Beiträge von Takahea

    Und ich bin es Leid das ein Nachfragen immer gleich als Angriff oder Konzept zerreden gesehen wird. Und das hier keiner geköpft wird ist klar # Übertreiben aber vielleicht waren es auch zu wenige Smiles.

    Es hätte ja auch sein können das es Infos gibt zu dem Ganzen die man selbst nicht kennt, vielleicht wäre es ja sogar passend gewesen mit einzubauen für einen selbst. Aber nö man nörgelt ja nur oder will was kaputt machen.
    Für mich wäre es wie gesagt wohl auch keine Option da er für mich jetzt auch nicht als sehr bekannt rüber kommt, was sich ja ändern kann wenn Anet das noch will.
    Abschließend will ich nochmal hier lassen das ein nachfragen oder Sachen die vorkommen auf den Tisch zulegen nicht gleich heisst man zerreden etwas, es ist viel Spielraum drinnen was eben Ansichtssache ist.
    Genauso ob man dann eben mit spielen will oder nicht, es bleibt auch da wieder jedem selbst überlassen. Wie du ja selbst sagst @ Zarrk soll es ein Angebot sein :face_with_tongue: :face_with_tongue: :winking_face: wer will wird sich wohl bei dir melden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hm gut man kann sich das ganze nicht nochmal ansehen, und im Netz findet man ja iwie auch kaum was zu dem Ganzen. Aber ich denke das die Charr (Unsheilsstark) dort im Gefängnis dezent Snargelhasser ist und der Text von ihr kommt, zumindest erscheint das logisch. Was aber nicht sagt das es eben Verboten ist und jeder gleich geköpft wird, überspitzt dargestellt. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gerne gesehen ist das denke ich dennoch nicht bei allen Charr (#Unheilsstark) aber es wird auch mehr als genug geben dennen es völlig am Schweif vorbei geht.

    Ich denke nicht das sie verboten sind, Bangar hatte sicher besseres zutun wie sich über ein Gladium aufzuregen das offensichtlich nichtmal im Charrgebiet rumrennt :winking_face: (Wenn wir einfach mal bei Blut bleiben.)

    Nun ich melde mich dann doch nochmals hier. Wie ich bereits sagte bleibt es jeden überlassen was er macht und was nicht, das hier manche ein wenig Angst bekommen ist logisch. Und mit zerreden hat das wenig zutun manche sind vorsichtig, und auch das ist logisch.
    Ich sage ausdrücklich das unsere Sina jetzt nicht gemeint ist! Aber bei so Sachen kann man eben auch Hintertürchen auf machen, zB den Chat speichern von alles und jedem. Wie gesagt ich behaupte nicht das Warp dass macht! *sagt das lieber zwei mal*

    Ich bin und war immer froh in GW2 ohne Mods/ Addons oder wie sie nicht genannt werden zu spielen und will es so auch bei behalten. War angenehm im vergleich zu anderen Games und vielleicht geht es dem ein oder anderen ja genauso.
    Schaut wie es die nächsten Wochen alles so klappt ist denke ich das beste, man kann nicht sagen das es nun ganz schlimm wird aber auch nicht das nun alles friede freude glitzer Ponys wird.
    Sollte es wirklich Probleme geben ( RP mässig) findet man sicher eine Lösung und gibt es keine um so besser!

    In dem Sinne weiter viel Spaß am RP!

    Stand Nr. 13

    Gezackte Klinge, Taverne aus der Zitadelle.

    Schon mal einen Blutwhisky getrunken? Ne? Dann wirds Zeit!
    Heute auf dem Völkermarkt habt ihr die Gelegenheit.


    Getränke:

    Blutwhisky (Mit Skal oder Trollblut, geht auch ohne Blut logo oder?)

    Milch mit Messer drin (Milch mit Geisterchillipulver)

    Dunkeles Bier der Zitadelle (Mild Würzig, kein Starkbier also was für Milchmäulchen!)

    Vanillebrenner (Rum 80% mit leichtem Vanillearoma)

    Ansonsten gibt es noch Standartbier nichts besonderes!
    Wasser ist Gratis!

    Ich denke Unbedingt muss mans nicht haben, sei denn es ist Gewünscht. Schaden würds ja keinen.
    Die Einträge "Ich bin zurück" oder "Neu hier" wachsen zur Zeit aus den Boden wie Sylvari auf Dünger :winking_face: (keinesfalls böse Gemeint ^.^)

    Ich wundere mich eben nur das die üblichen Unterforen kaum genutzt werden. (Vielleicht übersehen kann passieren!)

    Abewesenheitsthred oder das Mentorprojekt. Ersteren haben ja doch einige Leute gerne genutzt um sich zurück zu melden. Zweiteres wäre für Neulinge vielleicht Interessant.


    MFG Taka

    Och der Margos :grinning_face_with_smiling_eyes: schönes Bild, würd er nicht so schauen das ich Angst haben muss er beisst mir die Pranke ab würd man ihn glatt gerne auf die Nase stuppen. Die Schnute gefällt mir nämlich sehr. :grinning_squinting_face:

    [h2]Karrrrrasha Goldträne[/h2]

    Als Köchin des goldenen Eisens ist sie immer bemüht das es allen an nichts mangelt. Zwiebeln schneiden mag sie weniger da dadurch der Flammendämon in ihr geweckt werden könnte. Da dieser bereits 2 mal ausgebrochen ist und die Seelen anderer verschlungen hat sind die anderen Truppmitglieder sehr bedacht, Zwiebeln von ihr fern zu halten. Warscheinlich ist sie somit noch die normalste des Trupps und auf keinen Fall zu stark. Immerin ist sie ja nur eine Charrköchin, die um das Wohl aller besorgt ist.
    Man könnte meinen, dass um die Charr immer eine Wärmeaura zu spüren ist, die alle um sich einlullt.

