Beiträge von Mahr

    Da gibt der von ganz hinten, seine Meinung kund. Es sei dir gedankt, auch wenn man dich ohnehin nicht sieht ic, hehehe

    Eher aus dem Off, ich spiel ja schon ne ganze Weile nicht mehr ^^' Aber die tiefen Schatten unter James eingefallenen Glubschaugen habe ich immer sehr gern emotet!

    Es gibt auch Schauspieler, die nicht besonders gut aussehen (zb Sarah Jessica Parker, Klaus Kinsky, Rowan Atkinson, Helga Feddersen), außerdem gibt es Künstler jeder Richtung, die nicht für ihr Aussehen sondern für ihr Talent bekannt sind (zb Martin Schneider, Giovanni Zarrella, etliche Rockmusiker). Und unter Politikern findet man auch sehr viele Unschönheiten (Claudia Roth und Peter Altmaier fallen mir da als erstes ein). Es gibt sogar Models, bei denen sich die Geister scheiden, ob sie überhaupt gut aussehen, oder einfach nur sehr ungewöhnlich (zb Anatol Modzelewski). Und auch bei Sportlern ist das Aussehen für ihren Erfolg sehr egal (siehe zb Mesut Özil).


    Klar, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Sicher wird jeder der von mir erwähnten Personen von irgendwem trotzdem schön gefunden.


    Trotzdem...
    Es gibt genug Bekanntheiten im Internet zu finden, die nicht den klassischen Schönheitsidealen entsprechen und von vielen nicht als attraktiv empfunden werden.
    Ich glaube also kaum, dass die Verfügbarkeit der Grund ist :P

    Warum spielen eigentlich alle so super schöne Charaktere? hmm Ich musste 60 Post zurück gehen um mal ein Faceclaim zu finden welches nicht ungewöhnlich attraktiv ist und ein Model sein könnte. Wie langweilig! Und unrealistisch! :P

    JEEEAAAAH! :D


    Also, es hat mich gestört, dass ich mir immer noch nicht ganz sicher mit James Gesicht war. Vor allem wusste ich nicht, ob mein Bild von ihm frontal überhaupt zu dem Bild im Profil passt (einmal abgesehen von dem immensen Altersunterschied). Deswegen war klar: Ich muss ihn modellieren!


    Joar. Und das hab ich gemacht. 3kg Knete bestellt, Basis aus Holz, Zeitung und Kleister improvisiert und gib ihm!


    So ganz 100% zufrieden bin ich noch nicht. Vielleicht hätte ich die Nase doch länger machen sollen, die Ohren sind nicht ganz ausgearbeitet ich weiß nicht was ich mit den Haaren machen soll... und das schlimmste von allem: Das ganze Ding ist 2-3 cm zu klein geworden. Ich habe das ganze an meinem "anatomischen lebensgroßen Schädel" orientiert und joar. Der ist wohl doch nicht lebensgroß. Jedenfalls sind sämtliche Abstände kleiner als bei mir oder meinem Freund und das sollte vielleicht nicht sein, bei einem Charakter der 2,07cm groß ist xD


    Naja mal gucken. Ich bin eh am überlegen was ich jetzt mache, ich würde ihn mir schon gern irgendwo hinstellen. Nur halt nicht so, weil unsere Wohnung in einem alten Gebäude leider extrem staubt, wie man am Modell auch sieht (es hat übrigens immer in einer abgeschlossenen Vitrine gestanden). Vielleicht gieße ich ihn in Gips oder so. Allerdings kenne ich nur Alginat als Abformmasse und ja... ich finde es scheiße. Kennt jemand gute Alternativen?


    Genug gefaselt, Bilder!




    Ich mache nun mal offiziell, dass ich kein Rollenspiel mehr spiele.
    Ich habe seit 8 Monaten nur ein mal gespielt, das hier ist also eher eine Feststellung als ein Entschluss.


