Beiträge von Werhase

    Ich bin: Ein Wiedereinsteiger der damals kurz nach Release einige Monate gespielt hat. Zwar nicht neu auf dem Gebiet "Rollenspiel" an sich, jedoch bestenfalls unvertraut mit der (aktuellen) Lore der Welt in Guild Wars.

    Zudem bin ich schockiert darüber was für merkwürdige Profilbilder man als neu angemeldeter hier bekommt. Ich weiß nicht mal was das darstellen soll! hmm

    Folgende Angaben sind erst einmal Pauschal, das Spiel ist in diesen Moment noch nicht fertig geladen und so kann ich Dinge wie Charakternamen noch nicht genau Festlegen.


    Charaktername: Fin Blake
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Hintergrund: Fins Vater war Jäger, seine Mutter in seiner frühen Kindheit verstorben. Als Alleinerziehender hat sein Vater alles versucht Fin zu einem guten Mann zu formen. Nun, nachdem der Tot nun aber auch ihn geholt hat sucht Fin einen neuen Platz für sich.


    Ich suche:
    Eine aktive Gilde, ein Projekt oder eine Gruppe oder schlichtweg eine Gemeinschaft die mich in meiner Anfangszeit Unterstützt und zu der ein Frischling der mit dem Bogen umgehen kann IC auch passt. Ob nun Adelshaus, Soldateneinheit, Söldner oder was es sonst noch so gibt. :)


    Ich biete:
    Einen seit Jahren aktiven Rollenspieler der sich gerne irgendwo einbringt und Lore-Informationen zum Frühstück verschlingt. Ich bin recht kommunikativ und auch gerne in Sprachchats zu finden (Bevorzugt Discord, allerdings auch TS³ wenn nötig). Ich bin nicht perfekt, aber Kritikfähig und lerne gerne dazu.


    OOC:
    Wie der Norddeutsche gerne zu sagen Pflegt: Moin!
    Ich bin der Werhase Mein Name ist Jay, bin 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Rollenspieler. Ich mache seid Jahren Rollenspielen, bin dabei aber bisher immer auf WoW oder Final Fantasy 14 gewesen. Meine Onlinezeiten sind, Arbeitsbedingt, meist Abends ab 18 Uhr. Das ist so das wichtigste von mir. Ich freu mich schon auf das Rp mit Euch und hoffe ich kann mich in der Community gut einleben! :thumbup: