Beiträge von Alice Katzberger

    Ich hoffe das ich hier richtig bin :grinning_face_with_smiling_eyes: und zwar brauche ich eine Bespielte Taverne samt Personal in Götterfels und nähe . Wir wollen mit unserem Grüppchen einen Empfang /kleine Festivität geben und dazu würde die Frau Katzberger sich ein Lokal Mieten samt Personal . Und hier eben die frage ob es ein Tavernen Projekt gäbe das lust dazu hat so etwas zu machen für Mittelschicht bis Oberschicht .

    Das ganze würden wir dann IC anspielen Kontakt Findung Begehung und Besprechung , solltet ihr also lust haben einfach per PN oder IC melden .

    Gerüchte um die Familie .... Leute aus dem Königinnental erzählten sich davon das einige karren zu einem erst vor kurzem verkauften Anwesen gefahren sind man konnte hier und da erkennen das sie wohl einiges abluden und so schien es in das Anwesen einzogen . Wie die Leute eben sind neugierte man und machte sich ein bild von den Potentiellen neuen Nachbarn , dabei war auffällig das Personal und wachen Stets von einer in Blau gerüsteten jungen Dame dirigiert wurden . Die Dame soll später noch in Götterfels gesehen worden sein mit einer weiblichen Begleitung . Man munkelt nun wer die Leute sind und was sie hier zu suchen haben .

    Wer hat davon gehört ?
    Alle die ihre Ohren im Königinnental offen haben

    OOC: Sollte jemand nachforschen wollen einfach per PM : )