    Und warum? Mit Anfang meiner Ausbildung von einem Jahr habe ich kaum noch Zeit dafür gefunden und habe mich nach und nach entwöhnen können. Jetzt vermisse ich es nicht mehr und ich bin froh drum. Es hat sehr viel Zeit gefressen, und ich habe das Rollenspiel als Grund benutzt, mich für eine Fantasiewelt mehr zu interessieren als für mein reales Leben. Es war also nicht gerade gesund für mich.


    Dennoch war es eine sehr schöne Zeit mit unzähligen tollen Rps und Begegnungen und OOC Freundschaften. Dafür möchte ich mich noch mal herzlich bedanken :) An sich ist Rp ja eine wirklich tolle Sache, nur leider bin gerade ich persönlich sehr anfällig dafür süchtig zu werden.


    James wird aber nicht aufhören zu existieren, der James in Gw2 ist ja auch nur einer von sehr vielen Jamesesesn in sehr vielen Geschichten von mir. Daher habe ich auf meinem Profil noch ein bisschen etwas zum Verbleib meiner Charaktere geschrieben.


    Und wer weiß, vielleicht finde ich ja irgendwann doch noch mal ein gesünderes Verhältnis zu Rollenspielen?


    Ich wünsche euch noch viel Freude ;)


    Weil es so gut geklappt hat, hab ich mich gleich an noch eine Fotomanipulation gesetzt. Ok ich geb zu, das ist etwas speziell.
    Ein junger James im Kleid ^^
    Eigentlich habe ich nicht beabsichtigt, dass das Bild einen RP-Bezug hat. Theoretisch wäre es aber möglich, dass es einen tatsächlichen Augenblick in James Leben zeigt, da er einen verzauberten Ring besitzt, der ihn aussehen lässt wie er mit 18 Jahren ausgesehen hat. Er hat ihn schon einmal für eine Verkleidung im Abendstern damals verwendet.
    Als er tatsächlich in diesem Alter war, hätte er sich niemals gewagt sich so anzuziehen.



    - Originalbild


    Meinungen? :)
    Ich bin mir immer unsicher, ob ich er tatsächlich trotz der Aufmachung als junger Mann zu erkennen ist, oder ob ich das nur selbst so sehe, weil ich es gewohnt bin dass James sehr androgyn ist.

    Ich hab eine alte Leidenschaft noch mal aufgerollt *hust* und zwar die er Photmanipulation! Dieses mal nicht um aus schönen Frauen noch schönere Männer zu machen, nein...dieses mal um in schönere Bilder James reinzuphotoshoppen... verdammt ich bin echt zu faul zum selber malen. Aber hey! Hat nur ne halbe Stunde gedauert!



    original: https://pbs.twimg.com/media/EVnFmlUUUAAxEhe.jpg


    hachja, Kimonos sind eine tolle Sache. Schöne weite Stoffe, fast wie ein Kleid aber sieht trotzdem nicht schräg aus an einem Mann. James liebt Kimonos auch, er hat sie kennen gelernt, als er einige Monate bei der Familie Ishigama lebte.
    Und Katzen und Glitzerohringe sowieso. Gute Vorlage ^^

    Eine Zeichnung, die schon ein paar Monate alt ist. Aber weil sie Ic erst noch gezeichnet werden musste, habe ich sie erstmal für mich behalten. (jetzt ist es soweit :D)


    Das Portrait zeigt natürlich James mit seiner neuen Frisur und seinem Hundewelpen Fenga, einer English Setter -Hündin.
    Ich muss sagen, erst hat mich irgendetwas an dem Bild gestört, konnte nicht genau sagen was. Aber ich habe es auf meinen Schreibtisch gestellt und mit jedem Tag gefällt es mir noch besser. Tja was soll ich sagen? Ich bin verliebt <3 also... nach wie vor...


