Café es sich hier handelt, ein normales, eine angepasste Version eines Maid-Cafés... ich bin da noch für alles offen.
    Allerdings stellt sich hier die Frage: Gibt es Leute, die dabei helfen wollen? Welche, die sowas auch besuchen würden?
    Ich würde mich über Rückmeldung, Ideen, Vorschläge oder konstruktie Kritik freuen, da dies auch mein erstes Projekt ist, welches ich tatsächlich mal durchziehen möchte :grinning_squinting_face:

    Bisherige Ideen (durch eure Kommentare gesammelt):
    - Café angepasst an den Standort
    - Bestellungen oder Wünsche für Events sind möglich
    - Wanderstandort Löwenstein - Elona - Götterfels (?)
    - Vor und nach Elona längere Pause für Reise?
    - Mögliche Zusammenarbeit mit anderen Projekten

    Charaktername: Hanne Sorladottir
    Accountname: Sandwirbel.3256
    Main/Twink: Twink
    Wie aktiv bist du im RP?: Im Moment noch sehr aktiv, weiß nicht, wie es ab Oktober aussieht (Studium und so)
    Darf man dich für RP anflüstern?: Yes
    Kurze Charakterbeschreibung: Hanne mag Bomben und Lärm, ist aber sonst größtenteils eine möglichst normale Norn
    Spielort: da sie reist, überall (zumindest in den Gebieten, die ich mit ihr schon erkundet habe ^^')