    Ich glaube Lobo hab ich vor Jahren auch mal gesehen. *grübel* hier mein Ohrwurm zur Zeit! * hofft das es klappt mit dem Link*

    [cbox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/cbox]

    Ok nicht ganz ähm naja man kanns ja anklicken bei Bedarf xD *Forennoob inc*

    Das ist ja völlig ok aber selbst bei Refelxe gibt es unterschiede, ich hab nur keine Lust meine Hefte stundenlang zu durchforsten ich bin doch kein Förster! :winking_face:
    Das Ding ist hier wird schon wieder Stundenlang da drüber gesprochen ob sie es machen oder nicht ob es ein Reflex ist den sie immer haben usw. Das Beispiel mit dem Krieg ist ganz einfach gemeint gewesen. Warscheinlich eher nicht sie können es kontrollieren, vielleicht nicht unbedingt alle und da ist es völlig ok das auch ins RP zu nehmen wenn man das nun mag.
    Das ein Charr aus Bequemlichkeit oder um seine Freunde/ Kameraden zu ärgern sich dann auch mal schüttelt klar warum nicht? Macht das Rp lebendiger. Also wie immer (HA) spielt es doch wie ihr mögt es gibt die möglichkeit nutzt sie oder eben nicht. Mal von ab das schon Leute das Wasser aus dem Fell schütteln nutzten im Jahre 2014 :face_with_tongue:

    * schleppt noch ein paar Bretter mit und geht blöd grinsend zu Van die eigenen am Kopf werden ignoriert* :grinning_squinting_face: :winking_face:

    Also mal von ab das es jeden so auspielen kann wie er will, da sind wir uns wohl einig. Aber eben auch nicht nur weil es ein Reflex ist muss der immer vorhanden sein und bei allen Charr.
    Da man ja auch bei Katzen oder Hunden merkt das es da unterschiede gibt und man auch bedenken sollte das Charr nicht "nur" Tiere sind denke ich können sie durchaus den Reflex unterdrücken können, wenn wir von ausgehen das sie das immer machen.
    Mal von ab das sowas so weit ich das nun im Kopf habe ein Reflex wäre der durch wiederholung des Reizes (Wasser über Charr, schwimmen) abtrainiert werden könnte.

    Ich nehme mal das Beispiel heran das ich auch gerne nehme wenn Leute ankommen das Charr rollig werden wie Katzen.
    Stellt euch das mal im Krieg vor?
    Menschen Kommi: " Holt die Wassereimer!"
    Soldat: " Warum das denn?"
    Menschen Kommi: " Sie haben einen schüttelreflex bei Wasser dann gewinnen wir!"

    Na merkt man was? :face_with_tongue:

    Da bin ich ganz bei dir Chayza, ich hab z. B das ich auch sage das meine Charr durchaus unterschiedliches Fell haben. Taka mag Wasser sehr gerne sie sieht aber auch nicht aus wie eine explodierte Fellkugel.
    Genauso meine eigendliche Charr im RP Cheetara auch sie findet Wasser nicht schlimm.
    Wenn man aber nun eine Charr mit sagen wir mal Fell einer Norwegischen Waldkatze ausspielt hmmm ich glaube das könnte schon unangenehm am Körper kleben. (bedeutet aber nicht das sie Wasser gleich gaaaaanz schlimm finden muss)
    Man sollte auch bedenken es gibt Katzen die Wasser mögen auch in RL :grinning_face_with_smiling_eyes: ( Großkatzen der Tiger) oder Jagen dort (Kleinkatze die Fischkatze) wenn man hier schon vergleiche bringt zu unseren Tieren.
    Ansonsten kann man das ja auch ausspielen das der eigene Charr das macht oder eben nicht, kann ja Gründe haben z.B das sie Wasser nicht mag.

    Hmmmm ich glaube ich hab das selbst auch nie so ausgespielt, jedenfalls nicht das ich mich dran erinnere.
    Falls man das aber nun doch mal erklärt haben will warum das doch geht könnte man doch die NPCs nennen die im Gladiumviertel rumlaufen. Scheinbar ist ja Kontakt da zu Menschen. (nur als kleiner Vorschlag ;P)
    Aber die genannten Gründe sind wohl genug. (natürlich bleibt es dennoch jeden überlassen wie er das spielt)

    Also dieses hin und her hab ich letzte Nacht schon verfolgt schade das ich kein Popkorn hatte aber ich schätze dann hätte der Notarzt kommen müssen.
    (nichts für ungut aber fand es eben teils Amüsant :face_with_tongue: )
    Fakt ist doch wenn spieler A RP will und Spieler B auch intresse hat sollte es ver*piept* noch mal *piep* egal sein wer zu wen kommt da muss man doch nicht hier alle 500x neu durch kauen.

    Liebe Chayza ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dich als beispiel nehme :3 aber sie fragte wir haben gespielt und es hat spass gemacht! Leute ihr machts euch echt schwerer wie es ist echt ma!