Beiträge von Mahr

    @Aegi Vielen Dank, Frau Jakom! *Verbeugung andeut*

    @Ovy Ähh.... was? xD Du meinst, man hat ein Bild im Kopf wie sie aussehen, das ein starker Eindruck aus den markanten Eigenschaften ist, aber real gesehen hat man sie ja noch nicht?
    Genau, seine Lieblingsfarbe! Rot wie die Leidenschaft und wie frisches Blut

    @Motte :3 :red_heart:

    @Sienna Oh ja, die beiden genannten Bilder gefallen mir auch ganz besonders. Das mit den Mohnblüten kenne ich schon lange, aber das mit dem blauen Kreis habe ich erst kürzlich auf DeviantArt entdeckt und war sofort begeistert. Total schön! Da frage ich mich manchmal, warum ich James überhaupt noch selbst malen soll, wenn andere schon so tolle Bilder gemalt haben, die ich auch einfach ein bisschen bearbeiten kann, damit sie mehr nach James aussehen xD

    Danke für die Blumen ihr zwei

    Ich habe mich von Aegi inspirieren lassen, mal ein paar der ca 2000 Pins die ich auf Pinterest zu James gesammelt habe, hübsch und sinnvoll zusammen zu stellen. Und ich muss sagen, es macht sehr viel Spaß! Auch wenn ich erstaunlich lang an diesem hier gesessen habe. Viele Bilder habe ich mehrmals ausgetauscht, doch herum geschoben und viele habe ich bearbeitet. Ich bin auch fast fertig mit einem zweiten und sammle bereits viele Ideen zu anderen. Eine schöne Tätigkeit wenn mir die Energie fehlt etwas zu malen, ich aber trotzdem etwas kreatives machen will.
    (Und Pinterest ist super) Link zur Pinnwand mit den verwendeten Bildern

    Und ja, das Model mit dem Kleid ist männlich (und heißt Van Burnham).

    Ich kann mich Seitenhieb da nur anschließen.... ich bin sehr überrascht darüber wie du ihn dargestellt hast! Ich meine ganz gut zu erkennen, was du mit den einzelnen Bildern und den Tafeln darstellen willst (nur bei dem nebligen Kopf bin ich mir nicht sicher) und kann James darin tatsächlich wiedererkennen :grinning_squinting_face: ich selbst habe natürlich nochmal ein ganz anderes Bild von ihm, aber die drei Tafeln deuten trotzdem schon mal drei Seiten von ihm an und das obwohl sich James Renata gegenüber eigentlich nie sonderlich geöffnet hat... soweit ich mich erinnere. Ich glaube besonders gefällt mir, wie du das Bild von dem Elfen auf seinem Thron in Szene gesetzt hast. Ich habe es zwar auch irgendwo unter meinen 2000 Pins zu James rumfliegen, aber nie als besonders passend erachtet. Aber zusammen mit den anderen Bilder bekommt es plötzlich eine ganz tolle Bedeutung, finde ich super!
    Also es ist natürlich immer eine Freude, wenn sich jemand von sich aus mit dem eigenen Char beschäftigt und sehr interessant zu sehen, wie du ihn offenbar bisher so erlebst.
    Also ein großes DANKE dafür! :smiling_face:

    Und sag mal, das Herz da bei Theodoras Moodboard, das sieht ja aus als wärs aus Stein? :grinning_squinting_face: Die goldene Zunge finde ich besonders super.

    Was, mit einer App am Handy!? Respekt dass du das nervlich durchhälst :astonished_face: Dafür gibt es bestimmt bessere Programme, die auch nicht so schwer zu bedienen sind - oder würde dein PC das auch nicht mitmachen? Gimp würde mir jetzt spontan einfallen, das ist kostenlos, kann aber vielleicht auch ZU viel für deine Zwecke...
    Wollte mich gerade schon beschweren... die Dateien sind ja recht klein, sodass man die einzelnen Bilder gar nicht gut sehen kann :frowning_face: Aber das geht dann vielleicht gar nicht besser mit dem Handy, oder?

    Die idee mit Screenshot Moodboards finde ich aber auch cool :grinning_squinting_face: Wobei es da auch viele andere sehr gute gestaltungsmöglichkeiten gibt, wie zb bei den Bildern von den Charakteren von @Travon. Und mit einem Handy kann man sowas, was seine Frau da geschafft hat, natürlich auch nicht machen...
    Vielleicht könnte man auch mischen, also ein zwei Screenshots in die Moodboards mit Pinterestbildern reinmogeln?

    Ich glaube ich finde das zweite Moodboard von Renata sogar besser als das was du zuerst gezeigt hast. (also Dieses hier) Die Bilder im Mittleren Rahmen sind echt super! Sehr aussagekräftig, so. Und nach dem kleinen Bisschen das ich von ihr schon erhaschen durfte auch ziemlich passend :smiling_face: Die Formatierung ist auch interessanter. Wobei da die Gelbtöne insgesamt nicht so kräftig sind wie bei dem hier, was mir glaube ich mehr gefallen würde. Und das Bild mit dem goldenen Zopf ist natürlich auch toll!

    Erster!

    :face_with_tongue:

    Sehr cool! Womit erstellst du die Moodboards? Eine tolle Idee, einen Charakter mit Faceclaims, Farben, Stimmungsbildern, Sprüchen und Symbolen zu beschreiben.
    Ich glaube die von Rosalie finde ich am besten!
    Ich empfehle dir aber, wenn du mehrere solcher Collagen machst die zusammen gehören, sie alle in der gleichen Formatierung zu machen

    Ich persönlich nicht, nein. Das mein Char stirbt ist in keinem Szenario eine Option. Ich spiele nur den einen Char und will auch nur den einen spielen, würde er sterben hätte ich wohl kein Interesse mehr an gw2 Rp.

    Aber das muss jeder Spieler für sich selbst wissen.

    Ich versuche mich jetzt schon viel zu lang einem Bild von James und Devin. Irgendwie bekomme ich Devin nicht so ganz hin, das ich zufrieden bin, während James schon fertig ist. Daher lade ich jetzt wenigstens den mal hoch xD Für das Bild habe ich es mir einfach gemacht und das erste Portrait von James nur einfach noch mal überarbeitet. Trotzdem bin ich sehr glücklich damit, weil ich es ENDLICH geschafft habe James so zu zeichnen wie er tatsächlich alltäglich guckt. Ich habe ihn ja schon mal mit bösem blick gemalt aber das Bild finde ich irgendwie ziemlich kacke.
    So isses besser.

    Ein Grund warum ich nicht voran komme ist übrigens auch, dass ich mich zu sehr von irgendwelchen Spielereien ablenken lasse :'D
    Und weil ich weiß was für Gerüchte so hier über mich/James kursieren, könnt ihr euch jetzt aussuchen, was James insgeheim ist!

    Vampir!

    Dämon...irgendwas


    ..Wobei er ja wirklich manchmal komplett schwarze Augen hat. Die Erklärung dazu ist allerdings recht unspektakulär xD

    Werwolf natürlich!


    Also an euer Stelle würde ich ja nicht glauben dass er ein Werwolf ist, denn auf dem Bild hat er zwar echt Stil, aber ich stehe wirklich nicht auf Männer mit haarigem Rücken...

    was ist euer Favorit? :grinning_squinting_face: