Beiträge von Viyan Merveille

    Ich bin: BaroqueAngel.2319



    Charaktername: Viyan Merveille
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25
    Hintergrund: Adel


    Ich suche:
    Eine Dame mit der Viyan auf Abenteuer-Reise gehen kann (Quests, Dungeons). Wer, oder was sie ist, das können wir gerne gemeinsam besprechen. Das ganze darf gerne auf eine Romanze hinauslaufen.


    Ich biete: Langjärhige RP-Erfahrung (Animexx, RPG-Land, World of Warcraft) seit knapp 14 Jahren.



    OOC: In GW2 habe ich tatsächlich nur mit einigen Freunden RP genießen können, habe aber ansonsten keine Erfahrung :)
    Ich bin neu hier und am Anfang etwas schüchtern, taue aber schnell auf.


    Der Charakter "Viyan Merveille" ist zu dem Dato lvl. 2 und steht in Shaemoor herum. Er kann aber auf Bedarf auf Stufe 80 gebracht werden.


    Erreichbar bin ich in Guild Wars (BaroqueAngel.2319 ) via pn, oder auf Discord: Jey#0203