Beiträge von Minarie

    Ich verstehe gerade das Konzept dieses Threads nicht.
    Das soll nicht gemein klingen und es ist auch nicht sarkastisch gemeint. Ich verstehe es wortwörtlich nicht :D
    Wurde in GF darüber diskutiert, dass man die Charaktermodelle des elonischen Contents nicht attraktiv fand? Oder wo liegt das Problem?
    Um die Frage auf einen einfachen Kern zu reduzieren: was ist passiert?

    An Feral, er weiß schon warum xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit gute Nacht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal eine Frage, wird das im roten Kreis gekennzeichnete Haus schon bespielt?


    Wenn nein, würde ich das gerne für Kathleen reservieren wollen. Was wäre dafür notwendig?


    Um dazu nochmal Bezug zu nehmen:
    Ich würde das jetzt als Restaurant mit Schlafmöglichkeiten bespielen, in dem Kathleen ein Zimmer hat.
    Wenn ich online bin, könnte man mich auch gerne anschreiben und auf Anfrage auch NPCs bespielen, wenn Interesse daran besteht :)
    Man kann da natürlich auch so spielen und eigene Sachen machen, ich wollte es nur mal anbieten ;)


    Razaar hat mich gestern auf die Idee gebracht und ich fand es eigentlich ganz cool.

    Auf zur Arbeit :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alyson Hannigon als Willow Rosenberg in Buffy. Der Charakter ist die Inspiration für Alice und die Stimme und das Verhalten passt eigentlich ganz gut (wird jedenfalls angepeilt).
    Hier ein Vorgeschmack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin: Alice Pendrake, Elementaristin/Magierin/Hexe/Wicca


    Ich suche: Schlicht gesagt: Anschluss. Ich würde mich über jede Einbindung in bestehende oder aufbauende Gruppierungen und/oder Projekte freuen. Tendenziell nichts Kriminelles, sonst offen für alles.

    Ich biete: Spannendes und konsequentes RP (hoffe ich jedenfalls :3), langfristige Interaktionen



    OOC: Ich habe vor einiger Zeit (3 Jahren *hust*) Guild Wars 2 gespielt und recht aktiv RPt und habe nun nach einiger Zeit wieder Lust bekommen mal rein zu schauen und zu spielen. Ich würde mich daher über jede Form der Interaktion freuen und fänd auch kleinere Einbindungen ins RP toll :)