Beiträge von Neko

    Wenn Panther nichts dagegen hat, sehr gerne :) Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Forum (oder Foren generell) aus aber ich glaube ich hab dich in die Konversation eingeladen :)

    @Xulven Ah - vielen Dank! Ich kenne mich in diesem Forum noch nicht so aus, ich werde dort mein Glück versuchen :)


    @Van Tatsächlich hatten wir vor ca. einem Jahr schon einmal miteinander geschrieben. Wir hatten damals u.a. sehr lange über eine entsprechende Rüstung gesprochen. Dass ich nicht grade mit Nimmermehr aufkreuzen kann und meine Finger vielleicht auch von Elektro-Pink lasse war mich ja klar, aber dass du so hohe Voraussetzungen hast, hat mich dann doch etwas abgeschreckt und ich habe das Thema Rollenspiel bis jetzt wieder an den Nagel gehangen. Ich schaue jetzt erst einmal, ob ich nicht vielleicht einen Mentor finde, der idiotengeeignet ist :)

    Hallo liebe Rollenspielgemeinde und Charr-Fans,


    ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt und mein Gesuch trifft auf ein paar flauschige Ohren. Ich bin Rollenspiel-Neuling und wollte das gerne in Guild Wars ausprobieren :) Da bis jetzt alles ein bisschen verwirrend ist, wollte ich fragen, ob sich eventuell aktuell ein Mentor der Meinen annehmen wollen würde. Ich habe noch einen Charakterslot frei, den ich dafür nutzen möchte, habe bis jetzt aber noch nicht viel über den Charakter festgelegt außer, dass ich unbedingt Charr (egal welche Legion) spielen möchte.


    Viele Grüße
    Neko