    Vector ist schon ein geiler Scheiß.
    Einfach mal eben aus dem hier
    Das hier gebastelt



    Und damit das hier weiterentwickelt:



    Ich finde es schon viel besser. mal abgesehen davon dass das erste Gesicht irgendwie schepp war.
    Eigentlich finde ich die Idee, dass Rosen aus seinem Hinterkopf kommen, schöner. Aber ich habe es ehrlich gesagt nicht hinbekommen xD


    Mit den Fliesen bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Vielleicht bastel ich doch lieber eine Tapete da hin. Wobei die Fliesen ja irgendwie eine kalte Stimmung erzeugen finde ich, die natürlich irgendwie zum Inhalt des Bildes passt. Naja mal gucken!

    Eine ganze Weile hat man nichts mehr von dem ehemaligen Pianisten des Abendsterns gehört. Dabei schien es ja erst als hätte die berühmte Sopranistin Renata Jakom, die zu seinerzeit dort auftrat, den Pianisten ohne Graduation und Namen entdeckt und würde sein Talent zu schätzen wissen. Und siehe da! Scheinbar hat sie in direkt in ihrer neuen, wohltätigen Musikschule eingestellt.
    Jedenfalls unterrichtet der gruselige magere Herr jetzt mittellose Kinder am Klavier.


    Nachdem man ihn eine Zeit lang häufig im Salmaviertel bei einem Freund, dem einen Meisterschmied da, gesehen hat, ist er jetzt scheinbar sogar wieder in die Stadt gezogen. Und zwar zu jenem Schmied, Jacob Curtis. Es scheint zumindest so, jedenfalls konnten Nachbarn des Brückenwinkels 2 erst kürzlich beobachten, wie der Schmied in seinem Garten extra eine Pferdebox gebaut hat, für den gigantischen Rappen des Pianisten. Und dieser hat wohl mit Sonnenhut und Sommerbluse im Gras gelungert und dem Schmied beim Arbeiten zugesehen. Naja, so krank wie der aussieht, hätte er ihm vermutlich auch gar nicht helfen können. Jedenfalls steht da nun häufig dieses riesige schwarze Pferd im Garten vor der Schmiede und endlich tut mal jemand gegen den fürchterlichen Wildwuchs auf Jacobs Gelände, der hat wohl absolut keinen grünen Daumen.


    Manche munkeln ja, das zwischen den beiden, also zwischen dem Schmied und dem Pianisten sei mehr als nur Freundschaft. Schließlich hat man James schon ewig nicht mehr mit dem jungen Butler der Caldwells gesehen, dem dem er wohl eine ganze Weile zusammen war. Und jetzt zieht er mit einem anderen Mann zusammen?
    Aber Fräulein Elise, die direkt gegenüber wohnt, kennt sich zufällig bestens mit allem aus, was den jungen hübschen Meisterschmied betrifft. Und die ist ja felsenfest davon überzeugt, dass die beiden überhaupt nicht zusammen passen. Der Schmied hat wahrscheinlich gar kein Interesse an Männern, zumal der Pianist ja nun auch nicht gerade der Schönste ist, freundlich gesagt. Und wie der immer drein guckt! Nein, Jacob hat definitiv etwas besseres verdient als ihn! Und James interessiert sich ja auch nur für Jünglinge, die kaum erwachsen aussehen. Wie alt war der Butler noch mal? Außerdem will sie ja beobachtet haben, wie James das Elysium betreten hat, kürzlich erst. Okay, der Mann trug eine Maske, aber wie viele Männer gibt es schon, die so riesig sind und trotzdem nur ein Strich in der Landschaft sind? Also, wer diesen wohlhabenden, charmanten, attraktiven Schmied mit dem muskulösen Traumkörper haben könnte, der würde sowas ja nicht machen, wie Fräulein Elise gern beim Tratschen auf dem Wochenmarkt kund tut.


    Wie auch immer. Jedenfalls klebt auf Jacobs Briefkasten jetzt auch James Name und man sieht die beiden regelmäßig mit James Hund Gassi gehen.