Beiträge von Takahea

    So dann hau ich mal hier rein das wir hier mal weiter schreiben was wir vielleicht mögen oder nicht mögen an den "neuen" Charr.
    * grummelt kurz weil grade im anderen Post antworten wollte*

    hab auch nicht alles da gelesen gehabt also nicht hauen :face_with_tongue:

    Wo es mir ein wenig bei den Charr graut und ich denke da bin ich nicht allein, ist eben das sie auf einmal nur als Erklärung her halten dürfen. Eine/einen Charr der nun fies ausgedrückt als Hauskatze in einem Haus gehalten wird da er das ja nicht versteht und ein dummer Naturdepp ist.Oder als ROXXOR Sturm herbeirufer der LS in 5 Sekunden zerlegen kann das Scarlett neidisch wäre.
    (Ich betone gerne das wenn das wer spielen mag das natürlich gerne tun kann nicht das ich hier gleich auf den Scheiterhaufen lande xD)
    Das nun nicht grade die Menge der Leute Charr in der Zita spielen wollen ist denke ich zu uns durch gedrungen, und auch ok jeder spielt ja wo er Lust zu hat.
    Und wer eben wie ich sie liebevoll nenne die TaurenCharr (ja ich dachte in der Story kurz ich wäre im falschen Game daher der Name ) bespielen mag kann er/ sie das natürlich gerne da wird wohl kaum wer den Zeigefinger heben und DUDU (huch Druide moooment doch Taure xD) rufen.

    Ich war bei der Abtei ich soll eine Schriftrolle mit den Krallen zerissen haben.
    Hättest sie feilen sollen!
    Ich hinterließ das Zeichen des Gebildeten Charr! (ZitaNPCs)

    Oder wie war das noch? xD
    Aber ja das ist auch ein Grund da für es so zu spielen, aber wie gesagt jeden wie ers mag. Stell dir vor son Charr macht so ne Facepaw? AUA :unamused_face:

    Hrhrhr gerne doch! xD

    Und ja genau da für kann man z.B das Krallen ein und aus fahren nutzen. Angespanntheit wäre möglich die Krallen immer ein und aus zu fahren um noch ein Beispiel zu bringen.
    Natürlich kann es jeder so handhaben wie er mag ob die/der eigene Charr das kann/ macht oder nicht.

    So dann verlauf ich mich doch auch mal hier her :grinning_face_with_smiling_eyes: * mal allen winkt*

    Ich habs es bisher so gehalten das sie ihre Krallen einziehen. Stell sich mal einer das ganze Laub im Herbst an den Pfoten/ Händen vor was da so an den Krallen kleben bleibt!
    Aber Spass bei Seite ich meine mal gelesen zu haben, ( müsste nun suchen wo ist länger her) das es Tatsache daher kommt das beides nicht zur gleichen Zeit raus kam.
    (Fall das wer zur Hand hat her da mit ^.^)
    Ansonsten halte ich es auch so das die Krallen meiner Charr nicht unbedingt so aussehen wie die Ingame (z.B kleiner), da man wohl auch annehmen kann das Charr so gestaltet wurden um böser/ gefährlicher wirken.