Beiträge von Magi

    So, da die Umfrage nun zusende gegangen ist haben wir ein Ergebnis.


    Der Gilden Name wird *Weltenlied*
    Cynder wird eine *Weibliche Sylvari mit dem Mesmer als Klasse*
    Magi (Ich) werde eine *Weibliche Asura mit der Klasse Krieger*


    ---
    Ab sofort Suchen wir für unsere Projekt-Gilde Helden
    die Spaß am Speil haben und vielleicht auch mal was
    neues Ausprobieren möchten.


    Ihr könnt mich InGame dafür an Flüstern oder mir einen
    Briefmoa schicken =D


    ---
    Ebenfalls wird es in Kürze einen Discord zur Gilde geben, um sich
    auszutauschen und um sich so untereinander kennen zu lernen =)


    Auch werde ich eine Internet Seite Online Stellen in der noch mal alles zu unserer
    Gilde an Informationen drin stehen wird.


    ---
    Wer jetzt vorab noch fragen hat, dem Werde ich diese gerne beantworten =D



    Mit freundlich Grüßen
    und vielen dank für die Teilname an unsere Umfrage


    Cynder & Magi

    Hallo @Filunya
    indirekt hast du recht ^^


    Aber die Gilde bauen wir ja auf um InGame auch was mit einander zu gestalten.
    Das Streamen kam mir nur als Idee noch da ich auch erst einmal schauen muss wie das geht ^^


    Ansonst liegt das Haupt Augen Merk auf der Gilde und dem Miteinander
    Auch da werden immer mal wieder kleine Events veranstaltet ^^


    Sobald die Umfrage fertig ist werde ich eine Seite mit weiteren Informationen hier drin Posten
    damit eventuelle Fragen und sowas geklärt werden =)

    @Sheryna
    Wenn sich der ein oder andere für das RP begeistern lässt ist dieses auch herzlich willkommen =)


    Auch würde ich wenn ich darf, in den Streams hin und wieder und wer Interesse daran hat das ein oder andere RP Event vorstellen.
    So das jene die RP interessiert sind so ein bisschen auch wissen wo sie sich melden können =)


    Ich selbst denke werde auch wieder RP in GW2 machen ^^

    Ergänzung.


    Wir würden das auch dann mit einem Stream verbinden und die Community einbinden.
    Diese bekommt auch die Gelegenheit an kleinen Spielen Teil zu nehmen um das ein oder andere Haustier oder Materialien abzustauben ^^

    Ah mist *sich am Kopf kratzt*


    Also mein Freundin und ich, haben seit ungefähr anderthalb Jahren ein gemeinsames Projekt in Form eines Lets Play geplant.
    Doch nur LP wäre ja langweilig, also haben wir uns überlegt das wir die Community mit in das ganze einbinden wollen.


    Das Erste ist eine Umfrage zu einem Gilden Namen der dann für das Projekt steht und als zweites
    haben wir den Versuch gewagt die Community entscheiden zu lassen welchen Charakter wir den nun
    spielen sollen.


    So kann man die Rasse, die Klasse, das Geschlecht und die Größe dieses Charakters entscheiden.


    Es ist ein Versuch und eine sehr Lustige Idee von uns.
    Und da jetzt Path of Fire raus gekommen ist dachten wir das es der richtige Moment für unsere Idee ist.


    In wie weit es am Ende funktioniert wird sich zeigen =D

    Hallo liebe Community, unsere Namen sind Cynder und Magi (Neria), wir haben uns vor anderthalb Jahren ein wenig was für Guild Wars 2 überlegt gehabt aber nie die Zeit gefunden dieses umzusetzen, so das wir jetzt das erscheinen von Path of Fire genommen haben um unser kleines Projekt zu Starten.


    Als erstes Möchten wir mit einer kleinen Umfrage zu dem Projekt starten.
    Wir würden uns sehr darüber Freuen wenn Ihr mit machen würdet.


    https://goo.gl/forms/6ahxgn7JomOxjhLx1
    ENDE - 01.10.17



    Liebe Grüße und ein Dankeschön
    von Cynder und Magi (Neria)

    Auf das wie uns bald in Tyria begegnen