Beiträge von Melli3068

    Ich bin: Melli



    Volk: Mensch /Asura

    huhu ihr :)
    ich versuche mal mein glück und hoffe das sich jemand meldet


    ich suche: Jemanden der mit mir einen Plot durchspielt oder wo ich mich einbringen kann ,
    da ich Tavernen Rp nicht so spannend finde und es nur mal etwas für zwischen durch ist (ich will es nicht schlecht machen oder so)
    suche ich jemanden oder mehrer die lust haben mehr als Tavernen Rp zu machen oder jemanden der schon einen Plot spielt
    und noch jemanden wie mich sucht um weiter zu kommen .
    meine haupt rp charr sind Menschen (weiblich) aber ich bin auch bereit meine Asura (armee 8stk) Zurverfügung zu stellen.




    Ich biete: ää mich

    über wie was wann und wo kann man gerne gemeinsam sprechen da ich für alles offen bin und mich auf

    auf eine situation einstellen kann so das es für jeden spass macht und würde mich

    freuen wenn ihr mir schreibt hier oder ingame Melli3068

    Hallo :)
    ich bin ganz neu bzw spiele das spiel schon 4 jahren bin im wvw sehr aktiv und im pve und suche nun nach einer anderen spielweise des spiels und wollte in die Welt des Rollenspiels eintauchen ich denke das ich hilfe in den Einstieg bräuchte da ich leider null Erfahung in sachen Rollenspiel habe.

    ich hoffe das es dieses Mentoren programm noch gibt da der letzte eintrag ja von August ist
    um anschluss ins RP zu bekommen.
    Vorzugsweise spiele ich Asura und Mensch beides würde in frage kommen.