Beiträge von Halvaron

    ((( OOC: Bin ganz neu hier, aber ich versuchs mal )))


    * Eine dünne Mappe aus ausgebleichtem Papier wird vor die Türe der Ministerialwache gelegt*




    Bewerbung beim 7. ministerialen Wachregiment


    Sehr geehrter Leutnant Johan von Schönebeck,


    hiermit möchte ich mich um eine Stellung bei der Ministerialwache bewerben.


    Mein Name ist Rutger von Nebelsee. Ich bin der erstgeborene Sohn des Barons Halvaron von Nebelsee.

    Geboren und aufgewachsen bin ich in einer kleinen Baronie in der Nähe von Götterfels.

    Wir haben uns auf Landwirtschaft spezialisiert und machen dadurch gute Profite.

    Ausgebildet wurde ich durch die Vertrauten meines Vaters. In den militärischen Belangen wurde ich von unserem Waffenmeister, Gundorin Falkenstein, ausgebildet. Mein Vater hat darauf bestanden, dass ich wie jeder andere Ritter auch die Ausbildungsstufen durchlaufe.
    Ich fing sozusagen als Knappe an und nach jahrelanger Ausbildung wurde ich in den Ritterstand erhoben. Eine merkwürdige Vorgehensweise, ich weiss, aber so ist mein Vater nunmal.Ausgebildet wurde ich an den klassischen Waffen, wobei mir das Schwert am besten liegt. Spezialisiert habe ich mich auf zwei
    Einhänder oder Einhänder mit Schild.
    In mehreren Scharmützeln mit Nachbarn konnte ich bereits meine Fertigkeit m Umgang mit Waffen beweisen.

    In den gesellschaftlichen Belangen sowie in der Verwaltung der Baronie , wurde ich von unserem Verwalter unterrichtet.


    Nun ist er Wunsch meines Vaters, dass ich der Allgemeinheit und insbesondere dem Schutz der Minister und sonstiger Adligen, diene.


    Es wäre eine besondere Ehre, der Ministerialwache , angehören zu dürfen.


    Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.


    Mit freundlichem Gruß
    Rutger von Nebelsee





    PS: Beigefügt ist ein Schreiben des Leibarztes des Barons, welcher die uneingeschränkte Leistungsfähigeit für den Dienst gewährleistet.


    ____________________________________________________________________________________________



    Name: Rutger von Nebelsee
    Alter: 25


    Augenfarbe: Blau


    Haarfarbe: schwarz


    Herkunft: EIne kleine Baronie in der Nähe von Götterfels


    Stand: Erstgeborener Sohn des Barons von Nebelsee


    Anrede: Erbbaron, Ritter ist aber ausreichend


    Werdegang:


    Militärische Schulung durch den Waffenmeister der Baronie



    ((( OOC: Erreichbar bin ich über "Rutger von Nebelsee" oder Gundrabar.3281 )))

    Ich bin: Gundrabar.3281



    Charaktername: Halvaron

    Volk: Mensch

    Geschlecht: männlich

    Alter: 38


    Ich suche: einfach eine nette RP-Gilde


    Ich biete: 8 Jahre RP-Erfahrung in WoW ; 1 JAhr HDRO-RP



    OOC: (optional) Bin ganz frisch hier in GW2. Da ich noch kein Konzept habe, bin ich sehr flexibel. Ich muss auch nicht unbedingt Halvaron bespielen. Server : Drakkar See.


    Ich spiele täglich, deshalb suche ich eine Gilde mit regelmäßigen Aktivitäten. Ich selber bin 57 JAhre.


    TS3 vorhanden, kann aber auch auf andere Plattformen ausweichen.


    Derzeit habe ich noch den f2p account zum reinschnuppern. Das soll sich aber bald ändern. Aktuell ist Kontaktaufnahme etwas schwierig, da im f2p-Modus vieles an Kommunikation nicht möglich ist.


    Gruß
    Halvaron