Beiträge von Lancelot

    Danke, die Seiten hatte ich tatsächlich noch nicht gefunden.
    Allerdings finde ich bei den meisten sind die Unterschiede schon recht gering, abgesehen von den SAB-Waffen.

    Hallo zusammen.


    Mich würde mal interessieren, ob es bei den Waffen noch Projektil-Sounds gibt, die mir verborgen geblieben sind.
    Gerade für Asura-RP ist es eigentlich ganz schön Waffen zu haben, die nicht mehr auf der Explosion von Schießpulver basieren sondern auch vom Sound her, andere Wirkmechanismen (Energiewaffen, Railgun, etc.) zu Grunde legen.


    Neben den Legendarys weiß ich von den SAB-Waffen, die statt eines Knalls ein Zischen produzieren. Vom Hintergrund her dürften diese holografischen Waffen dann auch keine materiellen Projektile verschießen, sondern auf hochernergetischer Photonenbasis funktionieren.
    Weiß jemand ob es weitere Waffen mit speziellen Sounds oder auch mit diesem Zischen gibt. Eine Alternative zu diesen flackernden Waffen würde mich nämlich freuen.