Beiträge von Dorn

    Guten Abend!


    Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Thread-Nekromantie, aber ich wollte auch mal hier reinspitzeln, um mich nach ein wenig Hilfe umzusehen. Von daher find ich das Angebot super, sofern es noch aktuell ist :)
    So ganz stecke ich bei dem Thema RP nicht mehr in Kinderschuhen, denn Erfahrung ist mit circa einem Jahrzehnt schon vorhanden, sei es durch Foren oder mal MMOs.
    In GW2 habe ich in der Vergangenheit allerdings nur sporadisch reingeschaut und das ist schon ein paar Jahre her, wobei mich jetzt die Lust gepackt hat, die Expansions doch mal auszuprobieren.
    Eine liebe Seele, die mich bezüglich Lore und ansässigen RP Hubs ein wenig in die richtige Richtung schubsen könnte, wäre daher wunderbar. Denn ich will ehrlich sein: Mein Wissensstand liegt dahingehend wahrscheinlich unter den absoluten Basics.


    Tendenziell würde ich mich gerne zu den Sylvari gesellen, wobei mein genereller RP Stil dann doch oft düsterere Formen annimmt, weshalb der menschliche Adel vielleicht ebenso in Frage kommen würde …- Da richte ich mich wohl nach dem aktuellen RP Angebot, wenn auch erster Genanntes tatsächlich meine Präferenz wäre.
    Bin für Vorschläge daher offen und wäre um ein wenig Anleitung dankbar.


    Grüße!