Beiträge von JokerDiAce

    ...zumindest in Sachen Guild Wars 2. Wobei das auch nicht mehr sooooo korrekt ist, s.u.


    Nun, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, mein Name ist Jared und ich bin 28 Jahre jung. Oder alt, wie man will. Ich spiele seit ich zwölf bin die verschiedensten Arten von Rollenspiel, sei es Pen&Paper, LARP oder eben in MMOs. Dabei mach ich wenig Unterschiede, ob deutsch oder englisch. Ausserdem spiele ich Theater, lese verdammt viel, und schreibe auch selber (Kurzgeschichten, Gedichte, Roman). Arbeitstechnisch bin ich aktuell leider auf der Suche, grundsätzlich aber im IT-Bereich tätig. Nebenbei mache ich noch ein wenig Ausdauersport und Kampfsport.


    Was meine "Vorlieben" im Bereich RP angeht, so sind es zu 100% kräftige Damen, die eine Vorliebe für's eigene Geschlecht haben. Andere Chars hab ich ausprobiert, sind immer Mist bei mir XD


    Aktuell habe ich zwei, beide Norn, beide auf Level 80: Rhona Shany (Mirage) und Reylana Redfang (Soulbeast). Mein Gamertag ist JokerDiAce.5028, sollte jemand Interesse haben mich zu kontaktieren. Ansonsten, LG


    Jared :)