Beiträge von Yunii

    Herzfeuer in der Wunderlampe♥

    Flirt-Abend.png



    [cbox] - Was man IC an diesem Abend antrifft -[/cbox]


    Hinter der Bar über dem Regal mit den Flaschen und Fässern wurde ein Plakat angehängt

    Flirt-Abend Erklärkung.png


    Auf der Theke und auf den Tischen liegen verteilt kleinere Plakate,
    auf denen zwei Event-Getränke stehen:

    Getränk Event.png

    Welche nur während des Lampen-Events bestellbar sind.


    Weitere Besonderheiten

    Im Raum stehen zwei Beistelltische, auf einem befindet sich ein Becher mit Stiften und kleinere gefaltete Kärtchen.

    Kärtchen .png
    Auf dem zweiten steht eine Vase in weichem Rosaton mit Rosen, in den Farben Rot, Weiß und Gelb.

    Die Stühle, welche an Tischen stehen sind mit Sitzkissen geschmückt, welche wie folgt aussehen:
    Roter weicher Stoff mit einer Federfüllung und an den Ecken sind goldene Herzformen eingestickt
    - die Herzen sind nicht in Gold ausgefüllt ausgefüllt.

    Auch die Zimmer erhalten für diesen Abend eine besondere Dekoration.
    Bei einer Zimmervermietung erhalten die jeweiligen Personen ein Herz aus Holz, in welchem sie ihre Anfangsbuchstaben einritzen lassen können und als Andenken an den Abend behalten dürfen.

    ♥Wir wünschen viel Spaß beim verlieben♥


    Alle Bilder wurden selbst erstellt.

    Liebe Tuchanka,

    wir sind eine Taverne mittleren Standards, bieten aber durchaus auch etwas für den gehobeneren Bürger. Jeder der unser Geschäft betritt, weiß das ein Getränk - völlig egal welches - Münzen kostet. Natürlich könnte man einen Charakter der nicht gleich zahlen möchte, mehrmals darauf hinweisen aber wir laufen den Kunden nicht ewig hinterher, weshalb eine Waffe mit sich zu führen lediglich für ein wenig Respekt sorgt.
    Sollte dir dies nicht passen, bitten wir dich einfach eine der anderen Spielangebote zu besuchen :smiling_face:

    Grüße
    das Tavernen-Team

    Guten Tag,




    Ich bin eine 21-Jahre alte Rp'lerin die sich zuvor auf Internet
    Plattformen herumgeschlichen hat und leider durch schließungen der
    Seiten sehr viele Rp's aufgeben musste. Ich spiele GuildWars2 nun schon
    seit knappen 1 1/2 Jahren.




    Charaktername: Belle Myla
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20


    Was man über sie weiß: Sie ist geübt im Schneiderwerk,befasst sich neuerdings aber auch mit dem Lederhandwerk.Sie selbst wuchs im Königintal auf,zog jedoch nach Götterfels.Sie erscheint stets freundlich und liebreizend,wenn auch auf ihre eigene Art.Sie ist anzutreffen in Götterfels oder in der Lampe.





    Ich suche: Jemanden der ein interessantes und aktives Rp
    mit mir führt. Wohin wir gelangen eines Tages, ist mir egal ob wir
    irgendwann umher reisen- oder in
    Götterfels und kleiner Umgebung verweilen. Solang wir dabei viel Spaß
    haben ist mir alles recht.





    Ich biete: 7-jährige Erfahrung in
    Schreib-Rollenspielen.Verfüge über die normale Romanart und über die
    Zeichen-schreib-Art ( *machen* //denken// ) . :red_heart:









    Ich würde mich natürlich über jeden der sich anschließen möchte freuen.Ingame bin ich erreichbar unter Yunichii.8263





    Wünsche euch einen wunderschönen Tag ~<3

    Guten Tag,


    Ich bin eine 21-Jahre alte Rp'lerin die sich zuvor auf Internet Plattformen herumgeschlichen hat und leider durch schließungen der Seiten sehr viele Rp's aufgeben musste. Ich spiele GuildWars2 nun schon seit knappen 1 1/2 Jahren und möchte mich nun mal etwas anders in dieses Game einbringen, da ich schon des öfteren einige Leute beim schreiben zugehört habe. :smiling_face:


    Charaktername: Cereza Cinn
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Hintergrund: Cereza stammt aus dem Armenviertel von Götterfels. Schon als kleines Kind wuchs sie bei Pflegeeltern auf.

    Sie lebte nach dem tragischen Tod ihrer Zieheltern zurück gezogen und befasste sich viel mit Elemantarmagie,





    Ich suche: Jemanden der ein interessantes und aktives Rp mit mir führt. Wohin wir gelangen eines Tages, ist mir egal ob wir irgendwann umher reisen- oder in Götterfels und kleiner Umgebung verweilen. Solang wir dabei viel Spaß haben ist mir alles recht. :grinning_squinting_face:



    Ich biete: 7-jährige Erfahrung in Schreib-Rollenspielen.Verfüge über die normale Romanart und über die Zeichen-schreib-Art.:) Ich bin unterwegs auf Discord/Ts.





    Ich würde mich natürlich über jeden der sich anschließen möchte freuen.Ingame bin ich erreichbar unter Yunichii.8263



    Wünsche euch einen wunderschönen Tag ~<3