Beiträge von zero

    Ich bin: zero


    Charaktername: Elay Corbeau
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Hintergrund: Eine bürgerliche junge Dame, wohnhaft in Götterfels


    Ich suche:
    Neue, nette Menschen mit interessanten Charakteren aller Art! Ich bin für sämtliche Themen und Plots usw. offen - Hauptsache ich habe die Gelegenheit das Konzept hinter Elay auszuspielen, zu testen und natürlich auch zu entwickeln. Mir ist es wichtig, einen Charakter ausspielen zu können und mit der Zeit das Grundgerüst in eine tiefergehende Vielschichtigkeit übergehen zu lassen. Ganz gemäß der Aussage "Grau ist viel cooler als schwarz!!" ^^.
    Also vollkommen egal wer, was, wo - lasst mich wissen wenn ihr jemanden gebrauchen könnt :)


    Ich biete:
    Mich!
    Wie das reicht nicht? Also gut. "Mich" beinhaltet Erfahrungen in Foren-RPs und Chat-RPs seit ca. 10 Jahren, zeitliche Flexibilität, eine gute Portion (fragwürdiger ;)) Humor und den Wunsch einen Kreis aus Bekanntschaften aufzubauen.


    Ich bitte darum mich mit allen offen gebliebenen Fragen und eventuellen Angeboten für ein RP oder auch einem nette "Hallo!" zu bombadieren.


    Ingame findet man mich unter "Feawen.2507" oder hier im Forum per PM.


    Bis dahin!

    Hi,


    Ich verfolge das Forum hier schon eine Weile und hab mich jetzt auch endlich mal "getraut" mich zu registrieren und wäre für einen Mentor, der mich ein wenig an die Hand nimmt sehr dankbar.
    Ich bin seit etwa 10 Jahren mal mehr oder weniger aktiv in diversen Chat- und Forenrollenspielen unterwegs gewesen und dabei irgendwie total an der Möglichkeit das Ganze auch mal im Spiel auszuprobieren vorbei gerannt... Uff. Schande über mein Haupt! x)
    Am meisten interessieren mich Menschen und Norn - wobei ich für andere Völker auch offen bin, aber für den Anfang wäre die beiden bevorzugt.
    Jetzt auch gleich mal zu meinem größten "Problem"...
    Irgendwie fällt es mir schwer mich zu "integrieren"(?). Bitte nicht falsch verstehen! Die gängigen Regeln des guten Umgangstons sind mir geläufig, es ist wohl der Fluch der Schüchternheit wenn man so will. Deswegen bin ich immer für einen Tipp oder einen "Schubs in Richtung netter Gilde" dankbar :)


    Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende,
    zero